Mitglied wählen
Freunde
Suche
LWP / Heartline - Roll Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #59791 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 14:24 Relax
Stone Ich war darauf überhaupt net vorbereitet un mein Hals war locker !


Wie jetzt? Hals war locker?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #59829 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 15:20 Relax
Wenn er denn Kopf ein bisschen angespannt hätte, wäre der Kopf nicht so stark gegen den Sitz geknallt.

Shock
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #60071 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 22:52 Relax
Man kann hier nicht jetzt über Sitzhaltungen diskutieren, da jeder ja anders sitzt. Ich zum Beispiel bin ziemlich klein und "lieg" halt meistens schön angelehnt in den Sitzen. Aber das ist wirklich ein Kritikpunkt von LWP. Ich persönlich habe dort auch schon einmal das Anti-Roll-Back zu spüren bekommen und man darf es keinen wünschen, da es ziemlich weh tut.
Tut mir leid, aber da kann man nur sagen: Pech gehabt! (Ich finde es trotzdem nicht schön, sowas von zahlenden Gästen zu hören)
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
soulfly1919
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #60080 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 23:24
Themenersteller
Relax
tjoa ich bin so normalgröße von 1.72m und ich find es ÄUßERST unangenehm mit diesen dämlichen Bügeln S
lwp macht zwar schon gehörig fun... besonders die g´s im loop sind genial.... aber das hineinfallen in die schulterbügel in der heartline roll is sehr unangenehm... finde ich... naja is ja meine erste roll... werd wohl mal ins bobbejaanland typhoon testen müssen S ich schließ mich sebastian an... dürfte nicht meine lieblingsinversion werden S

gruß,
katy
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #60160 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 13:44 Relax
Okay, ich kann mit meinen 172cm auch gut mithalten S
Tipp für Typhoon:
Füße am Boden aufdrücken und gut festhalten, dann wirds noch recht angenehm S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #60165 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 13:54 Relax
Moin,

Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber: Ich finde, die Sitze sind viel zu hoch. Wenn man nicht in der ersten Reihe sitzt, sieht man so gut wie gar nichts, weil die Rückenlehne des Vordermanns einfach zu hoch ist.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #62001 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 20:04 Relax
TheCoasterfreak Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber: Ich finde, die Sitze sind viel zu hoch. Wenn man nicht in der ersten Reihe sitzt, sieht man so gut wie gar nichts, weil die Rückenlehne des Vordermanns einfach zu hoch ist.


Da stimme ich mit dir über ein.

Die Heartline roll finde ich voll lustig......bei meiner ersten fahrt wusste ich ja nicht was auf mich zu kommt zudem ich hinten saß wo man eh nichts sieht......dann kam die rolle und meine beine hebten ab......ich habe voll den lachkrampf bekommen S S S S S S
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #62040 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:23 Relax
Ich sag nur eins :
Bei LWP finde ich das Fahrelemente perfekt in die Storyline und Fahrablauf der Bahn intergriert.Man soll ja diesen Überschlag von dem Auto mit der Fahrfigur wiederspiegeln. Ich finde ,dass ist super.

Aber bei Typhonn finde ich diese drei Ht´s kacke. Einfach unpassend und meine Schultern hingen nacher ein par Zentimeter tiefer. S

Gruß,
Daniel
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #62282 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 16:29 Relax
Was mich bei LWP stört ist der looping....der ist viel zu eng. ich bin auch nur einmal mit der bahn gefahren. aber als es in den looping ging wurde mein kopf voll runtergedrückt....das ich meinen oberkörper nicht verloren habe ist ein wunder! wenn ich das nächste mal mit der bahn fahre werde ich vor dem 20G Looping mein kopf fest nach hinten pressen S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #62529 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 16:13 Relax
Mir gefällt die Rolle bei LWP!
Sie ist zwar nicht gerade angenehm zu fahren, aber hey, es gibt hier leute die sanfte Holzachterbahnen "keine richtigen Holzachterbahnen" beschimpfen. Will jetzt niemand persönlich ansprechen. Aber zugegebenermaßen hätte man die stelle auch anders machen können. Wie wärs mit einer Mini-Zero-G-Roll?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #62591 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 19:09 Relax
Andre das ich meinen oberkörper nicht verloren habe ist ein wunder!


S *sichdasmalbildlichvorstellt* S

Wenigstens wissen wir so, wie dieser User ausschaut... nicht jeder läuft ohne oberkörper rum S

Sorry, voll OT aber das musste sein S

Bis dann,
Biene
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #62594 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 19:24 Relax
Biene
Andre das ich meinen oberkörper nicht verloren habe ist ein wunder!


S *sichdasmalbildlichvorstellt* S

Wenigstens wissen wir so, wie dieser User ausschaut... nicht jeder läuft ohne oberkörper rum S

Sorry, voll OT aber das musste sein S

Bis dann,
Biene


Naja, der LWP Looping war für mich nicht ganz schamerzfrei!!
Voll horror.....aber wenn ich nochmal nach WBMW honfahre geh ich da nochmal rein.....wenn ihr dann von mir kein posting mehr lest, dann wisst ihr sicher warum! S S S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #62724 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 13:58 Relax
Andre wenn ihr dann von mir kein posting mehr lest, dann wisst ihr sicher warum! S S S



Hehe.. ja ja schon klar.. dann hast du deinen Oberkörper verloren... *lachanfall krieg*

S S

Bis dann,
Biene
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #62860 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 21:08 Relax
Ja is so......bei meiner ersten fahrt auf LWP hatte ich end schiss. meine große schwester hat mich mitgenommen....die ist jatürlich schon ein paar mal darauf gefahren. Die warnt mich nich mal wann´n Looping kommt! Dann reißt es mich herunter ... aus dem looping heraus guck ich meine schwester an......ich konnte nur ein verächtzes "booacch" aus mir heraus bekommen da der looping bestimmt meine lunge zusammengequetscht hatte. ich guckte meine schwester an......ihr langen haare schleuderten durch ihr gesicht und sie schrie zu mir :" Das war der Looping!" <<<<hätte se mir vorher sagen sollen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag