Mitglied wählen
Freunde
Suche
Revolution Onride (Bobbejaanland)
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #59669 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 22:12
Themenersteller
Relax
Man sieht zwar kaum was, aber für alle die nochnicht drin waren, die Bahn ist garnicht so schlecht. Die Lichteffekte sind ganz lustig, besonders am Lift S
Und wie immer ist an einer Stelle im Video ein Kommentar zu finden, weil der Herr See nicht sein Maul halten kann beim Achterbahn fahren S

Größe:1,92 MB
Download HIER

Viel Spaß

MfG
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #59695 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 23:27 Relax
Also ich weiß nicht wie es euch geht ... aber ich habe bei dem Video nen schwarzen Bildschirm (und der ist sogar eingeschaltet S ) ....

mfg Küppi
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #59766 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 12:57 Relax
Man kan woll ein bisschen erkännen aber nicht viel man sieht nur die Lichter.Leider nicht die Strecke.auf 3erloooping.de action.html Gibs auch ein onride Video von Revolution mit besserer qalität S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #59815 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 15:03 Relax
Sieht man nicht wirklich viel, aber interresant! Ich mag ja solche Bahnen. Danke für das Video. S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #59844 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 15:48 Relax
Hi Onrider

Einige nicht technische Fakten zu dem Coaster:
Es gab bzw. gibt auch nur zwei Anlagen diesen Typs. Einer davon ist natürlich noch im Bobbejaanland und läuft noch heute.

Der zweite ging damals im März 1989 unter dem Namen "Chaos" nach "Opryland/USA" wo er bis ins Jahr 1997 auch lief. Da ja bekannterweise der Park im gleichen Jahr auch zu machte ging er dann unter gleichem Namen in den "Old Indiana Park/USA" wie auch noch 3 weitere Coaster aus dem Opryland.
In genannten Park lief er aber dann ab 1998 nur eine Saison, und ist seit dem "in Storage", er wird also von dem Park nur noch gelagert.
Augenzeugen bestätigten das bis in den July 2003 hinein. Was nach dem besagten Datum mit dem Coaster passiert ist weiss niemand.
Man weiss ab dem Datum eigentlich nur genau das die SixFlags-Gruppe (Besitzer des Old Indiana Parks) den "Chaos" zum Verkauf anbietet bzw. angeboten hat.

Weiss von Euch vieleicht jemand mehr ???


mfg
SirDinn

LG
Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag