Mitglied wählen
Freunde
Suche
10. Juni ( Fronleichnam ) Holland Frei???
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #56378 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 13:37
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo! Ist in Holland auch der 10. Juni ( Fronleichnam ) frei???
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #56390 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 13:53 Relax
Moin,

nein, dieser Tag ist in Holland und Belgien kein Feiertag. Es dürfte in den Parks also relativ leer sein.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #56395 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 13:59 Relax
Desaster Moin,

nein, dieser Tag ist in Holland und Belgien kein Feiertag. Es dürfte in den Parks also relativ leer sein.

Gruß

Desaster


Naja das Bobjaanland hat an diesem Tag 77 Besucher mehr S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56527 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:15 Relax
da würde ich nicht so drauf hoffen..

letztes jahr dachten wir das auch, und da waren bestimmt 15 Busse mit Schulklassen und auch viele Besucher. Wir fahren dafür am Mittwoch den 9.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #56536 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:19 Relax
Achja ihr habt ja euer Treffen im BL ... Ich werde an dem Tag (Fronleichnam) wohl mit ein paar Freunden nach SFH fahren ... dort ist es eigtl fast immer relativ leer ... es sei denn man hat extrem viel Pech und es ist Super-Mega-Schulklassen-Ausflugtag ... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag