Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie fahren sich neuere SLC's?
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #56900 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 22:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2004 23:01
Themenersteller
Relax
Hi Leute!
Ich wollte nur mal fragen wie sich neuere SLC's fahren lassen. Sind die eventuell wirklich alle vom Fahrgefühl her gleich oder wurde dann noch was dran verbessert? Z.b. Limt (HeidePark) wurde ja 1999 gebaut, Tizona (Terra Mítica) 2003. Fährt sich deshalb Tizona besser als Limit oder genauso? S

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #56904 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 22:52 Relax
IMHO nicht, obwohl einige Coasterfans sagen, dass sich Eraser besser als Limit fahren würde oder umgekehrt...

Das wohl schlechteste Fahrgefühl bietet "El Condor" aus dem Six Flags Holland, sei aber verziehen, weil diese Bahn der Prototyp aller SLC's ist! S
Enjoy the silence! ;)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #56905 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 22:55 Relax
KloBoBBerLe IMHO nicht, obwohl einige Coasterfans sagen, dass sich Eraser besser als Limit fahren würde oder umgekehrt...

Das wohl schlechteste Fahrgefühl bietet "El Condor" aus dem Six Flags Holland, sei aber verziehen, weil diese Bahn der Prototyp aller SLC's ist! S


Also ich bin als ich im Sfh war des öfteren mit el condor gefahren und ich muss sagen soooooo schlim wie das hier immer dargestellt wird ist das garnich!!!!!
Also wenn ich die Wahl hätte zwichen 10mal Space Mountain und 10 mal El Condor dann würde ich El Condor vorziehen.[/b]
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #56908 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 23:02 Relax
ostchien
Also ich bin als ich im Sfh war des öfteren mit el condor gefahren und ich muss sagen soooooo schlim wie das hier immer dargestellt wird ist das garnich!!!!!
Also wenn ich die Wahl hätte zwichen 10mal Space Mountain und 10 mal El Condor dann würde ich El Condor vorziehen.[/b]


Da muss ich ostchien recht geben.
Klar ist Ereaser oder Limit "sanfter" als El Condor, aber nicht so sehr, dass ich sagen würde: DAS ist es !!!!
Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass neuere SLC viel besser
sind!

Gruß,
Daniel
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #56924 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 23:53 Relax
Ich würd das selbe sagen! Bin schon El Condor, Eraser, Limit und Vampire gefahren! Alle waren gleich, ausser El Condor! Trotzdem fand ich Vampire als Beste! S
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #57143 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 15:13 Relax
also deinen vergleich zwischen Condor und Space Mountain kann ich nicht zustimmen. Also beim Condor, um dort ohne Kopfschmerzen raus zu kommen, muß man sich doc h schon stark festhalten und anspannen, damit man nicht bei jedem Schlag den Kopf gegen den Bügel bekommt.

Aber auch der SPace mountain hat nen schlag, aber leider nur einer. Ich glaube nach dem Looping. Danach kamm man sich entspannen. Glaub mir, das letzte mal wo ich da war bin ich min. 30 min. dauergefahren. Abends als die Parade lief da waren wir glaube ich ca. 9 Leute im zug, 2 Züge führen, und da gings ohne Bügelöffnen immer wieder rein in die Kanone ... und weg!

klasse, das war nen spass.
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57162 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 17:11 Relax
Sixflagsfan Ich würd das selbe sagen! Bin schon El Condor, Eraser, Limit und Vampire gefahren! Alle waren gleich, ausser El Condor! Trotzdem fand ich Vampire als Beste! S


*zustimm*
Die Bahn verläuft echt ruhig und trotz des üppigem Themings ist die Bahn einfach genial. (Die Bahn ist mit Space Mountain auf Platz 1)

Würd mal gern bei Nacht fahren mit echtem Vampirfeeling.
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #57169 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 17:32 Relax
MrTwister also deinen vergleich zwischen Condor und Space Mountain kann ich nicht zustimmen. Also beim Condor, um dort ohne Kopfschmerzen raus zu kommen, muß man sich doc h schon stark festhalten und anspannen, damit man nicht bei jedem Schlag den Kopf gegen den Bügel bekommt.


Es ist nur eine Sache die dabei wichtig ist, nämlich wie man sich
ter der Fahrt verhaltet. Wenn man den Kopf einfach nach hinten legt, hat man überhaupt keine Probleme, auch nicht im El Condor, Man kann sogar noch mehr wie 10 Runden ablegen, es ist nur eine Frage vom Magen.
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #57182 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 19:42 Relax
Also, ich bin beide gefahren!
Tizona ist eindeutig besser und angenehmer!

btw:
Bin neu in diesem Forum!
Manche werden mich zwar sicherlich kkennen, aber trotztem hi @ all!

Gruß, twister.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #57184 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 19:44 Relax
S to onride.de

Ich finde auch, dass wenn man den Kopf nach hinten legt, es weniger schlimm ist!
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #57206 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:01 Relax
Fixa
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #57208 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:02 Relax
LWP Fixa


Zweites Posting einer abnormalen Art von "Chris Winters"!

Er behauptet doch sowieso wieder, dass er dieses Posting nicht geschrieben hat, sondern ein Freund von ihm, der am PC saß... S
Enjoy the silence! ;)
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57209 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:03 Relax
LWP Fixa


S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #57210 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:04 Relax
euro mir
LWP Fixa


S


Er spinnt wieder mal, tat er zwar (eigentlich) immer, aber dieses mal ist es eben besonders schlimm...

Macht euch keine Sorgen wegen dem User, der ist schnell genug wieder weg... S
Enjoy the silence! ;)
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57211 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:05 Relax
Rauswerfen, rauswerfen
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #57214 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:12 Relax
euro mir Rauswerfen, rauswerfen


[X] Dafür.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag