Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Attraktion in WBMW ?
Autor Nachricht
Big Momo
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . NI
 
Avatar von Big Momo
Link zum Beitrag #56402 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:08
Themenersteller
Relax
Ich habe eine Frage weiß jemand ob es eine neue Attraktion in WBMW gibt S wenn ja dann antwortet bitte. Big Momo

EDIT(NaLogo): Thread mal ins Freizeitparkforum verschoben, es gibt ja auch noch anderes als Coaster. S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #56408 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:21 Relax
Hallo Moritz,

ersteinmal Willkommen bei onride!

Wenn Du aktuelle, neue Atrraktionen meinst, dann muss ich dich entäuschen.

Geplant war mal für diese Saison ein Sky Diver, aber als Upcharger! (Bedeutet dass man nochmals extra Geld bezahlen muss)

So wie es aussieht wird der Diver wohl nicht gebaut.

Ansonsten gibt es in der WBMW schon einige Neuerungen (Shows, etc.). Die man bei einen Besuch entdecken kann.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56422 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:42 Relax
Warner Brosers ist auch pleite und können sich nichts mehr leisten.Ich hab aber gehört das es zum 10Jahrigen Jubiläum was neues geben soll.
Big Momo
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . NI
 
Avatar von Big Momo
Link zum Beitrag #56490 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 16:46
Themenersteller
Relax
das ist ja blöd aber danke erst mal naja mal schauen vielleicht sagen ja noch andere was.
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #56505 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 17:23 Relax
444 Warner Brosers ist auch pleite und können sich nichts mehr leisten.Ich hab aber gehört das es zum 10Jahrigen Jubiläum was neues geben soll.


Pleite? Six Flags ist wohl eher Pleite und wegen den großen Schulden hat Six Flags ihre Parks in Europa ja verkauft.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #56515 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 17:59 Relax
Cobrac14
444 Warner Brosers ist auch pleite und können sich nichts mehr leisten.Ich hab aber gehört das es zum 10Jahrigen Jubiläum was neues geben soll.


Pleite? Six Flags ist wohl eher Pleite und wegen den großen Schulden hat Six Flags ihre Parks in Europa ja verkauft.


Wer sagt was von Schulden?

Ist es nicht eher so dass SixFlags in Amerika den nicht rentablen SixFlags European Division-Teil wieder abgestossen hat?

Kann mir nicht vorstellen dass SixFlags wirklich Pleite ist.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #56521 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:09 Relax
NaLogo Ansonsten gibt es in der WBMW schon einige Neuerungen (Shows, etc.). Die man bei einen Besuch entdecken kann.


Aha ... welche denn ??? Also da ist nichts neues ....
Wenn du die Wild West Action Test Screen Show (oder wie die heißt) meinst ... die gab es letztes Jahr auch schon ...
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #56531 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:17 Relax
Im wbmwg gibt es noch ganz andere Probleme, das sind die Umwohnenden und die Gesetze. Der Park darf nur bedingt Krach machen (der WWW ist deswegen auch nur teilweise geöfnet) und ganz so hoch hinnaus wie met Wild Bunch, darf gelaube ich auch schon nicht mehr.
Und um dan neue Fahrgeschäfte zu öfnen ist schon schwierig. Und so wie so, ICH finde das sie erst mal den ganzen Park auf fordermann bringen müssten, wie ich ja schon öfter sakte, er ist ziemlich herrunter gekommen.

MfG, René
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #56537 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:21 Relax
Da kann ich dir nur zustimmen Rene ...
Aber mal was anderes: Die könnten doch auch mal so einen richtig geilen Dark-Ride a la Universal oder so bauen ... ne fette Indoorachterbahn oder sowas ... oder ne richtig geile Themenfahrt mit viel Action ... es heißt doch nicht umsonst "Hollywood in Action" ... *g*
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56540 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:23 Relax
ckueppi
NaLogo Ansonsten gibt es in der WBMW schon einige Neuerungen (Shows, etc.). Die man bei einen Besuch entdecken kann.


Aha ... welche denn ??? Also da ist nichts neues ....
Wenn du die Wild West Action Test Screen Show (oder wie die heißt) meinst ... die gab es letztes Jahr auch schon ...


Die Show ist komplett abgeändert, so dass von einer neuen Show gesprochen werden kann.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #56542 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:25 Relax
Ok, ich gebe mich geschlagen ...

Ich wusste nur dass es die letztes Jahr mal gab ... als ich dann mal da rein wollte hat die wegen irgendwelchen technischen Problemen zugemacht ... und hat nun halt wieder auf ... wusste ich nicht .. sorry
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #56563 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:53 Relax
NaLogo
Cobrac14
444 Warner Brosers ist auch pleite und können sich nichts mehr leisten.Ich hab aber gehört das es zum 10Jahrigen Jubiläum was neues geben soll.


Pleite? Six Flags ist wohl eher Pleite und wegen den großen Schulden hat Six Flags ihre Parks in Europa ja verkauft.


Wer sagt was von Schulden?

Ist es nicht eher so dass SixFlags in Amerika den nicht rentablen SixFlags European Division-Teil wieder abgestossen hat?

Kann mir nicht vorstellen dass SixFlags wirklich Pleite ist.

Gruss,

Michael


Hmm kann sein das ich mich vertan habe. Aber ich meine was von richtig hohen Schulden gehört zu haben. Es muss aber nicht stimmen. Bin mir nicht mehr sicher.
Big Momo
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . NI
 
Avatar von Big Momo
Link zum Beitrag #56564 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:53
Themenersteller
Relax
Woher wist ihr das denn das WBMW bleite ist?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag