Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cottbuser Stadtfest 18.06. - 20.06.04
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #56310 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 10:52
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider!

Ein Tipp für alle in den neuen Bundesländern lebenden Onrider, aber natürlich auch allen anderen!

Vom 18.06.04 bis zum 20.06.04 findet in der Innenstadt von Cottbus das traditionelle Stadfest wieder statt. Neben zahlreichen Bühnen, Markständen wird auch dies Jahr wieder ein attraktiver Vergnügungspark aufgebaut sein.
Sofern ich weiss welche Geschäfte in Cottbus gastieren werde ich euch Bescheid geben.
Vieleicht komt der eine oder andere mal nach Cottbus.
Ich werde auf jedenfals am Freitag, den 18.06.04 mal vorbeischauen, da ich ja das Wochenende (19.06/20.06) in Annaberg/Buchholz bin.


MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #59368 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 11:31
Themenersteller
Relax
Bald ist es soweit und in Cottbus geht es rund.
Es sollen dort Breakdance, Sling-Shot, Autoscooter, Schlittenfahrt und ein Riesenrad stehen.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #60863 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 07:00
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich war nun gestern auf den Stadtfest in Cottbus, und ich wurde ganz schön überrascht, was dort an attraktionen stand.
So war auf verschiedenden Plätzen aufgebaut:
Breakdance (Freiwald), Flipper (Splitt), Show der Sensationen, 2 mal Autoscooter (Welte und Probst), Riesenrad (Lorenz), Sky Trip (Boos), Schunkler, Simulator, Sling Shop (Printschler) und Phaenomenon aufgebaut. Bilder wird es ab Montag geben, da ich mich nun auf den Weg nach Annaberg-Buchholz mache. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag