Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark am 18.06.2004
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #59208 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 18:58
Themenersteller
Relax
Werde vorraussichtlich am 18.ten wieder im Holidaypark sein. Wäre jemand von euch dabei sein? Wäre cool. Habe sogar diesmal höchst wahrscheinlich eine Digicam dabei S (brauch ich nur noch gescheiten Webspace S )
Also wie gesagt, wäre super wenn ich jemanden von euch dort treffen könnte.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #59412 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 13:56
Themenersteller
Relax
Habe mich umentschieden, da ich heute gehört habe, das in 2 Wochen mündl. Abi ist und ich daher Montags+Dienstags keine Schule habe. Mal sehen an welchem der beiden Tage ich gehen werde. (werde es dann posten). So, damit ist dieser Thread ÜBERFLÜSSIG und kann von den lieben, braven Mods gelöscht werden. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag