Mitglied wählen
Freunde
Suche
Biete Mfg Hopa (1.7.)/ Hapa (3.7.)
Autor Nachricht
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #59277 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 21:44
3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2004 20:32
Themenersteller
Relax
Am 1. Juli (ist ein Donnerstag) fahre ich in den Holiday Park Haßloch, 2 Tage später (Samstag, der 3. Juli) in den Hansapark Sierksdorf. Dafür biete ich noch 2 (für Hapa 3) Mitfahrmöglichkeiten an! Hier die Strecken, über die ich fahre und Mitfahrer aufnehmen kann:

Hopa: Dorsten-Oberhausen-Köln-A61-Ludwigshafen-Haßloch
Hapa: Dorsten-Münster-Bremen-Hamburg-Lübeck-Sierksdorf

Wer mit fahren möchte, darf sich gerne hier melden, aber bitte daran denken, dass es (wie auch bei onride-Treffen) FRÜH los geht, so dass man zur Parköffnung da ist. Die genannten Termine sind FEST und können nicht verschoben werden!

-------------------------------------
Mitfahrer Hopa

1 Dark moon
2 Master04
3 Andrea ?
4 SiN ?
5

-------------------------------------
Mitfahrer Hapa

1 Dark moon
2 Master04
3
4
5

(Beide Listen werden aktualisiert)


MfG Dark moon
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #59279 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 21:45 Relax
Ja, ich bin am 1. dabei sofern sich noch jemand meldet der mit kommt...will ich nicht ganz alleine da rum laufen !
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #59285 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 22:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2004 22:41
Relax
Also kannst mich und meine Schwester eintragen (HaPa)

Korrektur:
Kann da net! Also kannst mich wieder löschen
Aber mal schauen vielleicht geht es doch!

Immer diese Familien feiern
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #59294 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 22:37
Themenersteller
Relax
@ Andrea: Hab dich bei Hopa eingetragen, wie besprochen. (Muss ich dabei schreiben, sonst wissen alle anderen nicht, worum es geht!) Für Hopa wird sich wohl noch jemand finden lassen!

@karnevilprince: Hab euch beide für den Hansapark eingetragen! Schön, dass ihr mit kommt! Wenn ich die Abfahrtszeiten weiß, teile ich sie euch mit!


MfG Dark moon
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #59296 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 22:44 Relax
Geklärt, es klappt
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #59302 Verfasst am Sonntag, 13. Juni 2004 23:06 Relax
Für den HoPa kann ich es dir erst in 7 tagen oder so sagen S (dank der IHK...)

zu den Summer Nights werde ich es wohl nicht schaffen....
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #60303 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 20:42
Themenersteller
Relax
So, Mitfahrgelegenheit für den Hansapark (Samstag, 3. Juil) ist wieder frei!
Auch für den Hopa (Donnerstag, 1. Juli) darf sich noch angemeldet werden!

Die beiden Termine sind allerdings feste Termine und können nicht verschoben werden!


MfG Dark moon
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #60477 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 16:17 Relax
Moin moin!
Naja, wie ihr ja gelesen habt haben Dark Moon und ich uns vorgenohmen in den HoPa und Hapa zufahren. Aber anscheinend möchte wohl keiner so richtig. S Hat denn echt niemand Zeit/Lust ? S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #60483 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 16:42 Relax
Lust ja Zeit auch...aber hab keinen bock alles alleine zu fahren.
klingt logisch ne ? S !
also warte ich immernoch drauf das sich vielleicht noch jemand meldet !
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61946 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 17:24
Themenersteller
Relax
OK, kann den Hopa-Termin auf Samstag (3. Juli) verschieben. Wer denn mal Lust hat, an diesem Tag mit in den Hopa zu fahren, der kann sich ja hier melden. Es ist allerdings noch nicht sicher, ob ihc fahre, das klärt sich aber in den nächsten 2 Tagen!

Samstag, 3. Juli 2004: Ein Platz frei für den Hopa!

Meine Fahrstrecke steht ja oben schon!


MfG Dark moon
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61954 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 17:45 Relax
Master04 Moin moin!
Naja, wie ihr ja gelesen habt haben Dark Moon und ich uns vorgenohmen in den HoPa und Hapa zufahren. Aber anscheinend möchte wohl keiner so richtig. S Hat denn echt niemand Zeit/Lust ? S

l


Lust schon, aber :

onride.de viewtopic.php

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag