Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Bilderspecial: Typhoon
Autor Nachricht
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #59118 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:04
Themenersteller
Relax
Hi!
Das schlechte Wetter am Donnerstag hat auch mich nicht davon abgehalten, mal ein paar Fotos des neuen Gerstlauer-Rides zu knipsen.
Vielen Dank an die ganze Onride-Crew für diesen schönen Tag, ich freu mich schon auf das nächste Treffen! S

Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #59121 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:14 Relax
Schöne Bilder. Ich fand die Bahn sehr schön, (weiß gar nicht was ihr alle habt S )
Besonders der Lift und der angerenzende Looping ist empfehlenswert. Allerdings finde ich die Schrauben für überflüssig, solange die Bahn ein so niedriges Tempo drauf hat (das tut richtig weh)

aber was solls, ich kann die Bahn nur empfehlen und die Wartezeiten ware auch recht kurz S

DrEvil
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #59122 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:18
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2004 14:21
Relax
Echt interresante Bahn. Wüsste gerne mal wie sich das anfühlt. S

bin die NoLimits Demo (glaub ich) mal gefahren.

ps. wieso ist sie da (nolimits) rot ?

Originalfoto anzeigen

EDIT Ok, hier ist die bahn grau.

Originalfoto anzeigen
Und hier gibs die Demo: nolimitscoaster.com NLGrstlrTyphoon.exe
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #59123 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:19 Relax
Jo tolle Bilder mach weiter so
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #59128 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:32 Relax
Jo, feine Bilder, nur sieht man die Wagen fast nie auf der Strecke, da hättest du vllt ein bisschen mehr geduld haben sollen S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #59138 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:46 Relax
Hey, geile Bilder und geile Bahn! S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #59140 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 14:51 Relax
Zitat ps. wieso ist sie da (nolimits) rot ?
Originalfoto anzeigen


weil das der erste track war von gerstlauer, der auch so anhand eines modells, das ebenfalls rot ist auf der eas präsentiert wurde. (eurofighter)
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #59143 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 15:01 Relax
Sind wirklich sehr schöne Bilder geworden. Macht irgendwie lust auf mehr. Ich wäre natürlich diese Bahn auch sehr gerne gefahren.

Grus Nico
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #59348 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 10:36 Relax
Ahhhh . . . .

sehr schön, ein Bilder Thread für eine meiner neuen Lieblingsachterbahnen. Ich weiss echt nicht, was der Großteil von euch gegen diese Bahn hat. Ich finde Typhoon absolut klasse. Gut, das ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da stehe, denn ein paar andere Typhoon Fans habe ich auch gefunden S

Danke für die Bilder.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #59709 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 08:30 Relax
mülla Jo, feine Bilder, nur sieht man die Wagen fast nie auf der Strecke, da hättest du vllt ein bisschen mehr geduld haben sollen S


Ho,

um mal Sevi vorzugreifen, sind die meisten Bilder entstanden, als es

a. noch nicht geregnet hat

b. dafür die Bahn aber auch noch nicht in Betrieb war S

aber auch ohne Wagen finde ich die Bilder klasse.. ich mag Stahlknäuls S - sind halt schöne Detailaufnahmen.

Und die Bahn gefällt mir auch, wenn gleich einige Wagen wirklich schlagen. Am Härtesten finde ich die Einfahrt in die Steilkurve vor der Station.. Hab da mal versucht, die Füsse anzuheben.. Hölle !

bis dann,

ingo
Blindeeule
nach oben
Einsteiger Markus
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #60547 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 20:24 Relax
Echt schöne Bilder
Gruss Markus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag