Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Onride UK-Tour, Happy Faces: Day 1
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #59325 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 02:37
Themenersteller
Relax
Wenn schon alle fleißig ihre Bilderchen posten, dann muss ich das wohl auch tun. Wie immer über Startbilder.de, da ich noch über keinen eigenen Webspace verfüge.

So hold on, cause here we go!
--------------------------------------------------------------------------------------
Originalfoto anzeigen
Früh morgens am Airport Düsseldorf, aber wieder einschlafen is nich...Take Off in 20min...
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Noch schnell das Handgepäck im Gepäckfach verstauen. (Noch isses nur ein Handgepäckstück, aber nicht mehr lange) S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Bitte schalten sie ihre elektronischen Geräte während des gesamten Flu...blablabla...immerhin habe ich diesen Anweisungen gefolgt und habe erst wieder ein Foto am Londoner "Stansted"-Airport geschossen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Die Vorfreude steigt. Auf was eigentlich? Auf Drayton Manor, oder auf die erste Autofahrt im Linksverkehr? S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Onride.de erobert Maelstrom, eine der Hauptattraktionen im Drayton Manor Theme Park.
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Wohl n'büschn nass geworden? Na, dann wartet mal Stormforce 10 ab... S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Der Thread heisst doch happy Faces! Rainer hat da wohl etwas falsch verstanden. S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Matthias wohl auch. Bernhard ist in diesem Fall krasses Vorbild S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Die ersten 2 Wagen des Onride-Automobilclubs (+ der Wagen von Ute & ihrem Dad) warten auf die restlichen 2 Autos, die in jedem Moment um die Ecke biegen sollten. Die Fahrerei war am ersten Tag doch etwas konfus und verwirrend. Aber unsere hartgesottenen Fahrer schreckten vor keiner Situation zurück und haben uns alle heil wieder an den Flughafen gebracht. Nochmal Danke an der Stelle. S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Holger genießt indessen die frische Luft und die herrliche Aussicht über Oakamoor.
--------------------------------------------------------------------------------------

So, das war jetzt der erste Teil der Bilderserie. Da ich auch an die Modemuser unter euch denke, werde ich den Rest der Bilder ebenfalls in mehrere Serien unterteilen, damit sich die Ladezeiten in Grenzen halten.
Mit was ich jetzt weiter mache, weiss ich noch nicht, ob ich als nächstes die Drayton Manor Pics poste, oder ob ich mit den Happy Faces fortfahre...naja, schaun mer mal.

Gruß, Timo
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #59612 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 20:44 Relax
Hihi, lustige Bilder, freue mich auf die Fortsetzung.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #59634 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 21:14 Relax
Ja warte auch auf die Fortsetzung!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #59674 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 22:27 Relax
Endlich mal Bilder vom Flughafen S
Ging bestimmt lustig zu mit den Autos, weils Lenkrad ja auch woanders is.
Jaja, die spinnen die Engländer S

MfG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag