Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando 25.4. - 12.5.2004: Seaworld
Autor Nachricht
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #56060 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 10:04
Themenersteller
Relax
Seaworld ist einer meiner Favorites geworden. Neben den beiden Super-Rides Journey to Atlantis


- natürlich auch mit Soaking-Garantie -

und Kraken


- sollte auch ungedingt in der Frontrow genossen werden S -



war eins der beeindruckendsten Erlebnisse das Füttern und Spielen mit den Delphinen. Es ist wirklich toll, mit diesen faszinierenden Tieren Kontakt auf zu nehmen und sie sogar zu berühren.

Ganz toll sind auch die beiden Shamu-Shows und der Shark-Encounter. Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, dort, im neuen Restaurant aug in aug mit den Haien unser Mittagessen zu uns zu nehmen.
Und keinesfalls verpassen sollte man die Clyde & Seamur Seelöwen-Show, sehr witzig.
Es gibt keinen Löffel ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag