Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pforzheimer Mess 13.06.04
Autor Nachricht
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #60541 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 20:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2004 21:53
Themenersteller
Relax
Letzten Sonntag war ich auf auf der Pforzheimer Mess. Das Wetter war gegen Mittag sehr regnerisch, glücklicherweise war es ab 16:00Uhr trocken. So konnte ich dann endlich auf die Messe gehen.
Die Messe ist mit einem größeren Rundgang und einer Quergasse aufgebaut. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Ein richtig schöner Kirmesbesuch. S

Es waren u.a. folgende Geschäfte vertreten:

Salto Mortale
Techno Power
Freestyle
Wilde Maus
Psycho
Autoscooter
Musikexpress
...

Absolute Highlights waren für mich Techno Power und Freestye, da ich beide noch nie gefahren bin. Freestyle hat mich am meißten begeistert, das Fahrgefühl ist einfach genial! Aber auch "ältere" Attraktionen sind immer wieder lustig, wie z.B. die "Looping"-Schaukel! S
Insgesamt ein sehr schöner Tag in Pforzheim.



Luftaufnahmen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Technopower

Originalfoto anzeigen

Riesenrad

Originalfoto anzeigen

Freestyle

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Salto Mortale

Originalfoto anzeigen


Weitere Bilder!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich würde mich über euere Meinung und auch Verbesserungsvorschläge freuen, da ich gerade anfange Kirmes- und Freizeitparkbilder zu machen.

Falls es Probleme mit dem Webspace gibt bitte melden.


MfG J4ckie
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #60550 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 20:31 Relax
*Meld*
Die Bilder sind leider schon nicht mehr zu sehen.

Gruß Isa
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #60552 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 20:35 Relax
Geocities...
Bitte kommen Sie in einer Stunde wieder. S
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #60556 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 20:41
Themenersteller
Relax
Mhhh, so was dummes!
Kennt jemand zufälligerweise einen kostenlosen Webspace ohne Traffic-Limit? Gibts bei freenet.de ein Limit?
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #60648 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 07:37 Relax
J4ckie Mhhh, so was dummes!
Kennt jemand zufälligerweise einen kostenlosen Webspace ohne Traffic-Limit? Gibts bei freenet.de ein Limit?

Auf 8ung.at bekommt man 20 MB umsonst.Soweit ich weiß ohne Trafficlimit.
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #60711 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 14:26 Relax
Die bilder sind zu sehen!

Einfach mal rechtsklick>eigentschaften>url rauskopieren und in die explorer leiste einfügen>FERTIG!

Wuahla --- mann sieht das bild! S

Gruß Dennis
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #60716 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 14:43 Relax
J4ckie
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich würde mich über euere Meinung und auch Verbesserungsvorschläge freuen, da ich gerade anfange Kirmes- und Freizeitparkbilder zu machen.
MfG J4ckie


Aber Hallo! Deine Bilder sind echt super geworden. S
Was für eine Cam hast du?

Gruß Isa
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #61477 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 21:23
Themenersteller
Relax
Danke Isa!
Ich finde auch, dass ein paar Bilder ganz gut geworden sind. Eins meiner Lieblingsbilder ist das Luftbild von Technopower. Von Freestyle sind auch ein paar schöne Bilder dabei. S

Ich hab eine Canon Ixus 400.

MfG J4ckie
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #62054 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:56
Themenersteller
Relax
So, hab die Bilder jetzt auf nen neuen Webspace geladen. Hoffe es gibt damit keine Probleme mehr.

Viel Spass mit den Bildern. S

MfG J4ckie
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #62110 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 23:34 Relax
Hey, das sind tolle Bilder! Die sind sehr schön S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #62114 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 23:42 Relax
Wenn ich die (übrigens tollen) Bilder so sehe wird mir immer mehr bewusst was ich da verpasst habe... S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62115 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 23:45 Relax
Jetzt seh ich sie auch mal (Timing vom Onlinekommen und vom Funktionieren der Bilder passt).

Der Freestyle sieht ja mal richtig genial aus. Mit einer der schönsten Afterburner. Klasse Bilder. Pforzheim ist von mir auch nicht soo weit weg, aber ich muss auch mal sparen S

Edit:

J4ckie So, hab die Bilder jetzt auf nen neuen Webspace geladen. Hoffe es gibt damit keine Probleme mehr.

Viel Spass mit den Bildern. S

MfG J4ckie


Ach deswegen...! Ich dacht schon... S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #62172 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 11:55 Relax
Schöne Bilder. Auch von unserem allseitsgeliebten Technopower S
Free Style finde ich sehr klasse (v.a. der hohe Aussschwungewinkel) , bin es leider noch nie gefahren aber auf Videos sieht die Pendelbewegung ziemlich schnell aus. Ist die wirklich auch so?
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #62205 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:03 Relax
L!qu!d
auf Videos sieht die Pendelbewegung ziemlich schnell aus. Ist die wirklich auch so?

Jep, es entstehen zwar oben nicht solche Kräfte wie beim Frisbee (liegt wohl an den "nur" 14 U/min des Auslegers) aber das Donnern in die Tiefe ist echt gigantisch!
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #62283 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 16:33 Relax
Coin
L!qu!d
auf Videos sieht die Pendelbewegung ziemlich schnell aus. Ist die wirklich auch so?

Jep, es entstehen zwar oben nicht solche Kräfte wie beim Frisbee (liegt wohl an den "nur" 14 U/min des Auslegers) aber das Donnern in die Tiefe ist echt gigantisch!


Rein so überschlagen gerechnet, sind es an die 70 km/h, wenn man unten durch brettert S Da ich noch nie einen Frisbee gefahren bin, kann ich den Vergleich nur mit Annahmen machen:

Die Kraft, die einem nach unten drückt, ist grösser beim Afterburner (hier Freestyle) als beim Frisbee, da der Afterburner höher ausschwing und somit auch eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird im tiefsten Punkt (Vektor vom Kopf zu den Füssen).

Die Kraft, die einem nach hinten in den Sitz drückt, ist allerdings beim Frisbee höher, da dieser sich etwas schneller dreht (Vektor vom Bauch zum Rücken).

Kann das jemand bestätigen, der schon beide gefahren ist?
Ich park's dir!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #62316 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 17:42 Relax
*bestätig*
Beim Giant Frisbee ist die Wucht beim Durchschwingen noch extremer, und dafür die Fliehkraft der Drehbewegung geringer (okay, wer will auch volle Kanne in den Bügeln hängen... S)
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #62566 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 17:59
Themenersteller
Relax
Puffi
Die Kraft, die einem nach unten drückt, ist grösser beim Afterburner (hier Freestyle) als beim Frisbee, da der Afterburner höher ausschwing und somit auch eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird im tiefsten Punkt (Vektor vom Kopf zu den Füssen).

Die Kraft, die einem nach hinten in den Sitz drückt, ist allerdings beim Frisbee höher, da dieser sich etwas schneller dreht (Vektor vom Bauch zum Rücken).

Kann das jemand bestätigen, der schon beide gefahren ist?


Kann ich bestätigen. Ich bin Frisbee in München gefahren und Freestyle in Pforzheim.
Die Kraft die einen nach hinten in den Sitz drückt ist beim Frisbee eindeutig größer. Dafür ist die Schwunggeschwindigkeit beim Afterburner (Freestyle) um einiges höher. Kann allerdings auch sein, dass man durch die offene Bauweise etwas getäuscht wird. Beim fahren fühlt es sich aber richtig schnell an und man fühlt auch wie man in den Sitz gedrückt wird. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag