Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF - Was ist gut und was ist schlecht? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #83933 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 20:57
Themenersteller
Relax
Das liegt bei dir daran dass die Achterbahnen in SFMM weit weg und damit etwas besonderes sind. Das geht vielen so. Fuer viele Amis ist die EGF ganz klar die #1 weil es fuer sie ein einzigartiges Erlebnis war sie zu fahren.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Novalie
nach oben
Einsteiger Michaela
Gladenbach
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #83967 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:37 Relax
Hi zusammen,

ich persönlich finde die Ge-Force absolut klasse. In Deutschland eindeutig einer der Besten Coaster die es gibt.

Aber zum Holiday Park im allgemeinen kann ich nur sagen ziemlich langweilig.

Ich liebe die Teufelsfässer und alleine diese sind ja schon eine Reise Wert und in Kombination mit der Ge-Force sind das auch schon die einzigen beiden Gründe die ich habe in diesen Park zu gehen.
Was ich im übrigen selten mache, weil das Preis Leistungs Verhältnis dort noch nicht ganz stimmt.
Ich war das letzte mal vor 4 Jahren dort.
Obwohl ich nicht sehr weit weg wohne, bevorzuge ich andere Freizeitparks, weil ich dort auf jeden fall mehr Geboten bekomme für mein Eintrittsgeld.
Dieses Jahr habe ich eine Gruppen Reise organisiert extra wegen den Summerfeelings, die Traumhaft, Super und Wunderschön waren.
Jedoch waren sich alle nach etwa 3 Stunden schon einig das es langweilig dort ist.
Es gibt dort kaum Abwechslung bei den Shows, einige Shows sind seit Jahren völlig gleich. Also zog sich die Zeit endloss dahin bis endlich die Lasershow anfing.

Die Attraktionen sprechen auch nicht alle Altersgruppen an, und die ruhigeren durchfährt man auch kaum fünfmal, weil man die nach einer Fahrt schon kennt.
Die Ge-Force ist eindeutig eine Breicherung ohne die der Holiday Park wohl kaum noch Konkurenzfähig wäre, aber nicht alle Mitmenschen fahren auch damit.
Was definitiv im Park fehlt ist eine Familien Achterbahn, wo Opa mit Enkel zusammen fahren kann.
Der Superwirbel ist ja kaum noch ohne Kopfschmerzen fahrbar.
Das Kinderland ja echt wirklich schön gemacht aber selbst meinem Sohn war das nach 15 Minuten schon so langweilig das er keine Lust mehr hatte.
Eine Kinder Achterbahn das wär mal was. Das würde dann auch wieder die "ganze Familie" ansprechen und den Park wesentlich Attraktiver für einen Familien Ausflug machen. Ansonnsten gebe ich weiterhin lieber mein Geld woanders aus.
So sehe ich das ganze jedenfalls als Coasterfan, Freizeitpark Liebhaber, Mutter und Familien Tages- Besucher.
Liebe Grüsse Novalie
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #84557 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 21:25 Relax
Hi Leute,

Ihr habt recht, Der Holiday Park hat wirklich wenig zu bieten.Aber trotzdem geh ich immer wieder sehr gerne hin.Natürlich am meisten wegen EGF,klar! S
Sie könnten sich wirklich noch einiges zur Verbesserung ausdenken.
Ohne EGF würden sie schon den Bach runter gegangen sein, wäre sehr schade.
Wenn sie sich nicht anstrengen und EGF irgendwannn so schlecht wird,dass keiner mehr kommt (Ihr meint ja sie hätte jetz schon nachgelassen)und sie bis dahin sich nichts einfallen liesen.Ist es vorbei mit dem HoPa. S


Das Theming von EGF finde ich cool. Denn nicht jeder Park hat grad eine Expeditionsthema der sowas ähnliches S .Die meisten anderen Parks haben etwas modernere Themen gewählt. Ja und?..Ich finde es eine klasse idee. Und super gelungen! EGF passt gut in den Wald hinein und das Thema ebenso.Ich finde die riesigen Schilder nicht schlimm.Es stört mich nicht.
Ich übersehe auch nicht absichtlich die eurer Meinung nach mit der Zeit schlechter gewordene Fahrt von EGF. Ich erkenne einfach keine Verschlechterung.Tut mir leid.Aber jeder darf ja eine Meinung haben S is ja klar.Ich verbiete es auch niemandem zu sagen EGF würde nachlassen,wie ihr meint,vielleicht ist es auch so,was ich nur äußerst ungerne zugeben würde,und ich erkenne es einfach nicht.Aber sei es wie es sei,der HoPa muss sich noch wirklich etwas anstrengen und sich nicht "auf EGF ausruhen"!

Also dann
machts gut
mfG
Sabrina
last rider on EGF 2010 , first rider on EGF 2011 ^^
Achterbahn Acrylbilder auf Anfrage.-Galerie im Profil.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #84559 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 21:29
Themenersteller
Relax
Achterbahnfan
Das Theming von EGF finde ich cool. Denn nicht jeder Park hat grad eine Expeditionsthema der sowas ähnliches S .Die meisten anderen Parks haben etwas modernere Themen gewählt.


Eines der aeltesten Themenbereiche der Welt. Kennst du zufaelligerweisse Frontierland in den Disneyparks? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag