Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Magic Kingdom USA 2013 Hyperion Wharf” Infrastruktur Umbau des ehemaligen Vergnügungsviertels Pleasure Island”
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neueröffnung "Disney's Pleasure Island" 2013
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #811744 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2010 15:59
Themenersteller
Relax
Zitat
Wer nach einem langen Tag in den Themenparks des Walt Disney World Resorts noch gemütlich Essen, Shoppen oder einen Club besuchen wollte, besuchte bis vor einigen Jahren noch den nahe gelegeneren Freiluft-Marktplatz “Downtown Disney” und dessen Vergnügungsviertel “Pleasure Island”. Aber gerade hier hatte die Wirtschaftskrise gewütet wie in keinem anderen Freizeitpark und das bunte abendliche Treiben fand sein jähes Ende als immer mehr und mehr Clubs und Restaurants aufgelassen wurden.

Jetzt wo sich die Wirtschaftslage wieder etwas gebessert hat, scheint man bei Disney neuen Mut gefasst zu haben und es wurde angekündigt das das ehemalige Vergnügungsviertel “Pleasure Island” in den nächsten Jahren als “als “Hyperion Wharf” wiedereröffnet wird. Neben einer Vielzahl an neuen Clubs und Restaurants soll dabei vor allem eine komplette Re-Thematisierung wieder vermehrt Besucher anziehen. Diese orientiert sich an einer nostalgischen aber doch modernen Interpretation eines Hafens und Vergnügungspiers des 20. Jahrhunderts.

Und auch in den anderen Vierteln des “Downtown Disney” Marktplatzes macht sich langsam eine Aufbruchsstimmung bemerkbar . So wird bereits hinter vorbehaltender Hand gemunkelt, dass Harley Davidson das “House of Blues” im West End übernimmt, der Lego Store massiv vergrößert wird, der “Cirque du Soleil” an einer neuen Show arbeitet und in naher Zukunft sogar eine kleine Strassenbahn gebaut wird, die die erschöpften Besucher gemütlich von einem Ende des Marktplatzes zum anderen befördert.

Ab 2013 scheint “Downtown Disney” also wieder der perfekte Ort zu sein, um einen langen Tag in den Themenparks mit ein kubanischen Mojito ausklingen zu lassen.


Text sowie Artworks gibt's hier:
airtimers.com
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #811746 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2010 16:05 Relax
Tolle News! Smilie :761: - speedfreak - 255212 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #811780 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2010 19:53 Relax
Christopher Diese orientiert sich an einer nostalgischen aber doch modernen Interpretation eines Hafens und Vergnügungspiers des 20. Jahrhunderts.

Endlich mal was neues. Dass da vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist... S

Innovationen rocken!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #811794 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2010 21:32 Relax
Mit etwas "innovativem" würde man sich in dem Falle wohl zu sehr aufs dünne Eis wagen... Ich finds gut!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
GROBI
nach oben
Einsteiger Frank

Deutschland . SH
 
Avatar von GROBI
Link zum Beitrag #811956 Verfasst am Samstag, 27. November 2010 15:44 Relax
So eine nostalgisches GESAMTTHEMA würde ich mir fürs "Disney Village"
in Frankreich auch sehr wünschen, damit es dort mehr Charme bekommt
und teilweise nicht mehr so kühl wirkt!
First Public Flyer on Torre del Mar
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag