Kirmes
Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Karlsruher Frühjahrsmesse Olympia Looping Video
Autor Nachricht
banana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von banana
Link zum Beitrag #57590 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 00:05
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

ich habe ein Video vom Olypia Looping auf der Karlsruher Frühjahrsmesse zusammengeschnitten.
Es ist kurz und schmerzlos.
Wer es ansehen möchte, es ist hier: spackonauten.org olympia.mpg zu finden.
Die Größe beträgt ca. 5mb.
Für Tips, wie man die Videos kleiner bekommt, bin ich jeder Zeit dankbar.
Viel Spaß,
bna
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #57615 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 12:57 Relax
Vielen Dank, ich war ja auch dort, nur mein Foto leider nicht!
Und das Video geht leider auch nicht, media player wird beendet, unbekanntes problem festgestellt
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #57617 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 13:06 Relax
Wow, cooles Video, allerdings etwas kurz
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #57659 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 16:07 Relax
Halli hallo hallöchen,
ich saug mir grad das Video und bin gespannt.
Zur Karlsruehr Frühlings messe ich war auch dort und hab auch bilder gemacht. Also wenn interesse besteht und sich jemand meldet der die Bilder hochladen könnte schicke ich sie ihm.
samy.fun S S S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #57666 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 16:31 Relax
Erstmal S to onride!
schönes Video zwar ein bisschen kurz und "streifenreich" S aber sonst is es wirklich cool! S

@ Christopher: Sagt mal... ... kennst du schon den Edit-Button oder willst du nur Beiträge sammeln?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #57668 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 16:32 Relax
samy.fun Halli hallo hallöchen,
ich saug mir grad das Video und bin gespannt.
Zur Karlsruehr Frühlings messe ich war auch dort und hab auch bilder gemacht. Also wenn interesse besteht und sich jemand meldet der die Bilder hochladen könnte schicke ich sie ihm.
samy.fun S S S


Lade sie doch selber hoch! S Bei freenet.de bekommst du 60 MB und glaub keine Traffic Begrenzung! Das geht ganz einfach per Drag & Drop! Du brauchst auch keinerlei HTML Kentnisse oder so...
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #57692 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 18:00 Relax
tv-online.de.tf Erstmal S to onride!
schönes Video zwar ein bisschen kurz und "streifenreich" S aber sonst is es wirklich cool! S

@ Christopher: Sagt mal... ... kennst du schon den Edit-Button oder willst du nur Beiträge sammeln?


Schau doch mal, ich habe mir das Video erst danach angeschaut, an den Edit-Button habe ich garnicht gedacht S
banana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von banana
Link zum Beitrag #57879 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 23:48
Themenersteller
Relax
freut mich, dass es Euch gefällt.
An den Streifen arbeite ich noch, ich hoffe, ich bekomme irgendwann die ganzen Render-Optionen in den Griff.
Die Kürze ist natürlich beabsichtigt.
Und Danke fürs Willkommen.
bna
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag