Mitglied wählen
Freunde
Suche
Altes Neues bei LWP
Autor Nachricht
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #59994 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:18
Themenersteller
Relax
Hi!
Bei Lethal Weapon hat sich seit Beginn der 2004er Saison ja so einiges getan. Mittlerweile sind wieder häufiger beide Spuren in Betrieb, was sehr erfreulich ist. Seid wenigen Wochen laufen nun auch wieder einige Effekte (Flashlights im Loop, Orangene Leuchte im dunklen Teil nach dem Loop und die rote Beleuchtung vor der Heartline-Roll). Gestern kam ich dann zum ersten Mal seid langer Zeit in den Genuss der Pre-Show (Kinovorführung) und es waren alle Audioeffekte eingeschalltet. Außerdem haben alle Wagen neue Räder bekommen und die Verkleidung der Wagen wurde geputzt! Einen großen Respekt an die MW und ihre Mitarbeiter, dass man den Ride wieder ein bisschen belebt. Ich hoffe, dass man sich zukünftig auch so sorgfältig mit den anderen Rides des Parks auseinandersetzt, die dringend eine Auffrischung nötig haben.

Zum Schluss dann noch eine Frage: Gestern waren die Indoor-Parts alle komplett ausgeleuchtet. Hat da ein Menchaniker vergessen, nach dem morgentlichen Check das Licht auszuknipsen oder ist dies ein neuer Effekt (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen S ) ??
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #59997 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2004 20:34
Relax
Tatsächlich der Beitrag wurde Dienstag , 15. Juni 2004 geschrieben und nicht am 1 April.Habe garnicht mehr mit gerechnet.
Kaum zu glauben ich bin total überwältigt.

Wie heißt es so schön, alles neu macht Palmoon , oder ?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #59998 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:22 Relax
Als ich am Mittwoch da war, war ich auch sehr über die laufenden Effekte überrascht, da ich die bis dato nie erlebt hab. Das Geräusch des Autos am Ende war auch da, aber das Auto selbst leider nicht...aber ich denke mal, dass auch das bald wieder laufen wird. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #59999 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:25 Relax
Hi,

Das mit den teilweise wieder eingeschalteten Effekten habe ich auch schon bemerkt ... Echt super, dass mal wieder was getan wird ... Die Pre-Show habe ich z.b. noch nie gesehn S

Das mit der kompletten Ausleuchtung war wahrscheinlich eher ein Versehen denke ich ... oder es waren zu der Zeit irgendwelche Wartungsarbeiten o.ä. ....

Mal davon abgesehen: Demnächst muss dich ja in MW sowieso einiges Tun, da die ganzen Lizenzen ja wohl auslaufen und so ... bin mal echt gespannt, was sich da noch tun wird ... vielleicht gibts ja auch mal wieder ne neue Attraktion ... *hoff*

@ Cobrac14: Hat dein Beitrag irgendeinen Sinn ?!

mfg Küppi
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #60002 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:29 Relax
Hi,

nicht nur bei LWP hat sich einiges getan. Im gesamten Park gibt es neuerungen. Es wurde sehr viel gestrichen im Park. Schaut euch mal ein paar Gebäude genau an...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #60004 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:30 Relax
*augenreib* S

...

*wieder Augenreib* S

...

NE, oder??? Haben wir APril???? S
GEIL! Ich war noch nie da, aber ich finds einfach nur geil weil ich schon so viel schlechtes gehört habe! Ich hätte nie daran geglaubt dass sich da so schnell was tut!

Ausserdem werd ich auch wohl im Sommer ma hin, da freut mich das um so mehr! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #60006 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:32 Relax
ckueppi Hi,

Das mit den teilweise wieder eingeschalteten Effekten habe ich auch schon bemerkt ... Echt super, dass mal wieder was getan wird ... Die Pre-Show habe ich z.b. noch nie gesehn S

Das mit der kompletten Ausleuchtung war wahrscheinlich eher ein Versehen denke ich ... oder es waren zu der Zeit irgendwelche Wartungsarbeiten o.ä. ....

Mal davon abgesehen: Demnächst muss dich ja in MW sowieso einiges Tun, da die ganzen Lizenzen ja wohl auslaufen und so ... bin mal echt gespannt, was sich da noch tun wird ... vielleicht gibts ja auch mal wieder ne neue Attraktion ... *hoff*

@ Cobrac14: Hat dein Beitrag irgendeinen Sinn ?!

mfg Küppi


Ich denke schon S .

Da ich mit diesem Posting ausdrücken wollte da sich überwältigt bin das dort doch mal endlich was getan wurde. Ich habe eigentlich nicht mehr dran gedacht. Jetzt sieht man mal wie Palmoon (?) sich als neuer Besitzer macht.Dies kte man auch in anderen Siy Flags parks sehen z.B.: Six Flags belgium wurden glaube ich Logos bei z.B: Turbine aufgehanegn.
Also diese Erneuerungen find eich sehr postiv.

So ich hoffe jetzt ist dir der Beitrag ein wenig sinnvoller *gg*
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #60007 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:35 Relax
Tjaja ... und letztes Jahr schon wurde in der Unendlichen Geschichte einiges umgestaltet ....

Was mir noch eingefallen ist: letztens gabs beim Looney Tune Adventure auch eine Pre-Show mehr als nur die mit den Animatronix (oder wie heißen die Dinger nochmal S ) ...

Ich denke das liegt alles daran, dass der Park nun ja nicht mehr zu Six Flags gehört und der neue Besitzer wahrscheinlich etwas mehr Wert auf Instandhaltung und sowas legt und die anstehenden Sachen einfach mal in die Hand nimmt ...

mfg Küppi
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #60012 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:42 Relax
Mal eine Frage hatte das Bermuda Dreieck auch m,al eine Pre Show?
Dort sind überall Knöpfe etc. zu finden wo drauf steht "Tür öffnen" .... .
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #60013 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 20:48 Relax
Ja ... du meinst oben in der "Brücke" (die über den Drehteller führt) ...
Dort siehst du auch einen Fernseher, auf dem wurde immer ein Film gezeigt (der läuft nun in Endlosschleife auf minimaler Lautstärke) .... ohne diesen Film macht die Fahrt thematisch keinen Sinn, da man gar nicht weiß worum es geht ... aber egal ... ist trotzdem gut ...
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #60043 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 21:37
Themenersteller
Relax
Wenn wir schon beim Thema "Allgemeine Erneuerungen" sind:

- Gestern wurde die Bank (nicht die zum sitzen S ) am Ende des Hollywood Street Sets gestrichen.

- Riddler's Revenge hat ein neues Fahrprogramm bekommen, das weniger hart ist. (keine 5 1/2 Rückwärtsüberschläge mehr S ) Ob das "härtere" Fahrprogramm jetzt aber die Ursache der häufigen Defekte war, bleibt nur zu vermuten. Lustig ist auch, das man (wenn der MA gut gelaunt ist) in der 1. Reihe ziemlich viel Wasser abbekommt, habe ich bis dato nur auf Kirmes Top-Spins erlebt, ist aber wegen der momentanen Hitze bei den Parkbesuchen sehr erwünscht! S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #60052 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 21:52 Relax
Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Movie World wieder im alten Glanz erstraht wie es mal zu Anfang war. Das brennende Auto bei LWP und der Vulkan beim Bermuda Dreieck. Wenn diese beiden Effekte laufen würden... TRÄUM....

Vielleicht macht der neue Betreiber in dieser Richtung etwas anders. Weg von der Sparpolitik. So wie es in den Parks von Tussaud´s üblich ist.

hoffende Grüße
Sebastian
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #60055 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 22:06 Relax
Sebastian Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Movie World wieder im alten Glanz erstraht wie es mal zu Anfang war. Das brennende Auto bei LWP und der Vulkan beim Bermuda Dreieck. Wenn diese beiden Effekte laufen würden... TRÄUM....


Was den Vulkan betrifft, mach Dir da mal nicht zu viele Hoffnungen, das Material ähnelt angeblich dem der Gebirgsbahn...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #60067 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 22:44 Relax
Also die rote Beleuchtung bei LWP ist komplett neu und war vorher nicht so vorhanden. Auch wenn die Sounds noch nicht ganz synchron laufen, ist es doch erfreulich, dass sie wieder laufen.
Leider ist LWP nicht mehr das sanfte Kätzchen wie früher, trotz neuer Räder! Liegt wohl an der Fahrbahn. Das einzige was mir hier noch sorgen macht ist der erste Lift, der schon wieder anfängt zu "eiern" und zu spät in den Wagen einhackt (oder anders herum?)

Die Pre-Show im Bermuda Dreieck ist wirklich ein wichtiger Bestandteil, genauso wie die von LWP und der UG! Leider ist es dem deutschen Volke nicht so gemüt, sich eine solche Show anzuschauen, da diese sichtlich nicht interessiert sind. (Persönliche Meinung)
Zum Thema Verbesserungen:
Hurra Hurra der Nebel im Bermuda Dreieck geht wieder! Die wiederholten Maintenance-Eingriffe haben ihm wohl gut getan. Die Sounds vom ausbrechenden Vulkan sind auch wieder deutlich zu hören, Funksprüche wieder alle da, auch wenn nicht alle verständlich. Hoffen wir mal, dass das FLugzeug wieder funktionieren wird und wieder eine richtige Nebelwand vor der Einfahrt in die Höhle der Aliens. Die Streicharbeiten haben nicht nur die Bank betroffen, nein auch "Der Zoo" wurde frisch gemacht, die Sweet Chocolate Factory wieder etwas ausgebessert, ein vollständiges "Chamber of Commerce"-Schild und auch die Terasse der Studio Cafeteria wurde etwas mit Farbe verwöhnt.
Ich hoffe die ganzen Anschuldigungen gegen diesen Park finden ab nächstes Jahr ein anderes Zuhause, denn man merkt doch schon, dass jetzt ein anderer Wind weht!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #60070 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 22:51 Relax
Bubu Hurra Hurra der Nebel im Bermuda Dreieck geht wieder!


Ging der etwa mal nicht ?! .... *g*
Hab ich noch nie gesehn, dass der aus ist ... genau wie die Geräusche und Funksprüche ...
Aber von was für einem Flugzeug hast du geredet ??

mfg Küppi
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #60094 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 07:10 Relax
Vielleicht haben die ewigen negativen Beschwerden über den Zustand des Parks was genützt. Als nächstes muss nur noch der ESP teurer werden, den es vielleicht doch noch nächstes Jahr geben wird, aber einfach viel zu billig ist.

Gruß
Sebastian
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #60106 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 08:47 Relax
Sebastian Vielleicht haben die ewigen negativen Beschwerden über den Zustand des Parks was genützt. Als nächstes muss nur noch der ESP teurer werden, den es vielleicht doch noch nächstes Jahr geben wird, aber einfach viel zu billig ist.

Gruß
Sebastian



Oh ja, das hoffe ich ja auch schon seit Jahren.. Vielleicht wirds ja nochmal was, falls der ESP weiterhin existiert..

Bis dann,
Biene
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #60114 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 09:30 Relax
Hy,

ich möchte einmal kurz anmerken, das nach Eröffnung des WBMW in allen Rides Pre-shows liefen..

Das im LWP nun orange Lichter sind, ist mir neu, aber bevor der Zug aus dem Dunkeln wieder an das Tageslicht fährt, gab es immer einen lauten Knall, Motorensound und ein brennendes Auto kreuzte beide Züge.

Für diejenigen, die es noch nicht kennen:

Die Position befindet sich am Hallenende, wenn beide Züge wieder nebeneinander fahren und anschließend sich im Korkenzieher wiederfinden.
An dieser Stelle soll das Auto der gejagten in das Meer stürzen,bzw. über eine Brücke springen.
Hierzu der laute Knall einer Kollision, extreme Motordrehzahl, Scherben. Just in diesem Moment sieht man über sich das Auto fliegen/springen, brennend (mittels Propangas o.ä.--- schön warm).

Es ist wirklich schade, wie der PArk bei meinen letzten Besuchen (5x) stetig an Qualität abgenommen hat. Dies gilt übrigens auch für die Stuntshow...

Bei meinem letzten BEsuch 2003 war der Tiefststand erreicht. Keine Pre-shows, keine Feuereinlagen mehr (LWP, Vulkan Bermudadreieck...)

An den Rides wurde man nur noch durchgeschleust, reine Massenabfertigung. Sogar bei BAtman fehlte die komplette Geschichte. Snif.

Mfg
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #60125 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 11:11 Relax
Sebastian Als nächstes muss nur noch der ESP teurer werden


WARUM ???? Der hat doch nen Super Preis .... der ist deshalb so billig, weil die Parks darauf aus sind so viele Leute wie möglich zu locken ... am Eintrittspreis verdienen die eh kaum was ... das Meiste verdienen die mit Food und so ...
Ich finde, das ist ein super Angebot und sollte schön so erhalten bleiben, da die sonst viel weniger Besucher hätten ... Das würden die nicht verkraften und pleite gehn ... *g* S

mfg Küppi
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #60129 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 11:31 Relax
Das Problem an billigen Jahreskarten ist das Publikum, was man sich so in den Park holt. Darum möchten auch das Phantasialand und der Europa Park am liebsten auf die Jahreskarten verzichten.
Hier im Ruhrgebiet leben sehr viele Menschen im vergleich zu Soltau.
durch diese viel zu billige Jahreskarte haben viele Kinder und Jugendliche hier eine Jahreskarte um sich in ihrer Freizeit die Zeit in den Parks zu vertreiben, was nun leider auch zu einigen Problemen führt. Habe ich selber schon oft erlebt.

Eine Jahreskarte gültig für alle 7 Parks auf dem Preisniveau vom Europa Park (120 Euro) würde ich für sehr Sinnvoll halten. Ist eigentlich dann immer noch verdammt günstig.

Ich kann verstehen, wenn sich viele beschweren die sich nicht unbedingt eine Karte für 120 Euro leisten können, aber die Zeiten wo Jahreskarten für 7 Parks zum Schleuderpreis angeboten werden, sollten endlich vorbei sein. Alternativ eine Jahreskarte für 60 Euro mit max. 10 Besuchen im Jahr. Würde ich sofort zustimmen.

Gruß
Sebastian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #60130 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 11:35 Relax
Die Parks (mal abgesehen vom Phantaland) wollen aber gerade viele Besucher haben ....
Die sind bestimmt nicht daran interessiert irgendwelche kleinen Vollspasties rauiszufiltern ... wenn die Ärger machen können die die immer noch rausschmeißen ...
Aber in erster Linie wollen die Parks möglichst viel Publikum ... ob das bei MW und Co. nun so bleibt auf grund des neuen Besitzers ist die Frage, die wohl im Moment noch keiner beantworten kann ...

mfg Küppi
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #60133 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 12:02
Themenersteller
Relax
Was mich immer ein wenig stuzig macht ist, wie der Park überhaupt mit den ESP Gewinne erziehlen will. Denn der Preis (49€) entspricht dem zweier Parkbesuche und durch den Bring-A-Friend Gutschein kann sich der ESP schon an nur einem einzigen Tag für den Parkbesucher bezahlt machen! Ich hätte auch keine Probleme damit , den doppelten oder dreifachen Preis zu bezahlen, der Durchschnitssbesucher sieht das aber warscheinlich etwas anders...
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #60158 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 13:41 Relax
ckueppi
Bubu Hurra Hurra der Nebel im Bermuda Dreieck geht wieder!


Ging der etwa mal nicht ?! .... *g*
Hab ich noch nie gesehn, dass der aus ist ... genau wie die Geräusche und Funksprüche ...
Aber von was für einem Flugzeug hast du geredet ??

mfg Küppi


Der Nebel lief bis vor zwei Wochen entweder nur sehr schwach oder gar nicht und nun hat man die Nebelmaschine repariert und alles funktioniert wieder wie vorher.
Also das mit den Geräuschen und den Funksprüchen ist leider nicht immer so gewesen. So zB vor den Raketen, diesen Funkspruch konnte man erst wieder diese Saison bestaunen.
Vielleicht hast du oder habt ihr schonmal das Flugzeug gesehen, welches über einem hängt wenn man grade die große Höhle befährt (kurz vor den Raketen), dieses ist nämlich früher von rechts herein geflogen und blieb dann mit einem lauten knall stehen. Ich persönlich fand diesen Effekt sehr erschreckend, aber passte natürlich super zum Thema.
Noch was zu den Pre-Shows:
Das bei Batman mal eine Pre-Show ausfällt kann evtl. technische probleme haben, aber hier weiß der Park, dass diese notwendig ist und deshalb wird sie auch immer gezeigt. Das gleiche gilt für das Looney Tunes Adventure. Die einzigsten Rides die neben diesen beiden noch eine Pre-Show haben sind Bermuda Dreieck, LWP, Movie Magic, UG und das Roxy.
Und zur Stuntshow:
Also mittlerweile haben die auch hier wieder viel geändert, hier ist wirklich keine Show gleich, auch wenn das Flip-Car momentan fehlt. Aber gut. Ist geschmackssache und ich vermisse trotzdem die alte PASS S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag