Mitglied wählen
Freunde
Suche
40. Park und Blütenfest in Kromlau (29 Bilder)
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #56510 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 17:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2004 10:58
Themenersteller
Relax
Hallo alle zusammen!

Am Pfingstwochenende (28.05 bis 31.05.04), fand in der sächsischen Gemeinde Kromlau das 40. Park und Blütenfest statt.
Viele Besucher fanden den Weg nach Kromlau. Egal ob mit den Auto oder mit der Waldeisenbahn.

Ich fand am Samstag, den 29.05.04 den Weg nach Kromlau. Auf den Festplatz angekommen fand ich viele nette Attraktionen vor.
So den Gaudischunkler (Kazimierski), die Miniachterbahn "Drachen" (Heintze), Kettenflieger (Schuder), Breakdance (Friedrich) und Autoscooter (Friedrich).
Desweiteren war auch für die kleinen Besucher gedacht. So stand den Kiddies der Samba (Hamberger), Kinderkarussell (Friedrich) und Kindereisenbahn (Sperlich). Ausserdem waren interresante Reihengeschäfte aufgebaut, die zu Geschicklichkeitsspielen und Glücksspielen einluden.
Ausserdem hatte die Gemeinde ein Programm für Gross und Klein zusammen gestellt. So gab es für die ältere Generationen Blasmusik, Andy Borg und den DDR-Künstler Wolfgang Ziegler. Für die Jugend gab es abends Disko im Festzelt und für die kleinen Kinder gab es Pittiplatsch, Herr Fuchs und Frau Elster (das war immer bei uns abend im Fernsehen beim Sandmännchen).
Hier habe ich euch ein paar Impressionen von meinen Besuch mitgebracht.

Die Waldeisenbahn bringt neue Besucher bzw. bringt die müden Besucher nach Hause.


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Schunkler Kazimierski

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Breakdance Friedrich

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Kettenflieger (Schuder)

Originalfoto anzeigen

Miniachterbahn "Drachen" (Heintze)

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Kinderkarussell (Friedrich)

Originalfoto anzeigen

Samba (Hamberger)

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Reihengeschäfte

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So, ich hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen und hoffe das euch mein kleiner Bericht und die Bilder gefallen.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #56602 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 20:31 Relax
Schöne bilder danke Rene! S

Boah den breaker finde ich irgendwie geil! S Der hat was! Schade das das schild nicht dran war!

Gruß Dennis S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #56605 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 20:40 Relax
Die Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem vom Break Dancer.

Irgendwie erinnert mich diese Kirmes an unsere Provinzkirmes, welche aber noch ein Stückchen kleiner ausfällt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag