Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
timerix on UK-Tour: Alton Towers 3.6. und 4.6.2003 1/4
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #59318 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 01:12
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

Am 3.6.2004 (und für einige noch der 4.6.) stand Alton Towers auf dem Programm. Der Park hat mich alsolut begeistert und hat es auf Anhieb geschafft, ganz nach oben auf meine Favoritenliste zu springen.
Der Park ist sehr groß, daher sollte man von vornherein 2 Tage einplanen und auch gutes Schuhwerk mitbringen.


Es geht los.
Originalfoto anzeigen

'Der frühe Vogel fängt den Wurm.' Der Parkplatz am frühen Morgen.
Originalfoto anzeigen

Da der Parkplatz hinter dem Park liegt, geht's erstmal mit dem kostenlosen Parkplatz-Shuttle (Monorail) wieder nach vorne zum Haupteingang.
Originalfoto anzeigen

Traum-Wartezeiten. S
Originalfoto anzeigen

Der Park liegt wunderschön im Grünen. Hier ein Weg entlang eines Teilstücks der Rafting-Anlage.
Originalfoto anzeigen

Falschparker.
Originalfoto anzeigen

Ein Blick über das Tal rüber zu den Towers.
Originalfoto anzeigen

Nach langem Fußmarsch (Die Seilbahn lief noch nicht) endlich das erste Objekt der Begierde: AIR.
Im Vorfeld hab ich einiges schlechtes über diese Bahn gehört, doch dann wurde ich positiv von der Fahrt überrascht. Es ist ein völlig neues und großartiges Gefühl, in Rückenlage auf bzw. unter der Schiene entlangzugleiten.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Da die Beladeprozedur etwas länger dauert, gibt es bei dieser Anlage eine Doppellade-Station.
Originalfoto anzeigen

Beladen wird ganz normal in sitzender Position. Nachdem dann alle Bügel kontrolliert wurden, klappen die Sitzreihen nach hinten hoch (mit Soundtrack!)
Originalfoto anzeigen

Daß da vorne grad keiner in den Wartegattern steht, ist kein Zeichen dafür, daß es leer war. Nein, dies ist die vorbildhafte Disziplin der Engländer beim Warten. Kein Drängeln oder Schieben.
Originalfoto anzeigen

Warten auf die erste Fahrt, natürlich zünftig: First Ride, First Row.
Originalfoto anzeigen

Kontrastprogramm: 'Duell', ein interaktiver Darkride.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Powered Coaster, auch schön thematisiert.,
Originalfoto anzeigen


Witer geht's mit Teil 2.
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #59682 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 22:38 Relax
Ebenfalls schöne Bilder.
Die Wartezeiten sind wirklich ein Traum S

MfG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag