Park
Busch Gardens Tampa in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando 25.4. - 12.5.2004: Bush Gardens Tampa
Autor Nachricht
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #56057 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 09:36
Themenersteller
Relax
Bush Gardens ist wirklich ein toller Park, sehr weitläufig in unglaublicher Natur mit teilweise direktem Kontakt zu den Tieren und vielen tollen Attraktionen, neben den Coastern auch noch 3 klasse Waterrides mit Soaking-Garantie.

Als erstes sind wir - wegen der angekündigten längeren Wartezeiten - zur Rhino Rallye gegangen.



Die war leider nicht so spektakulär, wie angekündigt und erwartet, im Prinzip ähnlich der Safari im Animal Kingdom. Der einzige Effekt, Bus auf Brücke, Brücke reisst sich los und treibt den Fluss entlang, war eher mäßig. Da merkt man schon den Unterschied zu Disney, was Theming angeht ....

Bei Ghwazi



und Kumba



wartete man schon auf uns.
Leider war bei Ghwazi wg. des geringen Andrangs nur eine Seite in Betrieb, sodass man nicht in den Genuss des Duelling Woody kam.

Nach einem sehr entspannten und leckeren Essen im Crown Colony House ging's zum Highlight des Parks : Montu





Als Single-Rider war es auch kein Problem, ohne längere Wartezeit in die Frontrow zu kommen, einfach genial.
Es gibt keinen Löffel ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag