Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Van Helsing's Factory (Movie Park, Bottrop) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #840092 Mobil verfasst am Sonntag, 19. Juni 2011 07:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2011 07:19
Relax
Es gibt auch andere Van Helsing Shirts. Ich steh zwar nicht auf diese Art von Designs -kommen imho aus dem amerikanischen Baseball- allerdings gefallen mir weniger plakative Shirts besser als klassische Coastershirts mit All-Over Print!

Davon ab passt es zumindest zur Thematisierung, da diese ja in der Hälfte des letzten Jahrhunderts spielt.
Move your Car
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #840094 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2011 08:09 Relax
Also für mich war es gestern die wohl langweiligste Achterbahnfahrt die es gibt.
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #840098 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2011 09:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2011 09:16
Relax
Gestern gefahren, hat viel Dampf die Bahn! Achtung, hier wird minimal etwas Verraten!

Wartezeiten lagen leider im Schnitt über 100 min und konnten auch mit öfteren Störungen bis szu 150 min erreichen. Der Wartebereich ist schön angelegt, auch wenn die "Pre Show" nicht exitiert, sodern Van Helsing sich alle 5 Minuten vor den wartenden wiederholt. Das ist Mist! "Hallo Leute ihr seit ja immer noch da"

Die Abfertigung war jedoch Klasse und es blib so gut wie nie ein Plaztz frei! Nur der TIME MANAGER SOLLTE VERBOTEN WERDEN, dann wäre die Wartezeit sicher deutlich niedriger gewesen und dabei hatten an dem Tag kaum Menschen einen Time Manager!

Die Fahrt ist einfach nur Klasse! Schnell, knackig und rasant. Besonders die extrem starken Mauskurven und die Schlusshelix wissen zu überzeugen. Auch die Laute Musik und die Licht und Show Effekte während der Fahrt sind Toll. Alf und Gizmo sagen auch guten Tag!

Zu guter letzt muss ich noch sagen, dass man beim Theming auf das günstigste zurückgegriffen hat, aber alles perfekt eingesetzt wurde, so dass es schon einen "Hauch" Disney vermittelt! Jedoch könnten ruhig noch einige Details im Warteberreich und im letzten Teail der Fahrt folgen!

Ansnsten Top Ride, mit der Wohl schnellsten Maus Kurve die ich kenne! A+
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #840104 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2011 11:21 Relax
Schön das scheinbar das Timing geändert wurde: Der Gizmo erschien bei unseren Fahrten erst lange nachdem der Wagen vorbei war. Und Alf sieht man ausschließlich, wenn man weiß wo er ist. Und selbst wenn man weiß wo er ist, man erkennt ihn nur schemenhaft und muss sich stark bemühen ihn zu erkennen.
Move your Car
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #840108 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2011 12:24 Relax
Ja Alf ist schwer zu erkennen! Gizmo sieht man dann nur hinten minimalst!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #840182 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2011 18:44 Relax
Die TIM Diskussion geht dann jetzt hier weiter: onride.de viewtopic.php
AventuraFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AventuraFan
Link zum Beitrag #840225 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2011 21:50 Relax
Die Bahn ist einfach nur hammer!
Trotz vieler Ausfälle (wurde heute im Darkride-Part evakuiert) und hoher Wartezeit war sie das Warten jedes mal wert!
Kann sie nur empfehlen!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #840235 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2011 22:33 Relax
Dadit Ja Alf ist schwer zu erkennen! Gizmo sieht man dann nur hinten minimalst!


ALf gesehen, aber kein Gizmo... hmmm
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #840428 Smartphone verfasst am Dienstag, 21. Juni 2011 13:36 Relax
Bin gerade im Park: Van Helsing's Factory ist leider down momentan.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #840461 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2011 19:42 Relax
Hoffen wir mal, dass das nicht der Normalzustand wird. Da bin ich beim Moviepark immer sehr vorsichtig...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #840516 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2011 23:37 Relax
Mal schön den Ball flach halten ... Das Ding läuft noch kein ganze Woche und ist noch in der Aufwärmphase. Anlaufschwierigkeiten gibt es doch überall. Immerhin spielt hier ja auch sehr viel mehr als nur reine Achterbahntechnik mit. Das muss sich erst noch einspielen. Und außerdem sind die Techniker noch damit beschäftigt, das Feintuning vorzunehmen. S
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #840584 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011 19:31 Relax
Laut Mitarbeiter war gestern auch Gerstlauer vor Ort.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #840592 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011 20:27 Relax
Küppi Mal schön den Ball flach halten ... Das Ding läuft noch kein ganze Woche und ist noch in der Aufwärmphase. Anlaufschwierigkeiten gibt es doch überall. Immerhin spielt hier ja auch sehr viel mehr als nur reine Achterbahntechnik mit. Das muss sich erst noch einspielen. Und außerdem sind die Techniker noch damit beschäftigt, das Feintuning vorzunehmen. S


Sagte ja, da muss man vorsichtig sein mit solchen Aussagen.

Aber es ist ja nicht so, dass der Moviepark vorbelastet wäre mit solchen Problemem. *nach Ice Age schiel*

Ich gehe natürlich davon aus, dass es nur Anlaufschwierigkeiten sind. S

Nur die Ruhe.
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #840594 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011 20:34 Relax
Läuft Sie denn wieder oder ist die jetzt komplett geschlossen?
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #840596 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011 21:31 Relax
Leute, beruhigt euch mal ein bisschen. Ich muss gerade an Desert Race denken. Da waren auch in der ersten Saison durchweg Mitarbeiter von Intamin vor Ort, welche sich jeder Sache angenommen haben. Wie oft hat die Bahn Zicken gemacht im ersten Jahr? Allein, wenn der zweite Zug auf die Strecke kam, gabs doch schon Probleme. Und so haben viele Achterbahnen ihre Anlaufschwierigkeiten.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #840601 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011 22:12 Relax
Heute fuhr Van Helsing den Tag über ab 13 Uhr (erst ab dem Zeitpunkt im Park gewesen) bis Parkschluß - konnte dank wenigem Andrang und ohne TIM's 7 mal den Tag über fahren! Wartezeiten lagen zwischen 35 Min - 10 Min! Hintere Reihe links ist mein Favorit!
lujad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #841137 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2011 19:54 Relax
War heute auch endlich mal im Park und die Bahn weiß zu überzeugen. Das Wetter war ja traumhaft nur etwas heiß aber die Warteschlange kam nie aus dem letzten Warteraum vor der Station, so dass man leider an der Pre-Show mehr oder weniger vorbei lief. Wartezeiten lagen zwischen 5 und 15 Minuten. Wie hier erwähnt wurde könnte man im Wartebereich sicherlich noch einige Details unterbringen, aber wenn ich das mit den andere Queues des Parkes vergleiche ist das schon ein enormes Fortschritt. Die Fahrt und Gestaltung gefällt mir sehr gut auch in Zusammenspiel mit Licht und Sound.
Meine Erwartungen an die Bahn waren eher geteilt aber ich muss sagen, der Movie Park hat gute Arbeit geleistet, gerade nach der anfangs doch sehr rätselhaften Vermarktung. Das Endprodukt kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ist für den Park eine Bereicherung. Wenn es in Bottrop mit dem neuen Eigentümer weiter so geht, sehe ich der Zukunft im Park sehr optimistisch entgegen. =)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #841561 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2011 20:29 Relax
VanHelsing's Factory habe Ich heute auch getestet, war ein vergnügen und spitze das Teil. Nur die vielen Ausfälle waren heute nicht positiv. Ansonsten TOP Movie Park.

Viele Grüsse
Martina und Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #841626 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 15:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2011 15:55
Relax
War auch gestern dort. Sehr schade das es nach fast 90minütigem anstehen keine entschädigung gibt bei "Evakuierung" des anstehweges. Dabei waren es nur noch 10 Meter ..... S Phantasialand löst dieses Problem wunderbar!

Zur Bahn selbst nach 2x warten: TOP! TOP! TOP!

P.s der High Fall wurde gestern nach mehrfachem Notstop komplett geschlossen!

LG
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #841636 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 18:37 Relax
Blubba Sehr schade das es nach fast 90minütigem anstehen keine entschädigung gibt bei "Evakuierung" des anstehweges. Dabei waren es nur noch 10 Meter ..... S Phantasialand löst dieses Problem wunderbar!


Seit wann?

Als ich das letzte Mal direkt vor der Talocan-Stationstür stand und ein technisches Problem auftrat, wurde mitgeteilt, dass dort drüber der Ausgang sei, und das war's. Die haben sich nicht mal entschuldigt.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #841649 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 20:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2011 20:05
Relax
Bei Maus-au-Chocolat bekommt man jedenfalls einen Fastpass wenn die Attraktion ausfällt.
Und van Helsing lief heute durch, auch der High Fall war ab mittag in Betrieb.
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #841655 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 20:14 Relax
Offtopic: Bei sämtlichen Achterbahnen und Wasserbahnen gibt es einen Fast Pass.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #841656 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 20:15 Relax
Wo? Im Movie Park? Phantasialand? Global jedenfalls nicht!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #841669 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 21:06 Relax
Sorry, bezog sich auf das Phantasialand.

Es muss ja nicht bei geringen Wartezeiten sein, aber wenn man knapp 2 Stunden wie jetzt bei Van Helsing umsonst wartet S
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #841683 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2011 22:12 Relax
Im PHL auch schon mit geringen wartezeit an CA eine Fastpass gekriegt.. Und auch bei Mac.. und ein mal bij RQ, aber da war 'ne wartezeit von 2 stunden damals.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag