Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Onride UK-Tour, Happy Faces: Day 4 (Blackpool)
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #60361 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 00:19
Themenersteller
Relax
Und weil die Faces so beliebt sind, hier auch schon die Fortsetzung...diesmal musste Blackpool Pleasure Beach dran glauben. S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Völlig Bügellos S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Onride.de entert den Zipper Dipper
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Was guckts du?
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Ätsch, hinten ist viel mehr Airtime... S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Valhalla strikes back...aber die Müllsäcke haben ihren Zweck erfüllt S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Improvisation rulez...so kann mans auch machen S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Zwar kein Onrider, aber Face bleibt Face S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Omi wartet auf den Abflug
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Relaxxing Pose...Brille machts allen vor... S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Wenn man tagsüber viel gelaufen ist, steht Abends einer ordentlichen Fußpflege nichts im Weg. S
--------------------------------------------------------------------------------------

Und das war er auch schon, der 3. Teil der Happy Faces Reihe. Und ich kann euch beruhigen, ich hab noch genug Bilder, um noch weitere 2 Teile der Faces Reihe zu veröffentlichen. Bis dahin, bleiben sie uns gewogen. S
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #60362 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 00:24 Relax
MF2001 Originalfoto anzeigen
Völlig Bügellos


.. und immer noch Frage ich mich was ich mit dieser Geste aussagen wollte S S.
Nette Fotos, mehr davon S.

MfG
Wimmerl
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag