Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 01.06.2004
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #55997 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 21:41
Themenersteller
Relax
Hi,

wie vielleicht einige von euch wissen, waren TV-Online (Thomas) und ich heute im Holiday Park!

Los ging es um 6.41 Uhr in Möckmühl am Bahnhof... Über Heidelberg und Mannheim fuhren wir nach Haßloch. Dort wartete bereits ein Linienbus auf den Transport zum HoPa, der jedoch schon restlos belegt war! Besonders witzig war, dass wir 2 auch auf den Bus wartende Leute mit weißen T-Shirt's sahen, auf deren T-Shirt's "Incredible Hulk - We love the extreme!" gestanden ist, oben drüber "German Coaster Club"!

Wir kamen mit denen ins Gespräch, und sind hinterher im Park etliche Runden EGF miteinander gefahren! S

War wirklich witzig mit denen, auch weil sie uns einiges über Hulk berichten konnten! Da die beiden sehr gut mit Rolf Geibel (EGF-Bahnchef) befreundet waren, ludt er Onride schon zu den Summernights oder einem früheren Treffen ein! S

Bilder + Videos folgen...
Enjoy the silence! ;)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #56167 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 16:20
Themenersteller
Relax
Wie versprochen, hier nun ein paar Bilder...

Der Eingang:

Originalfoto anzeigen

EGF-Weiche:

Originalfoto anzeigen

Nochmal die EGF-Weiche:

Originalfoto anzeigen

EGF Antriebseinheit (konnte leider wegen dem Busch nicht näher hin):

Originalfoto anzeigen

Exklusiv für onride - die neuen Gurte des Free Fall Towers:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

KNEX-Nachbau des Free Fall Towers im Expeditions-Gebäude nebem dem Tower:

Originalfoto anzeigen

(Rechts oben die kW-Anzeige zeigt den aktuellen Stromverbrauch des richtigen Towers!)

Und zu guter letzt - die EGF-Schienen in der Station:

Originalfoto anzeigen

Wenn ihr mehr Bilder wollt (z.B. Tanzender Pavillion, Dampfkarrussell) einfach melden! S

(C) aller Bilder liegt KloBoBBerLe!

Die Videos sind leider doch nicht so gut geworden wie gewünscht, dennoch, wer sie haben möchte soll sich bei mir per PM melden! S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag