Kirmes
Wäldchestag in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wäldchestag Frankfurt 1.6.04
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #57818 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 22:06
Themenersteller
Relax
Irgendwie lief an diesem Dienstag alles perfekt: Ich hatte die erste Unterichtsstunde frei, so dass ich bei Aldi Schlange stehen konnte. Pünktlich um halb neun hielt ich dann als zweiter Kunde des Tages meine Digi-Cam in den Händen. Schließlich fielen auch noch meine letzten drei Stunden aus, so dass ich gegen 14.15 statt 17.00 Schluss hatte. Daher beschloss ich die Zeit für eine spontane Fahrt nach Frankfurt zu nutzen und meine Kamera direkt im Kirmesbetrieb auszuprobieren. Insgesamt gefiel mir diese Kirmes wirklich gut. Die Atmosphäre ist mal etwas ganz anderes als sonst. Die ersten Fotos mit dem neune Gerät sind zwar noch nicht perfekt, ich will si euch aber trotzdem nicht vorenthalten:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Wer genau hinschaut kann hier die im Wald versteckten Buden erkennen:
Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag