Mitglied wählen
Freunde
Suche
Thunder Dolphin (LaQua Korakuen Park) - Was denkt ihr?
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #59420 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 14:17
Themenersteller
Relax
Hi,

da ich gerade zufällig mal wieder Bilder vom Thunder Dolphin auf RcDb.com aus dem japanischen Park LaQua Korakuen Park gefunden habe, wollte ich einmal hier in die onride'sche Runde fragen, ob schoneinmal jemand mit dieser Bahn gefahren ist, und was ihr über diese Bahn denkt?

Ich kann mir nur darunter vorstellen, dass die Bahn ultimativ rockt! Der Streckenteil über dem Hochhausdach, sowie die verschiedenen Elemente sind bestimmt hammermässig!

OT:

An diejenigen, die jetzt in diesem Thread nach einem Onride-Video fragen, benutzt bitte die "Suchen"-Funktion dieses Forums! Ihr werdet etliche Ergebnisse finden! S
Enjoy the silence! ;)
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #59425 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 14:21 Relax
Ich finde die Bahn echt hammer.. Als ich die Bilder sah wollte ich sofort ein OnRide Video S . Habs dann auch gefunden (lustig wie die Leute da schreien). Echt geile Bahn.
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #59429 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 14:25 Relax
Optisch macht díe Bahn einiges her und fährt sich sicher nicht schlecht. Einziges Manko für mich ist, dass die Bahn auf einem Onride Video etwas langweilig gewirkt hat. Vorallem die lange gerade Strecke über das Dach wirkt öde.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #59439 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 14:49 Relax
@ Cyrus

Onride Video? WO? WO? WO?
Kannst du mir den Link von dem Video schicken, oder evtl. das Video irgendwie Online stellen? Ich find die Bahn auch hammermässig, vor allem in Verbindung mit dem Riesenrad, welches ja eine recht eigenwillige Konstruktion hat. Der Ride war IMHO letztes Jahr auch mal in der KPR, mal schaun, ob ich das noch finde.
War is gods way to teach America geography!
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #59444 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 14:57 Relax
Ich lad das On Ride gerade mal auf meinen Webspace. Ich sag Euch bescheid wenns oben ist.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #59446 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:00 Relax
@ Mad Banana: onride.de viewtopic.php

@Topic: Ich finde die Bahn vom Speed und von den Drops her auch hammergeil. Nur ein paar Camelbacks mehr hätten sicherlich nicht geschadet und das Ende kommt doch sehr schnell (geiler Drop-->direkt in die Bremse). Aber ich wette, wenn noch ein paar mehr Achterbahnfans aus den USA und Europa die Bahn gefahren sind, wird sie ganz weit vorne beim Internet Rollercoaster Poll stehen.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #59449 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:03 Relax
Robert @ Mad Banana: onride.de viewtopic.php


Dann hat sich das erledigt is genau das Video.
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #59458 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:34 Relax
An sich find ich die Bahn auch sehr gut und thrillt sicherlich total. S
Doch auf einem On-Ride Video (weis net mehr wo es das gab) wirkt die Fahrt spätestens nach dem 2. Mal sehr öde. Man hätte den Streckenverlauf viel spannender gestalten können. Es ist immer das selbe: Talfahrt, hohe Rechtskurve, Talfahrt und wieder eine hohe Rechtskurve. Man hätte doch mal einen geschieten Camelback, eine schnelle u. Flache Kurve, oder einfach mal eine Linkskurve zur Abwechselung bauen sollen. Klar ist das etwas schwierig wenn man einen Coaster um ein Hochhaus herum baut, doch ich denke man hätte aus dem Coaster noch mehr machen können.

Gruß, Jumbo
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #59460 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:36 Relax
Finde es aber trotzdem Interresant, an Hochhäusern vorbei zu rasen. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #59464 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:40 Relax
KloBoBBerLe wollte ich einmal hier in die onride'sche Runde fragen, ob schoneinmal jemand mit dieser Bahn gefahren ist, und was ihr über diese Bahn denkt?


Meinst du im Ernst das Ding ist hier jemand schon gefahren S

Ihr reded hier von wegen oede und wie man es besser machen haette koennen. Aber ich will euch erst einmal sehen mitten in der Grossstadt Tokyo ein Intamin Mega Coaster zu bauen S
Nicht nur kommen da die offensichtlichen Probleme dazu, zusaetzlich muss in diesem Gebiet auch Erdbebensicher gebaut werden. Zusaetzlich gab es noch VIELE Probleme von wegen Laerm (Wen du im Buero sitzt moechtest du nicht alle 5 minuten "KREIIIIIIIISCH" hohren).

Unter all denen Umstaenden haben die Ingenieure aber immer noch ein imo geniales Layout hingezaubert. Eine Wahnsinns Leistung. Respekt! Ich freue mich auf Tokyo!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #59466 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:43 Relax
DragonKhan Ich freue mich auf Tokyo!


Du gehts also da hin ? wow S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #59468 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:44 Relax
Tokyo stand schon immer auf unserer Liste von Destinationen wo wir hin wollen (Japan allgemein). Nicht wegen der Coaster, aber die kann man ja grad mitnehmen. Allerdings steht das noch in den Sternen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #59476 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 15:54 Relax
Thunder Dolphin würde ich mal gerne fahren, ich finde sie hammergeil
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #59529 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 17:40 Relax
Die Bahn ist ja praktisch ein Unikat. Die Fahrt auf dem Gebäude würde ich auch mitmachen.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #59599 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 20:17 Relax
Jo das Ding ist wirklich hammer. S

Was würde man nich für so was geben...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #59611 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 20:42 Relax
Ein Mega Coaster über den Dächern, was wünscht man sich mehr.

Die Intamin Mega/Giga Coaster sind meine absoluten Lieblingsbahnen, daher steht auch Thunder Dolphin neben den 3 Superman Bahnen ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Leider wir sie da auch noch lange stehen bleiben S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #59614 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 20:45 Relax
Die Bahn sieht total geil aus , und ich frag mich wieso hier jemand gesagt hat, gerades Stück=langweilig ?
Was fürn gerades Stück, das ist doch gewistet, macht bestimmt Laune.

MfG
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #59616 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 20:49 Relax
Coastermaniac89
Was fürn gerades Stück, das ist doch gewistet, macht bestimmt Laune.


Im Prinzip ist dass eine Homage an die frueher oft benutzten "Trick-Track" Elemente bei der die Schiene halt von Seite zu Seite kippt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag