Mitglied wählen
Freunde
Suche
Centrox @ Holiday World | E
Autor Nachricht
daniellaforte
nach oben
Einsteiger Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #811908 Verfasst am Samstag, 27. November 2010 00:17
Themenersteller
Relax
Name: Centrox
Hersteller: SDC (I)
Typ: Centrox
Standort: Holiday World (Maspalomas, Gran Canaria (E))

Moinsen,

ich suche Fotos, das die "Centrox" - Anlage im Holiday World auf Gran Canaria einigermassen zeigt. Dann habe ich die Frage, welche Fahrweise hat der Laden ? Fährt es wie eine Galactica (Scheibe senkrecht und Drehung um eigene Achse) oder wie ein Centrox (Hubarm wie Enterprise und Scheibe kann am höchsten Punkt waagerecht drehen und dann kippen). Ist es hier ein SDC oder ein Nachbau ?

Beste Grüße und vielen Dank für die Antwort.

Daniell
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #811916 Verfasst am Samstag, 27. November 2010 09:22 Relax
Fährt wie ein Centrox (Ist ja auch einer S) und ist von SDC..

Ist aber nicht die ex-Gräfe Anlage, die ist in Indien gestrandet.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
daniellaforte
nach oben
Einsteiger Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #811966 Verfasst am Samstag, 27. November 2010 18:33
Themenersteller
Relax
Die Fahrweise scheint so zu sein, über den Rest habe ich aber meine Zweifel.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #812001 Verfasst am Sonntag, 28. November 2010 01:44 Relax
Ist def. SDC kenne Leute die sich die Anlage dort genauer angeschaut haben - und wie gesagt def. nicht die Anlage aus Indien...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
daniellaforte
nach oben
Einsteiger Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #812055 Verfasst am Montag, 29. November 2010 01:39
Themenersteller
Relax
Das "unser" Centox in Indien befindet, ist mir bekannt.

Ich bin eben mit der Aussage, ob eine solche Anlage von SDC kommt, mittlerweile vorsichtig. Habe einige Anlagen gesehen, die nachweislich Kopien waren, und "fast" nicht von SDC zu unterscheiden waren. Ich befürchte die Anlage aus Gran Canaria gehört zu dieser Gattung.

Bei Bedarf mehr über PM.

Gruß

Daniell
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag