Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando 25.4. - 12.5.2004: Disney MGM Studios
Autor Nachricht
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #56055 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 09:17
Themenersteller
Relax
In der 2. Woche ging's dann endlich zu der von mir am meisten erwarteten Attraktion:



Die Slogans "Good News: We made it Worse" und "Never the Same Fear Twice" fallen einem überall entlang der Autobahn und am I-Drive direkt ins Auge, sodass die Spannung unglaublich war.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Beim Tower of Terror stimmt wirklich alles, von der Queue über die Fahrt bis zum Ausgang S

Hier die Hotellobby:



Während der Wartezeit auf unseren Fastpass-Return (war eigentlich nicht nötig, den ganzen Tag war die Wartezeit nicht länger als 15 Minuten) sind wir nebenan zum Rock'nRoller Coaster gegangen, auch hier nur 15 Minuten Wartezeit



Die Preshow und die Station sind wirklich toll gemacht



Und auch hier darf das Character-Meeting natürlich nicht fehlen ...

Es gibt keinen Löffel ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag