Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nachfrage um 2. onride-Treffen im Holiday Park 2004
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #56021 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 22:50
Themenersteller
Relax
Hi,

@ MOD's & Admins sowie Webmasters:

Wann gedenkt ihr eigentlich ein 2. onride-Treffen im Holiday Park zu veranstalten?

Rolf Geibel hat heute gefragt wann wir mal wieder kommen! S
Enjoy the silence! ;)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #56035 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 23:12 Relax
Was haltet ihr von den Summernights?
Ich schlage gleich den ersten Samstag (17.Juli) vor, da wir schom mit dem Personal gesprochen haben und die meinten da wird es relativ leer sein und an den anderen Wochenenden sind ca. 14.000 Besucher im Park und der ist "Rappelvoll"
Viele Grüße Thomas
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #56037 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 23:14
Themenersteller
Relax
tv-online.de.tf Was haltet ihr von den Summernights?
Ich schlage gleich den ersten Samstag (17.Juli) vor, da wir schom mit dem Personal gesprochen haben und die meinten da wird es relativ leer sein und an den anderen Wochenenden sind ca. 14.000 Besucher im Park und der ist "Rappelvoll"
Viele Grüße Thomas


Stimmt, das hatte ich noch nicht gesagt!

Am Samstag, dem 17. Juli soll der Park total leer sein! Erst die Summernights im September füllen den Park wieder!

Diese Information hat sich aus etlichen Gesprächen mit dem Personal (Free Fall Tower, Burg Falkenstein, EGF-Fotoshop, Jahrekartenverkauf, etc.) ergeben!
Enjoy the silence! ;)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #56040 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 23:19 Relax
KloBoBBerLe ...soll der Park total leer sein...

Ist vielleicht etwas Übertrieben! S aber aus erfahrung leerer als an den anderen Summernight-Wochenenden. Also sagen wir mal: verhältnismäßig S
Gero Teitge
nach oben
Einsteiger Gero Teitge

Deutschland
 
Link zum Beitrag #56210 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 20:29 Relax
Sehr geile Idee ! Und eine perfekte Gelegenheit, ein paar von Euch mal persönlich kennenzulernen.
Es gab Jahrhunderte, da wär ich besser im
Bett geblieben
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #56221 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 20:38 Relax
Gero Teitge Sehr geile Idee ! Und eine perfekte Gelegenheit, ein paar von Euch mal persönlich kennenzulernen.


JO finde ich auch vorallem weil ich da mit dem Zug hindüsen kann....
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #56252 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 21:54 Relax
Tja da würde ich auch mit kommen und mit dem zug hindüsen ... S

Denke mal das ich dann herrn östchien ím zug über KH sehen werde oder? S

Gruß Dennis
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #56257 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 22:10 Relax
Hallo Ihrs,

so sehr ich auch eure Ambitionen schätze dir ihr für ein 2. offiziellesb Treffen an den Tag legt, so kann ich euch im Augenblick nicht sagen wie die Pläne diesbezüglich bei uns aussehen.

Denkt daran, die Saison ist noch lange, aber vielleicht klappt es ja mit einem 2. Treffen im HoPa, wer weiss!

Also bitte nicht jetzt schon Anfangen irgendwelche Pläne zu schmieden.
Was euch aber natürlich nicht davon abhalten soll wenn ihr euch selber im Park Treffen wollt! S

Gruss aus der Spekulation,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #56266 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 22:45
Themenersteller
Relax
NaLogo
Also bitte nicht jetzt schon Anfangen irgendwelche Pläne zu schmieden.
Was euch aber natürlich nicht davon abhalten soll wenn ihr euch selber im Park Treffen wollt! S


Es ist aber eben anderst, ob man mit 2 Leuten durch den Park schlendert, oder mit 80 Leuten durch die EGF-Warteschlange stürmt! S

Hoffentlich gibt es noch 2 weitere Treffen! Ich würde mich echt darüber freuen!

Vor allem, weil der Holiday Park für die meisten User am nähesten liegt!
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag