Park
Disney's California Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disney’s California Adventure im September 2010
Autor Nachricht
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #811243 Verfasst am Sonntag, 21. November 2010 15:33
Themenersteller
Relax
Auch wenn unser USA Urlaub nun schon einige Wochen her ist, wollte ich Euch einige Parkbilder nicht vorenthalten. Die Videos haben keinen Anspruch auf Professionalität, ich habe einfach ab und an das Handy in die Luft gehalten und die Sachen abends direkt vom Handy per WIFI auf Youtube hochgeladen S Aber ich denke es kommt trotzdem ein ganz gutes Feeling dabei rüber S

Allgemein hatten wir in allen Parks Glück mit dem Wetter und dem Besucherandrang. Es war nicht zu heiß, die Sommerferien in den Staaten waren vorbei und wir konnten unsere Besuche auf Wochentage legen, so dass wir überall unsere Wunschattraktionen ohne Anstehen mitnehmen konnten.

Insgesamt haben wir drei Tage im Disneyland verbracht. Wir hatten ein tolles Hotel direkt neben dem Park, so dass wir uns während der Parköffnungszeiten (9h bzw. 10h-24h) immer mal wieder zur Entspannung zurückziehen konnten. Der California Aventure Park ist eher auf die ältere Zielgruppe ausgelegt und es ist (leider) nicht ganz so plüschig wie drüben im Disneyland. Die Hauptattraktionen (Rafting, Hollywood Tower, California Screamer, Soarin‘) sowie die Gestaltung des Paradise Pier haben uns zwar sehr gut gefallen S , aber damit waren wir am Mittag auch schon durch. In einigen Bereichen war der Park noch eine große Baustelle, hier wird zur Zeit viel erschaffen und investiert (Arielle 2011, Cars 2012). S

Als ich am Morgen direkt Fastpass Tickets für das Rafting ziehen wollte, war ich etwas verwirrt Tickets für die „World of Color Show“ um 22h zu bekommen. Davon hatten wir bislang nichts gehört, haben die Tickets aber eingesteckt. Im Laufe des Tages haben wir dann mitbekommen, dass es sich um eine neue Fontainenshow im Paradise Pier handelt. Die erste Show lief um 21h wenn ich mich recht erinnere, wir standen gerade am California Screamer und konnten die Show recht gut von der hinteren Seite verfolgen. Wow, so etwas in diesen Dimensionen haben wir noch nie gesehen, riesige Wasserfontainen mit den typischen Disney Soundtracks, dazu viel Licht, Feuer, Laser etc. AMAZING! S S S S

Kurzerhand haben wir uns entschlossen unsere Tickets vom Morgen einzulösen und die Show noch einmal „richtig“ von vorne zu verfolgen. Hier konnten wir dazu noch die Filmsequenzen, projeziert auf Wasserwände sehen. Viel kann ich dazu gar nicht schreiben, es hat uns die Sprache verschlagen. Schaut euch die Videos an, die Dimensionen sind gut an den Köpfen im Vordergrund auszumachen. Es war eines der größten Highlights des ganzen Urlaubs und die großartigste Show in einem Freizeitpark, die ich je gesehen habe (ich bin eigentlich gar kein Freund von so etwas).

Also, falls ihr mal in der Gegend seid: die World of Color Show im Disneyland ist ein absolute Pflichttemin! Bitte direkt am Morgen die Tickets beim Rafting sichern! Ihr werdet es nicht bereuen!!! S

Disney’s California Adventure
Disney’s California Adventure @ Night
World of Color I
World of Color II

Weitere Videos unserer Tour:
USA 2010
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag