Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Auch einige Foto's...
Autor Nachricht
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #58641 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 21:00
Themenersteller
Relax
Na ja, nicht viel Fotos mit Personen, aber doch einige. Schade dass das Wetter so schlimm war... Die Fotos sind jetzt viel zu dunkel... Na ja, das Gezellschaft war aber sehr gut S !!!

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen[/img]
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #58707 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 22:57 Relax
Danke für die Fotos Marjon!
War nett euch mal kennen zu lernen!
Zumindest später dann im Mc Donalds S
Ich glaube mit niemanden kann man so schön über Salate diskutieren als wie mit Euch S

Ciao
Sarah
http://www.youtube.com/watch?v=GBz4KT4yf2c
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #58719 Verfasst am Freitag, 11. Juni 2004 23:47 Relax
Ich fands auch super toll mit Euch!

Ihr seit die ersten Niederländer die ich etwas mehr kennen gelernt habe und muss sagen: Top! Macht super viel Spaß mit Euch durch den Park zu laufen! Und Pieter weiß wirklich sehr viel über Themenparks!
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum zwischen "den Deutschen" und "den Holländern" immer etwas Zwist herrscht?

Ich fands super mit Euch und freu mich auf das EM-Spiel am Dienstag (da darf man einmal gegen "Euch Holländer" sein, aber nur um danach (beim nächsten Treffen) ein Bierchen zusammen zu trinken! S ).

In diesem Sinne: Würde mich freuen, Euch beim einem der nächsten Onride-Treffen zu sehen!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #58869 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 17:06 Relax
Sebi ...
Ich fands super mit Euch und freu mich auf das EM-Spiel am Dienstag (da darf man einmal gegen "Euch Holländer" sein, aber nur um danach (beim nächsten Treffen) ein Bierchen zusammen zu trinken! S ).

In diesem Sinne: Würde mich freuen, Euch beim einem der nächsten Onride-Treffen zu sehen!



hehe, die Holländer werden am Dienstag vom Platz gefegt, muahhahahah *hoffhoff*,
freue mich auch schon auf das nächste Onride Treffen,

bis dann

DrEvil
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #58950 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 21:24
Themenersteller
Relax
[quote="DrEvil"]
Sebi ...
hehe, die Holländer werden am Dienstag vom Platz gefegt, muahhahahah *hoffhoff*,
freue mich auch schon auf das nächste Onride Treffen,

bis dann

DrEvil


Wir haben Voodoo-dolls S ...

Aber ich hoffe auch dass Holland verliert, dann ist alles wieder völlig normal in die Strassen... Jetzt is alles oranje, oranje, oranje S ...

Aber für mich gibt es kein Zwist zwischen Holländische und Deutsche Leute S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #58958 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 21:35 Relax
Marjon Vinck Aber für mich gibt es kein Zwist zwischen Holländische und Deutsche Leute S ...


Stimmt 100%ig.

Lieben Gruß an Dich und Pieter

Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag