Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mainzer Johannisnachts Treffen! [26.06.04]
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #60590 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 21:47
Themenersteller
Relax
Hi

Wollte mal fragen wer gegen mittag/abend interresse an einem Treffen auf dem Johannisfest in mainz hätte? S

Währe sicher nett wenn ein paar onrider kommen könnten und lust hätten!*zu martin schiel* S S

Treffpunkt: denke da so an 15-16 uhr vor g-Force ... wie bei der karnevalss kerb!

Aber schlagt ruhig auch zeiten vor!

Teilnehmer:

-Cybee


Gruß Dennis
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #60754 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 17:04 Relax
Gerne, zur Ergänzung: Johannisnacht ist erst nächste Woche.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61267 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 15:55
Themenersteller
Relax
Nr1 ist dabei! S

So gibts noch jemanden der kommen will?

Also so weit ich weis kommt:

Breakdance wingender , Taiga jet Spangenberger , G-force Wingender , Wildwasserbahn ? , Riesenrad , und ne schleuder kugel! S S

Leider dann 1 sache weniger als im vorjahr .. da nicht mehr in der stadt genaut werden darf!
Das war es dann für mainz ... nun sind ALLE Kirmese am Rhein ufer absolut identisch! S S

Naja .. .wer noch lust hat zu kommen ... melden! S

Gruß Dennis
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #61510 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 22:03 Relax
Samstag hab ich bis 17.00 Wachdienst. Wenn du willst kannst du ja vorher mal zur DLRG-Station am Winterhafen kommen (Ist gar nicht weit!)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61518 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 22:18
Themenersteller
Relax
hm .. mal gucken! S
Gruß Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag