Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando 25.4. - 12.5.2004: Wet'n Wild
Autor Nachricht
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #56065 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 10:35
Themenersteller
Relax
Wet'n Wild

Da wir schon gegenüber von Wet'n Wild wohnten und der Eintrittspreis (Tageskarte $ 32,95 S ) im Orlando Flex Ticket enthalten ist, musste ich natürlich auch mal ein bißchen rutschen gehen.

Mein erstes Testobjekt war "The Storm", den ich täglich im Vorbeigehen bestaunt und gehört hatte, der Rutschenturm steht unmittelbar am I-Drive.



Ich bin ja nicht zimperlich und leide normalerweise auch nicht an Klaustrophobie, aber als ich oben ankam und die engen Röhren sah, und mich dann der Rutschmeister noch fragte, ob ich gut schwimmen könnte, ging mir doch ein wenig der A... auf Grundeis S
Und es war auch nicht wirklich Spaß, bis ich in der Bowl angekommen bin, super enge Röhre, die ganze Zeit Wassermassen ins Gesicht, dass man nicht atmen kann und das ganze begleitet von tierisch lautem Unwetter-Getöse S



Der Typ links im Wasser ruft einem zu, dass dort der Ausgang ist. Man ist absolut orientierungslos, wenn man aus dem ca. 3 m tiefen Becken auftaucht.

Freiwillig mach ich das nicht nochmal ... S

Nächster Versuch war Blue Niagara, 2 ineinander verdrehte Röhrenrutschen, die sahen so soft aus, nicht wirklich steil.
Gleicher Horror wie bei Storm, nur das die kein Ende nahm ...

Also dann erstmal keine Röhrenrutschen mehr, deshalb jetzt The Bomb Bay.
Man stellt sich in die Rakete, auch wieder nix für Klaustrophoben, da die echt eng ist und die Tür geschlossen wird.
Dann wird der Boden weggeklappt und man rutscht fast senkrecht runter (Der rote Fleck bin ich S )



Da hatte ich zwar auch Muffe, aber das war vergleichsweise harmlos.
Oben sieht man die beiden Blue Niagaras.





Dabei hab ich's dann erstmal belassen, da die meisten Rutschen für 2 oder mehrere Personen waren und es langsam auch unerträglich voll wurde.

Wer mehr wissen möchte, kann unter wetnwild.com Main.asp nachgucken.
Es gibt keinen Löffel ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag