Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF - Was ist gut und was ist schlecht? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #56802 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:33 Relax
Erklärt mir mal bitte ws ein "Eraser ist voll krass"-Typ ist.
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #56810 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:59 Relax
Ich möchte noch etwas zur Diskussion um den Fahrgastwechsel beitragen:

Es gibt 2 Gründe warum sich die Operator beim Beladen des Zuges Zeit lassen:

1. Es ist kein Kapazitätsdruck vorhanden. Wenn gar keine Wartezeit vorhanden ist, sind auch nicht alle Züge gleichmäßig beladen und halbleere Züge freizugeben ist nicht wirtschaftlich.
2. Es ist sicherer sich beim Fahrgastwechsel Zeit zu lassen. Würden sich die Operator beeilen, würden die Fahrgäste noch schneller rennen um noch mehr Fahrten in noch kürzerer Zeit zu fahren. Das hat dann zur Folge Gäste dabei stolpern und Zuschauer und andere Gäste umrennen oder ihren Blutdruck überanspruchen. Ich selber habe mich über Jugendliche geärgert, die nicht schnell genug auf den Bahnhof kommen können und einen noch auf dem Weg zum Anstellbereich vorbeidrängeln.

Die Operator in der EGF machen ihren Job ganz hervorragend
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #56819 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 17:23 Relax
Otis Spunkmeyer Würden sich die Operator beeilen, würden die Fahrgäste noch schneller rennen um noch mehr Fahrten in noch kürzerer Zeit zu fahren. Das hat dann zur Folge Gäste dabei stolpern und Zuschauer und andere Gäste umrennen oder ihren Blutdruck überanspruchen.

Also ich denke eher, das die Leute wenn sich die Ops Zeit lassen, schneller rennen, da sie oft fahren wollen und wenn man dann immer so lang anstehen muss.
Aslo werden sie auf dem Weg zur Warteschlagne rennen, damit sie weit vorkommen.

Otis Spunkmeyer Die Operator in der EGF machen ihren Job ganz hervorragend
Stimm ich dir voll und ganz zu, das oben ist meine Meinung
Gero Teitge
nach oben
Einsteiger Gero Teitge

Deutschland
 
Link zum Beitrag #56821 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 17:26 Relax
Lieber Björn !
Habe das Bedürfnis, dich hier mal ein bischen in Schutz zu nehmen.
Mag sein, daß dir die eine oder andere Hintergrundinfo fehlt, kann sein das das eine oder andere Urteil etwas naiv sein mag, aber das möchte ich nicht beurteilen.
Tatsache ist, das uns alle im Chat eine Gemeinsame Leidenschaft verbindet und wir deshalb meiner Meinung nach etwas respekt,- bzw. "liebevoller" miteinander umgehen sollten.
Wenn man etwas liest, das man für dumm, falsch oder überflüssig hält, na und ! Gab es eine Aufnahmeprüfung für dieses Forum, die ich übersehen habe? Ist es so schwer, den einen oder anderen Beitrag, der einem nicht gefällt, zu ignorieren ?
Es würde doch reichen, seine eigene "schlauere, treffendere" Ansicht einzubringen ! Habe leider mehr und mehr den Eindruck, das sich hier der eine oder andere auf Kosten anderer im Chat profiliert. Schade.
Gruß an alle anderen !
Gero
Es gab Jahrhunderte, da wär ich besser im
Bett geblieben
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #56831 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 18:09 Relax
Gero Teitge Lieber Björn !
Habe das Bedürfnis, dich hier mal ein bischen in Schutz zu nehmen.
Mag sein, daß dir die eine oder andere Hintergrundinfo fehlt, kann sein das das eine oder andere Urteil etwas naiv sein mag, aber das möchte ich nicht beurteilen.
Tatsache ist, das uns alle im Chat eine Gemeinsame Leidenschaft verbindet und wir deshalb meiner Meinung nach etwas respekt,- bzw. "liebevoller" miteinander umgehen sollten.


Bin ich ganz Deiner Meinung. Aber achte darauf zu sagen das Björn Hintergrundinfos fehlen, ich glaube das mag er garnicht gerne hören.

Zitat
Wenn man etwas liest, das man für dumm, falsch oder überflüssig hält, na und ! Gab es eine Aufnahmeprüfung für dieses Forum, die ich übersehen habe? Ist es so schwer, den einen oder anderen Beitrag, der einem nicht gefällt, zu ignorieren ?


Bin ich ebenfalls Deiner Meinung. Ich lege Dein Wort in "Gottes Ohr". Sollte sich mal ein bestimmer User zu Herzen nehmen.

Zitat
Es würde doch reichen, seine eigene "schlauere, treffendere" Ansicht einzubringen ! Habe leider mehr und mehr den Eindruck, das sich hier der eine oder andere auf Kosten anderer im Chat profiliert. Schade.
Gruß an alle anderen !
Gero


Stimmt auch, kommt halt immer nur darauf an wie man das ganze rüberbringt, ich damit ohne als "Klugscheißer" dazu stehen.
Ist nicht immer einfach, aber man kann es durch entsprechende Formulierung vermeiden, wenn man es dann auch möchte.


mfg
SirDinn

LG
Olli
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #56836 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 18:40
Themenersteller
Relax
Zum einen kann ich euch verstehen, zum anderen nicht. So gut wie in jedem Post versuche ich das was gefragt ist zu beantworten. Sei das nun eine sehr duemliche Frage oder etwas wo auch ich sehr lange suchen muss.

wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab ist dass viele mir schon sagten dass ich in Foren komischerweisse etwas "unfreundlicher" wirke als im echten leben. Mir persoenlich faellt dass nicht auf und ich mache es natuerlich auch nicht mit Absicht. Alles was ich tun kann mehr darrauf zu achten. Falls du wieder mal ein "schlimmes" posting von mir siehst. PM schreiben S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #56841 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 19:00 Relax
DragonKhan Zum einen kann ich euch verstehen, zum anderen nicht. So gut wie in jedem Post versuche ich das was gefragt ist zu beantworten. Sei das nun eine sehr duemliche Frage oder etwas wo auch ich sehr lange suchen muss.


Nunja, "dumme" Fragen gibt es eigentlich nie. Nur halt dumme Antworten. Das ist der Unterschied.
Und wenn man mal bedenkt das nicht alle User hier über den gleichen Wissensstand verfügen wie manch andere, sollte man sie doch nicht "abwertend" behandeln.
Ich glaube hier ist jeder bereit etwas dazu zu lernen wenn man es mit gebührendem Respekt gesagt bekommt. Da schließe ich mich selber nicht aus. Denn keiner iss ja allwissend.

mfg
SirDinn

LG
Olli
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #56849 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 19:34 Relax
"edit"

Nun Björn, das Du Ahnung von der Materie "Achterbahn" hast hat niemand bisher bestritten. Du könnstest eigenlich sehr wertvoll sein für dieses Forum.
Das heißt wenn Du Dich auf das "Wesentliche" beschränkst und nicht die Meinung anderer in Frage stellst.
Lass den Anderen Ihre Meinung recht sein und schreibe nur Deine persönliche Meinung.
So wie es eigentlich alle hier tun. Ich glaube das macht ein Forum auch aus. Jede Meinung sollte Respektiert werden, auch wenn man sie selber persönlich nicht nachvollziehen kann.
Aber wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre das ja auch ziemlich langweilig.
Es gehört immer so eine Art "Fingerspitzengefühl" dazu seine Meinung zu sagen ohne den anderen ans "Bein pinkeln" zu müssen. Das soll nun nicht heißen das alle User hier Mimosen sind, aber wenn ich selber als User für ernst genohmen werde möchte lasse ich mich gerne berichtigen sollte ich eine falsche Aussage gemacht haben.

mfg
SirDinn

LG
Olli
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #57009 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 15:57 Relax
[quote="Otis Spunkmeyer"][quote="DragonKhan"]

Verstehen wir uns jetzt besser?
Gruende zu beleidigen gibt es noch lange nicht....

Zitat

Nein, ich bin mit Deinen Meinungen absolut uneinig! Übrigens kann von Beleidigungen in meinem Beitrag überhaupt nicht die Rede sein! Du schreibst hier in einem recht forschen und beleidigenden Ton und es wird langsam Zeit für Dich über Deinen überheblichen, geschäftsschädigenden Schreibstil nachzudenken und diesen zu korrigieren wenn Du weiterhin in diesem Internetforum ernst genommen werden willst.

recht haste

Es ist ein nicht unerheblicher Unterschied, ob ich einen user hier als „Bübchen“ bezeichne und ihn damit in seiner Ehre verletze oder ob Du aufgrund von Deinen subjektiven Beobachtungen und ohne über aussagekräftige Fakten zu verfügen die Sicherheit einer technischen Einrichtung in Frage stellst, mit der ein Unternehmer sein Einkommen erwirtschaften und Arbeitsplätze sicherstellen muss.

Schönen Tag noch!
hier regiert der VfB
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #57190 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 19:58 Relax
Ich finde egf voll gut! Was soll denn da schlecht sein?!
Ein Bahnhof muss ja nicht unbedingt überdacht sein! S
Die Strecke ist ja auch der Hammer, ich finde dass egf gut in den Park passt! Wenn man bei so einer Achterbahn Theming einsetzen will, dann wird man ja nie fertig!!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #57195 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 20:20 Relax
Sixflagsfan Wenn man bei so einer Achterbahn Theming einsetzen will, dann wird man ja nie fertig!!


Hast du schon mal einen Hypercoaster mit viel Theming gesehen? Schau' mal hier im Forum dannach, da gibt es einige!
Enjoy the silence! ;)
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #58321 Verfasst am Donnerstag, 10. Juni 2004 21:52 Relax
Coaster Freak
Nica
Auch wenn v.a. an den ruhigen Tagen (und nach meiner Erfahrung ist es meistens nur an den ruhigeren Tagen so) die Abfertigung nicht im Eiltempo erfolgt, konnte ich mich noch nie über die Anzahl Fahrten beschweren, die ich an einem Nachmittag hatte.

Du hast ja schon recht, aber wenn ich Golith abfertigung gesehen habe, finde ich auch, das das von der EGF langsam ist.
Bei Golith machen sie "alles" auf einmal, also ziehen die Gurte fest und drücken dann auh c gleich die Bügel an.
Also da finde ich das besser.

Nica Man muß ja nicht unbedingt alle 2 Minuten fahren können. Wie gesagt, entstehen hier (unnötig hohe) Betriebskosten
Die Leute die warten müßen doch sowieso alle "aus" dem Wartebereich,also warum dan nicht immer, wenn der Zug voll ist abfahren lassen?


Der Hopa legt halt sehr viel wert auf Sicherheit!!!!
Deswegen erst gurt dann Bügel!!!
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #83212 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 14:34 Relax
Hi Leute,

Also ich kann auch nicht sagen wie und mit was sie EGF pflegen sollten.
Was versteht ihr eigentlich unter guter Achterbahnpflege?
Sollten sie sie vielleicht polieren oder sowas S
Sorry, war nur ein Scherz S
Welche Teile sollten denn eurer Meinung nach ausgewechselt werden?

Aber habt ihr vergessen das sie letztens ein neues Stahlseil für den Stahlseilzug bekommen hat?
Oder dass sie andauernd neuen Frontwagen bekommt?

Also ich finde das Fahrverhalten des Zuges von EGF hat sich im Vergleich zu den Jahren 2002 und 2003 nicht verändert,vielleicht ein kleines bisschen S . Das heißt nicht dass es wirklich so ist,ist nur meine Meinung S

mfG
Sabrina
last rider on EGF 2010 , first rider on EGF 2011 ^^
Achterbahn Acrylbilder auf Anfrage.-Galerie im Profil.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #83233 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 16:06
Themenersteller
Relax
Achterbahnfan
Aber habt ihr vergessen das sie letztens ein neues Stahlseil für den Stahlseilzug bekommen hat?
Oder dass sie andauernd neuen Frontwagen bekommt?


1. Liegt daran dass beim ersten Kabel eine Stahlfaser gerissen ist. Da wurde das gleich ausgewechselt. Zwar geht die Pflege drauf, aber in Sachen Sicherheit kann man dem Park gluecklicherweise nichts vorwerfen.

2. Die neumodischen Frontwagen wurden eingesetzt weil die engen Drehungen des First Drops nicht fuer die alten geeignet waren.
Und dass immer einwechseln kann man mit nem Blechdach verhindern, dann bleicht der Zug net so aus...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #83242 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 16:22 Relax
Was heißt hier andauernd nen neuen Frontwagen bekommt? Außerdem wäre ich mir jetzt nicht ganz so 100% sicher, dass der HoPa diesen finanzineren musste. Das Problem mit dem ursprünglichen Frontwagen war konstruktionsbedingt und ich kann mir auch vorstellen, dass selbst im Bereich Achterbahnen so etwas wie das Gewährleistungsrecht besteht.
Die Frontwagen wurden 2002 gewechselt, aus den von DK genannten Gründen. Seitdem wurde kein Wagen mehr gewechselt, was man daran sieht, dass die Verkleidungsform der restlichen Wagen im Zug zum einen farblich und zum anderen von der Form her nicht passen.

Dass das Stahlseil gewechselt werden musste ist nunmal Bestandteil der Instandhaltung des Coasters. Wenn eine Faser reißt, muss das Seil ausgewechselt werden, auch so etwas muss man schon bei der Planung berücksichtigen, wenn man sich einen solchen Coaster anschafft. Es gibt Parks, die mussten schon viel öfter ein Stahlseil auswechseln. S
Zudem hat das Stahlseil nichts mit den Fahreigenschaften zu tun.

Jedem seine Meinung. Ich finde die Bahn hat im Bezug auf Fahrkomfort/-weise doch schon merklich abgebaut von 2001 bis 2004.
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #83673 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 11:43 Relax
Hi

@DragonKhan und Dancer
Wie ihr meint ,sagt mal was habt ihr gegen EGF?
Ihr müsst immer negativ über sie reden!
Versteh ich nicht. Seid ihr keine Fans von ihr?
Müsst ihr sie immer so runtermachen?
das nervt mich!

Aber danke für eire Antworten S
Vielleicht hab ich zu weinig Ahnung und ihr könnt EGF nicht leiden.

mfG
Sabrina
last rider on EGF 2010 , first rider on EGF 2011 ^^
Achterbahn Acrylbilder auf Anfrage.-Galerie im Profil.
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #83676 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 11:53 Relax
hm.. stimme Achterbahnfan da zu.. Ich meine, ihr schreibt meistens nur was, wie schlecht egf ist.. oder streited euch über irgendwelche Daten an ihr.. Ich meine, der Holiday Park, wird egf schon warten und sich um sie kümmern. Wäre ja nicht gerade sinnfoll, sich so ne Achterbahn zu kaufen, sie verkommen zu lassen und in 5-10 Jahren wieder abzureisen.. Also, schreibt doch auch mal was gutes über egf S..
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #83678 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 12:03 Relax
EGF hat schlechte Aspekte - das ist leider so sicher wie das Amen in der Kirche.
Das kann man natürlich absichtlich alles übersehen und schönreden. Allerdings wird man vor sich selbst nie eine Meinung aufbauen können.
Ich persönlich finde die Fahrt der EGF genial - das Theming und den Zustand der Bahn hingegen nicht. Soll ich jetzt nicht mehr mit der Bahn fahren oder etwas Gelogenes zusammenstopseln, dass die Bahn wunderbar gepflegt und Top-Thematisiert sei?
Wie stellt ihr euch das bloß vor?

verständnisloser Gruß

Christian
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #83710 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 12:57 Relax
Christian Ich persönlich finde die Fahrt der EGF genial - das Theming und den Zustand der Bahn hingegen nicht.


Zugegeben, die Bahn rappelt mehr als am Anfang. Das habe ich auch gemerkt. Was ich aber nicht verstehe, ist das Gemecker über die Thematisierung. Das "Base Camp" ist nunmal ein Expeditionslager (soll es zumindest darstellen), und Expeditionslager sind nunmal keine massiven Stahlbetonbauten mir kiloweise Dekoration dran, sondern Leichtbau, Gerüste, Planen, und Container - ob man dieses Thema nun mag oder nicht, ist eine Sache - zum Namen passend ist es aber definitiv.
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #83714 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 13:03 Relax
Cornholio
Christian Ich persönlich finde die Fahrt der EGF genial - das Theming und den Zustand der Bahn hingegen nicht.


Zugegeben, die Bahn rappelt mehr als am Anfang. Das habe ich auch gemerkt. Was ich aber nicht verstehe, ist das Gemecker über die Thematisierung. Das "Base Camp" ist nunmal ein Expeditionslager (soll es zumindest darstellen), und Expeditionslager sind nunmal keine massiven Stahlbetonbauten mir kiloweise Dekoration dran, sondern Leichtbau, Gerüste, Planen, und Container - ob man dieses Thema nun mag oder nicht, ist eine Sache - zum Namen passend ist es aber definitiv.


Das stimmt schon, dass das alles zum Namen passt. Ich könnte mir aber denken, dass der Name und das Theming gewählt wurde, um ein teures Theming vermeiden zu können. Das ganze is aber geschickt gemacht worden.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #83733 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 13:37 Relax
Der Holiday Park ist kein Theme Park sondern ein Amusement Park.Zusammenhängende Themen sind nicht geplant.

Der Holiday Park ist wunderschön in die Natur integriert und baut hauptsächlich auf die Landschaft.

Stellt euch mal vor,die Bahn hätte einen anderen Namen,wäre größtenteils in einem Gebäude und so ähnlich thematisiert wie Wuze Town.

Wäre das dann besser oder passender ? Nein,weil es nicht zum Park passt.

Das Theming von EGF ist auch nicht mein Fall,aber es ist sehr gut gemacht.

Und zum Zustand der Bahn:

Ja,leider sind die Fahreigenschaften nicht so toll wie noch vor 2 Jahren.

Ich hoffe,der Park weiß,was er tut.
Da der Park aber sehr auf Sicherheit achtet,bin ich mir sicher,das der Park EGF gut pflegt,wenn auch nicht so gut wie man es könnte.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #83749 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 14:35 Relax
Achterbahnfan Hi

@DragonKhan und Dancer
Wie ihr meint ,sagt mal was habt ihr gegen EGF?
Ihr müsst immer negativ über sie reden!
Versteh ich nicht. Seid ihr keine Fans von ihr?
Müsst ihr sie immer so runtermachen?
das nervt mich!

Aber danke für eire Antworten S
Vielleicht hab ich zu weinig Ahnung und ihr könnt EGF nicht leiden.

mfG
Sabrina


Da missverstehst du etwas. Was heißt hier "immer negativ über sie reden"? In einen anderen Thread habe ich erwähnt, dass die Bahn auf alle Fälle Weltklasse hat, nur leider an Fahrqualität verliert und sowas ist dem Park zuzuschreiben. Der First-Drop ist einmalig und beschert einem auf den ersten Fahrten einen Kick (zumindest war es bei mir so). Das Thema ist halt, dass ich nicht so auf Megacoaster abfahre. Seit Jahren sehne ich mir einen schön thematisierten Multilooper B&M Multilooper in deutsche Lande, aber den Trend haben wir hier unübersehbar verpasst, leider. S
EGF verliert schnell ihren Reiz auch wenn das Setting und das Layout wirklich super sind. Die Bahn mag ich nach wie vor, auch wenn sie lange nicht auf den ersten Rängen meiner Hitliste rangiert, nur es macht mich traurig, dass die Bahn immer mehr in den Fahreigenschaften nachlässt!

Zur Thematisierung:
Mir gefällt sie, es passt halt alles zum Thema Expedition. Einzig der Schotter (klar ist passend) hat seine Nachteile an nassen Tagen, da es dort schnell matschig wird. Und man muss sich das vor Augen halten, was Markus gesagt hat. Man darf nicht vergessen, dass der Holiday Park ein Freizeitpark und kein Themenpark ist. Dennoch sind die Teufelsfässer sehr schön thematisiert und auch bei EGF hat man sich ein passendes Gesamtkonzept einfallen lassen. Das Base Camp sollte eigentlich auch noch ausgebaut werden, was bei einem Gespräch mit der Parkleitung erwähnt wurde. Ist allerdings schon einige Zeit her, bin mal gespannt ob sich da in den nächsten Jahren noch was tut.


Greetz
Dancer
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #83831 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 17:17 Relax
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Mit "genialer Fahrt" meinte ich oben das Layout und nicht die Fahreigenschaften.
Die Themingidee ist an sich gut, aber grattlig umgesetzt (Meine Meinung!).
Details an der Bahn, wie das vieldiskutierte Dach, sind nötig, günstig, sinnvoll und dennoch nicht umgesetzt.

Gruß aus dem "PIPI-Station-Camp"

Christian
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #83874 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 18:45
Themenersteller
Relax
Genau wie Michael (Dancer) sage ich nicht "nur" schlechte Dinge ueber die EGF. Im Gegenteil, ich finde die Fahrt genial und schliesslich ist es nach MF auch meine #2, und bei mir hat das schon was zu bedeuten....

Trotzallem ist Kritik einfach angebracht, die Bahn ansich ist zwar nahezu perfekt (nur nahezu) aber gerade genante Gruende in diesem Thread lassen kritisieren.

Das Theming stoert mich nicht. Es ist aber auch nichts was man loben kann. Die einzigen Details die mich etwas stoeren (und einfach unpraktisch sind) ist das fehlende Stationsdach, der miesse Schotterboden und der Toilettencontainer...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #83907 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 20:16 Relax
Ich hatte am Mittwoch auch das erste Mal das Vergnügen, die Bahn zu testen, und ich finde sie einfach genial, und sie macht Hölle viel Spass, insbesondere der First Drop.

Aber die beste Bahn der Welt ist es definitiv nicht. Da bin ich schon Bahnen gefahren, die ich wesentlich besser finde *nach SF Magic Mountain schiel*, und es gibt sicherlich viele Bahnen, die besser sind, die ich allerdings noch nicht gefahren bin *nach Cedarpoint sehnend*. Aber die beste Bahn in Deutschland ist es für mich auf jeden Fall !!!

Viele Grüße, Olli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag