Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
timerix on UK-Tour: Alton Towers 3.6. und 4.6.2003 2/4
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #59319 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 01:15
Themenersteller
Relax


NEMESIS - Ein B&M-Inverter. Am liebsten hätte ich den gleich mit nach Hause genommen. Thematisierung pur. Wunderschön in eine Senke integriert, die für diese Bahn damals erst noch freigesprengt wurde.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Achterbahnschienen als Thematisierung!
Originalfoto anzeigen

Die Station.
Originalfoto anzeigen

Und wieder ein Beispiel englischer Disziplin. Die einzelnen Gatter für die Sitzreihen sind alle belegt, der nächste wartet am Ende der Q-Line. Vergleicht bitte mal diese Situation mit der Station von z.B. Wild Wild West oder Eraser.
(Ganz links ist übrigens die Warteschlange für die erste Reihe zu sehen)
Originalfoto anzeigen

MEINS!
Originalfoto anzeigen

Vorbereitungen für die Fahrt mit der Rafting-Anlage.
Originalfoto anzeigen

Ebenfalls wunderschön in die Natur integriert.
Originalfoto anzeigen

'Hier wird man ja gar nicht naß!' sprach ich, und wurde gebadet. S
Originalfoto anzeigen

Sagte ich schon, daß die Anlage wunderschön in die Natur integriert ist?
Originalfoto anzeigen

Die Spielregeln.
Originalfoto anzeigen

Break, anderer Parkbereich: X-Sektor.
Als erstes begrüßt uns hier ein Klassiker: Black Hole
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Weiter geht's mit Teil 3.
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #59680 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 22:35 Relax
Schöne Bilder S
Nemesis sieht echt super aus S
Besonders die Schienen, ich frage mich wie sie das gemacht haben, das die Bahn so bemalt ist.
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #59774 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 13:23 Relax
Echt geile Bilder aber Nemisis sieht irgendwie alt aus.Oder ist das wirklich nur der Anstrich? S S S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #59775 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 13:29 Relax
Ja das ist wirklich nur der Anstrich. Gut die Bahn ist auch schon gut 10 Jahre alt aber der Anstrich macht die eigentliche Optik.

Gruß
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag