Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche ist die beste...
Autor Nachricht
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #60538 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 20:01
Themenersteller
Relax
Ich wollte geren mal wissen welche die beste Ahterbahnfirma
eure meinung ist... S

Meiner Meinung ist Intamin die beste weil sie klasse Coaster wie z.B Expedition GeForce gebaut hat. Mein zweiter platz geht an Vekoma, meine Lieblingscoaster Art ist der SLC (689m).

Bolliger & Mabillard gefällt mir nicht so gut weil die keine abwechslungsreichen schienesysteme haben immer nur die
gleichen ist nicht schön S

IntaminFan
It's so lonely round the fields of Athenry.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #60540 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 20:07 Relax
Den tread gabs schon, einfach mal suchen !
vs.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #60549 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 20:27 Relax
Hallo Dennis,

wie Specialzeed schon erwähnt hat gibt es hier im Forum schon seeeeeeeeeehr viele Threads wer, wann, wo, wie, weshalb, warumauchimmer die beste, längste, kürzeste, schönste, hässlichste, höchste, farblich unbedenklichste, g-kräftigste, etc., etc. Bahn gebaut hat.

Einfach mal die Suchfunktion in anspruch nehmen, und es erwarten dich 1000000 Möglichkeiten! S

Ausserdem halte ich es führ sehr fragwürdig eine Firma anhand der Schienensysteme zu beurteilen:

IntaminFan
<...>
Bolliger & Mabillard gefällt mir nicht so gut weil die keine abwechslungsreichen schienesysteme haben immer nur die
gleichen ist nicht schön
<...>


Überhaupt schon mal eine B&M gefahren?

Gruss,

Michael

Edit: Ich mach' den Thread mal zu,
bitte einen der anderen Threads zum weiterdiskutieren benutzen! S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag