Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der tag nach dem Fanday....
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #60396 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 12:17
Themenersteller
Relax
Wer hattet lust um mit mir und Marjon zum Fort fun zu fahren?

Ich mache mit ihr ab 3/7 einen Freizeitparktour... 3/7 - 11/7 ingesamt 9 parken werden besucht S 3 in Deutschland rest im Frankreich.

Das Deutsche teil ist jetzt 100% sicher.

3/7 Fanday day (Danke an Rainer S )
4/7 Fort Fun
5/7 Europapark S

6/7 Walibi Loraine
7/7 - 9/7 Parc Asterix / Disney (beide parken) / Paris (auch einen park dort S )
10/7 Bagatelle (bis zum 21:30 offen)
11/7 Parc Saint Paul

Das teil im Frankreich ist noch nicht ganz 100% sicher.

Meistens werden wir schlafen im F1-hotel, das ist billig S Aber im Rust suche ich einer Gasthaus und auch einen im region von Fort Fun.

Wer hattet lust und Zeit um teilweise dabei zu sein?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #60399 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 12:23 Relax
Hallo,

Fort Fun am 4.7. würde mich schon interessieren. Muss allerdings erst sehen, was unsere Nationalmannschaft bei der EM auf die Reihe bringt, da am 4.7. das Finale ist.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #60576 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 21:22 Relax
Das ist unfair S
Da kommen Onrider in meinen Heimpark, und was mach ich?


...


...


...


...


...

Und ich fahre nach England S
Naja ich wünsch euch trotzdem viel Spass in Fort Fun!


Gruß,
Maxi
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #61721 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:49
Themenersteller
Relax
Desaster Fort Fun am 4.7. würde mich schon interessieren. Muss allerdings erst sehen, was unsere Nationalmannschaft bei der EM auf die Reihe bringt, da am 4.7. das Finale ist.


Mein Lieblings Deutsch S S

"schade Deutschland, alles ist vorbei, ALLES ist vorbei"

Ich sehe im der Zukunfst S (und mache keine Freunde jetzt S S S )

Ich bin froh das Holland NICHT im finale ist....

aber wann Deutschland am 4.7 speit dann ist einen Tag im Fort Fun auch möglich? oder nicht?

Kann jemand mir einen Gasthaus oder so etwas im region Fort Fun entfehlen? Irgendwo zwissen Movie World und Fort Fun wurde auch reichen...

Hat Jemand vielleicht lust im Europapark dabei zu sein?
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #61724 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:54 Relax
Pieter Peeters
Hat Jemand vielleicht lust im Europapark dabei zu sein?


Ja, ich S ...

Aber is jemand dabei der die Erste Hilfe gemeistert hattet??? Ich habe letztes Mahl am WWW mein Daumen geprellt S S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61817 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 10:35 Relax
Pieter Peeters

Mein Lieblings Deutsch S S

"schade Deutschland, alles ist vorbei, ALLES ist vorbei"

Ich sehe im der Zukunfst S (und mache keine Freunde jetzt S S S )


Dazu fällt mir jetzt nur eins ein :

S Ich liebe Efteling, Slagharen, Chocomel und Sauce Special,
doch gibts da eine Sache, da bin ich mega national,
es kam so über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest,
solange es um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest S

Pieter Peeters Ich bin froh das Holland NICHT im finale ist....


Warum? Noch hat Deutschland lange nicht gegen Tschechien gewonnen. Und gegen Lettland sollte doch noch eine klitzekleine Chance für euch drin sein.

Pieter Peeters aber wann Deutschland am 4.7 speit dann ist einen Tag im Fort Fun auch möglich? oder nicht?


Leider nicht. Sollten die Deutschen das Wunder wirklich schaffen, bin ich schon auf eine EM Final Party eingeladen, die um 18 Uhr beginnt. Das würde dann zeitlich bei mir nicht passen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #62411 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 22:54 Relax
Jetzt gibt es einfach kein EM-Final Party für sie, weil...

"Schade, schade, alles ist vorbei (und ihr seit nicht dabei)" S

So, jemand Interesse für Fort Fun am 4. Juli S ???
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag