Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
timerix on UK-Tour: Drayton Manor 2.6.2004 1/2
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #58770 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 11:55
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

Vom 2.6. bis 8.6.2004 besuchte eine Gruppe Onrider die Insel. Los ging es am ersten Tag mit Drayton Manor.


Das erste Ziel der Tour: Drayton Manor
Originalfoto anzeigen

Sofort wurde die erste Top-Attraktion gestürmt: Apocalypse.
Hier hat man die Auswahl zwischen Sitzend, Stehend oder Floorless gen Boden zu rasen.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

The Haunting - EIn niedliches kleines Madhouse von Vekoma. Die Trommel ist hier kürzer als bei den üblichen Mad-Häusern von Vekoma. Von der Fahrt hab ich nicht viel mitbekommen, da ein paar obercoole Kiddies vor mir die totale Panik bekamen, als es in der Trommel dunkel wurde. Dabei ist doch gar nix passiert. Oder hat die Bank vor mir ein anderes Fahrprogramm gehabt?
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Zur Erholung eine Runde Riesenrad.
Originalfoto anzeigen

Maelstrom - Von einigen Onridern ausgiebig getestet.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Nächstes Highlight - The Shockwave - Ein Standup-Coaster.
Mal ein ganz anderes Gefühl, im Stehen eine Achterbahn zu fahren, leider nicht sehr bequem.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Zur Entlastung der Modemuser geht's in Teil 2 weiter.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #58778 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 12:18 Relax
Sehr schöne Bilder. Aber was ist denn bei Shockwave so unbequem?

Grus Nico
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #58787 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 12:34
Themenersteller
Relax
nico Sehr schöne Bilder. Aber was ist denn bei Shockwave so unbequem?


Naja, ich fand die Position im Stehen nicht gerade bequem, dazu schlägt die Bahn auch ein wenig. Aber gefahren sollte man sie auf jeden Fall mal sein.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #58813 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:29 Relax
Eine Achterbahn stehend zu fahren ist zwar mal ein neues Gefühl, allerdings alles andere als angenehm. Darum ist Shockwave für mich nur ein Haken in meiner gefahrenen Achterbahnliste.

Gruß
Sebastian
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #58816 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:31 Relax
Geile Bilder
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #59513 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 17:08 Relax
Kann man sich beim Free Fall Tower aussuchen, ob man stehend, sitzend oder Floorless fahren will? Und wenn ja, wie? Gibt es drei verschiedene Gondeln oder kann man bei jeder Gondel die Position des Mitfahrenden ändern?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #59550 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 18:35 Relax
@SeBeck :
Du kannst es dir aussuchen.
Es gibt von außen zwei Warteschlangen :
Stehend oder sitzend.
Wenn du dich für stehend entscheidest, kommst du
irgendwann in die Halle.
Du stehst dann automatisch für Stehen mit Boden an.
Wenn du stehend ohne Boden fahren willst,
musst du dich an den Leuten vorbeidrücken / durch die Massen hindurchdrängeln, um zur Q-Line für stand up floorless zu kommen,
die weiter hinten angesetzt ist.
[Nicht sehr clever gelöst..]

Es gibt sitzend, stehend gekippt mit Boden und stehend gekippt ohne Boden.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich S...


rcmania
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag