Mitglied wählen
Freunde
Suche
Theatrium (Wilhelmsstraßenfest) Wiesbaden 12.6.04
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #59613 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 20:44
Themenersteller
Relax
Mittags habe ich auf dem Weg zu Freunden mal einen kurzen Abstecher über das Fest gemacht. "Zahlreiche Fahrgeschäfte laden die Besucher zum einen oder anderen Ausflug hoch über das Wilhelmstraßenfest ein" hieß es bis vor wenigen Tagen noch auf Wiesbaden.de . Vorgefunden habe ich folgendes:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das war auch schon der kleine etwas abgelegene Kirmesbereich. Auf der Straße gab es zahlreiche stände und einige Musikbühnen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag