Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oki Doki Onride
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #59238 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 20:19
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2004 22:14
Themenersteller
Relax
Größe:3,59 MB
Download HIER
Vekoma hat die Radlaufwerke immer nochnicht verbessert, wie man auf dem Video am First Drop sieht S

MfG
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #59293 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 22:34 Relax
Hm, so schlimm ruckelt der wirklich nicht, da hast Du die Cam ziemlich locker gehalten.
Ich hab' auch ein Onride gedreht, aber leider ist die Videoqualität meiner Digicam nicht berauschend. Außerdem habe ich leider kein Programm, um das Video auf angenehme Dateigrößen zu bringen und ein Copyright einzubauen...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #59297 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 22:47
Themenersteller
Relax
Geanu, ich habe am First keinen richtigen Halt mit den Armen gehabt, danach schon.
Hatte später keine Gelegenheit mehr ein 2. zu drehen, da das Wetter so schlecht war S

MfG
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #59376 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 11:53 Relax
Ich finde das Onride-Video trotzdem gut, denn ich hab bisher noch kein Onride von OkiDOki gefunden!

CU
Fishbone
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #59384 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 12:24 Relax
Fishbone Ich finde das Onride-Video trotzdem gut, denn ich hab bisher noch kein Onride von OkiDOki gefunden!


Gibt's IMHO auch noch nicht... S

@ Stefan: Cooles Video! Vielen Dank dafür!
Enjoy the silence! ;)
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #59451 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:09 Relax
Cooles Video. Auch wenn der First Drop ein bisschen verwackelt ist.

Ciao,
Robert

Ps: Bwoooah Akkupunktur!
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #59487 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 16:18 Relax
Ich finde OkiDoki echt gut, vor allem weil sich Vekoma mal an das Thema Wirbelstrombremsen rangemacht hat...ist denen ja auch mal gelungen!

CU
Fishbone
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #59648 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 21:35
Themenersteller
Relax
Robert Cooles Video. Auch wenn der First Drop ein bisschen verwackelt ist.

Ciao,
Robert

Ps: Bwoooah Akkupunktur!


S

War aber echt so, der Regen war aggresiv S
@Fishbone:Das Thema Wirbelstrombremse ist ja nichts mehr neues, ist eigentlich bald Standart, da es bestimmt jede neue Achterbahn bekommt, weil die einfach sanfter sind.

MfG

PS:Viehleicht gehts dieses Jahr nochmal ins Bobbejaandland. Der Park hat sehr viele Wasserbahnen und bei dem schlechten Wetter haben die keinen Spaß gemacht, weil man schon nass war S
Falls ich es wieder darf, werde ich nochmals ein Onride drehen, wenn das Wetter besser ist und werde am First Drop aufpassen S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #59715 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 09:51 Relax
Wow,

wenn ich das so lese, habe ich ja echt ein Schweineglück gehabt. Alle Onride Aufnahmen - Oki Doki, Air Race, Speedy Bob - konnte ich im Trockenen machen. Puh, Glück gehabt S

Leider kann ich euch diese nicht präsentieren, weil ich keine Möglichkeit habe, diese Online zu stellen.

Allerdings plane ich für die Kirmes und Parkfreie Zeit nach der Saison einen Video-Saison-Rückblick, wo ich dann meine gesammelten Meisterwerke in gemütlichen Beisammensein präsentieren werde.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #60300 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 20:34 Relax
Ich finde das Video auch ganz gut, First Drop eben etwas Gewackel, aber ansonsten.

KloBoBBerLe
Fishbone Ich finde das Onride-Video trotzdem gut, denn ich hab bisher noch kein Onride von OkiDOki gefunden!



Gibt's IMHO auch noch nicht...


Hier ist noch eins von mir S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #60314 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 21:01 Relax
Desaster Leider kann ich euch diese nicht präsentieren, weil ich keine Möglichkeit habe, diese Online zu stellen.



wieso nicht kein webspace? oder nur analog gefilmt`?



Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #60376 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 08:22 Relax
mpegster wieso nicht kein webspace? oder nur analog gefilmt`?


Bin noch ein guter, alter Analogfilmer, der sich seine Meisterwerke bei Chips und Bierchen auf dem Fernseher ansieht S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag