Kirmes
Schützenfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aufbau des Schützenfestes Hannover Teil1
Autor Nachricht
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #59260 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 20:58
Themenersteller
Relax
Hi,

Da der Vormittag heute wieder so langweilig war, und ich ahnte, dass dies den restlichen Tag nicht anders sein wird, beschloss ich zum Schützenplatz nach Hannover zu fahren, um zu schauen, was sich dort so tut.....(leider sind einige fotos usehr unscharf geworden)



Leider hab ich mir einen schlechten Tag ausgesucht, da logischerweise auch die Angestellten der Schausteller und die Schausteller selbst am Sonntag frei haben, so war es sehr still auf dem Platz....
Außer halb-aufgebaute Zelte, ein par Stände und Aufbauteile der Willtwasserbahn und des Riesenrades war keine weitere Sicht auf Attraktionen.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Aufbauteile der Willtwasserbahn:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Aufbauteile von Steigers Riesenrad:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Von der Alpinabahn ist noch überhaupt nichts zu erkennen....
Originalfoto anzeigen



Da noch nicht viel auf dem Platz los ist, ist der Bericht noch relativ unspektakulär! Jedoch denke ich, das in den nächsten Tagen intensiv die Bauarbeiten anfangen werden, so wird es in ein par Tagen eine Vortsetzung geben, zum Teil von den gleichen Perspektiven!



Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #59265 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 21:02 Relax
Danke für den Anfang
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #59306 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 23:16 Relax
Sixflagsfan Danke für den Anfang


Sehr sinnvolles Posting. S
Das nächste Mal bitte etwas zum Thema schreiben, oder garnix...

Sorry, aber der musste jetzt mal raus, da es mir schon öfters aufgefallen ist...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #59309 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 23:20 Relax
brossa Von der Alpinabahn ist noch überhaupt nichts zu erkennen....


Hmm ... vielleicht könnte es daran liegen, dass die bis morgen noch auf der Oberhausener Kirmes gastiert ... S
Mal so nebenbei: Die Bahn ist echt geil ...
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #59399 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 13:12
Themenersteller
Relax
Ui....schorry da hab ich ja jetzt garnet mehr dran gedacht*g*
Naja...also denk ich mal, dass in aller spätestens 5 Tagen der Aufbau der Alpina Bahn begonnen hat!



Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag