Mitglied wählen
Freunde
Suche
WB Movie World kostenloser Eintritt für ADAC-Mitglieder
Autor Nachricht
solomoon
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #59738 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 11:08
Themenersteller
Relax
Hallo Liebe Achterbahn-Freunde !

Wer ADAC-Mitglied ist, kann sich freuen. Denn wer jetzt eine Eintrittskarte beim ADAC holt, kommt am 27.06.2004 kostenlos in den Park.

Diese Aktion gilt leider nur für ADAC-Mitglieder.


Liebe Grüße und viel Spaß

Solomoon
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #59740 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 11:12 Relax
Willkommen im Forum Solomoon.

So toll diese Aktion auch ist, aber ich denke, an diesem Tag wird man dann nicht allzuviel von seinem freien Eintritt haben. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wieviele ADAC Mitglieder es im Einzugsbereich der Movie World gibt und wenn diese dann alle an einem Tag den Park stürmen.

Ich denke mal, es dürfte einigermaßen voll werden an diesem Tag.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #59820 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 15:07 Relax
Ich hab en Season Pass und bin ADAC Mitglied, bekomm ich jetzt das Geld bar ausgezahlt S
vs.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #59839 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 15:37 Relax
Kann sein das wir ADAC Mitglieder sind (Wir bekommen immer solche Zeitschriften), aber ich fahre am 27.06. schon ins PHL für nur 11 plus Busfahrt mit meinen Friends!
Der Grund: Die SPD gibt einen aus S S !

Shock
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #59864 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 16:33 Relax
Ich denke auch mal, dass es an diesem Tag ziemlich voll wird... S !
Trotzdem, besser als keine Aktion, obwohl...ich nutze sie sowieso nicht S !

CU
Fishbone
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag