Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freudenberger Kerb (WI)
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #57036 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 20:24
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,
Heute war ich auf einer relativ schönen Stadtteil-Kirmes .
Dort war das Riesenrad ,,Alte Liebe" (Schneider) , der Skooter (Laux) und der ,,Break-Dance" (Wingender) .Als ich ankam wurde gerade so mit Schießpulver geschossen- es war ganz schön laut, der Boden hat gebebt. S Der Breaker fuhr überwiegend mit jungem Publikum , der Skooter wurde erst später voller - und schneiders ,,Alte Liebe" war DIE neuheit auf dem Platz.
Trotz des Wetters kamen doch viele Leute auf den Platz.
An Kinderfahrgeschäften fand man den ,,Inselflug" , das Nostalgie-Kinderkarussell (Husar) sowie einem anderem Kinderkettenflieger.
Dann hab ich mir noch ne Runde Riesenrad gegeönnt und bin dann nach ner dreiviertelstunde vom Platz.
Am Montag (7.6.) Ist Familientag mit halben Fahrpreisen und um 22.30 wird ein Höhenfeuerwerk gezündet. Im Festzelt spielt heute abend ab 20.30 die Gruppe ,,Mallet" im Festzelt. Aber auch Blasmusik und andere Höhepunkte werden dort angeboten.
Also, für Kirmesfreunde aus dem Rhein-Mein-Gebiet ein Besuch wert.
Das wars dann, euer KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #57040 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 20:41 Relax
Hallo!

Dankeschön für den netten Bericht. Gibt es aber , auch Fotos S ?
Und was für Musik spielt die Band "Mallet"? Eher Rock, Pop (Coverversionen oder auch eignes) oder mehr für die ältere Generationen?

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #57083 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 02:41 Relax
Fots wären wirklich toll... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag