Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Soltau Fakten..... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61076 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:48
Themenersteller
Relax
Oskar Kommt eigentlich knapp hinter dem Europa Park mit seinen 3,4 Millionen Besuchern ein deutscher Park?

Oder ist es dann das WBMW?

MfG Oskar


Nee, Europa Park ist Spitzn reiter! Finde der park hat es sich auch reglich verdient oder?!?!

mfg
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61077 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:50
Themenersteller
Relax
Was meint Ihr! Was sollte der Heide Park in Zukunft verstärt Buen! Postet was Ihr wollt!

mfg
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #61078 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:50 Relax
S Ja, finde ich schon (allerdings darf ich das hier nicht so laut sagen...) Denn das Theming ist am außergewöhnlichsten in Deutschland.

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61079 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:52
Themenersteller
Relax
Oskar S Ja, finde ich schon (allerdings darf ich das hier nicht so laut sagen...) Denn das Theming ist am außergewöhnlichsten in Deutschland.

MfG Oskar


Kann man wohl sagen! Warst du/ Ihr schon im Heide Park oder andere Parks wo Ihr meint Themening wäre hier nötig?
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #61081 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 22:57 Relax
Ja, ich war einmal im Heide Park, es war schrecklich. Bis auf Colossos, Big Loop. Limit und Scream hat kaum was Spaß gemacht (ist meine Meinung), das Theming ist teilweise grottenschlecht (aber auch teilweise echt gut), die Freiheitsstatue ist ja wohl nicht "originalgetreu nachgebaut"! Die muss mal abspecken, das sieht peinlich aus... und das Weiße Haus, mit dem ganzen Gekriege in der Welt... na ja.
Außerdem ist der Heide Park zu unübersichtlich, VIEL zu unübersichtlich und die Mitarbeiter sind nicht mal kompetent. Eine Frau am Scream Pizzastand hat uns kaum verstanden, und wir reden Hochdeutsch. Na ja....
Da würde mehr Theming reinpassen, aber mal sehen, was mit Colossos angestellt wird.

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #61082 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 23:02 Relax
Zitat Außerdem ist der Heide Park zu unübersichtlich, VIEL zu unübersichtlich


ohja du sprichst mir aus der seele! ohne parkplan ist man da verloren, ich hatte auch probleme als ich das erste mal dort war. war 2002, bin ja mal gespannt wie ich es dieses jahr empfinden werde, da ich im herbst oder schon im sommer wieder mal hinfahren werde.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61083 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 23:03
Themenersteller
Relax
Oskar Ja, ich war einmal im Heide Park, es war schrecklich. Bis auf Colossos, Big Loop. Limit und Scream hat kaum was Spaß gemacht (ist meine Meinung), das Theming ist teilweise grottenschlecht (aber auch teilweise echt gut), die Freiheitsstatue ist ja wohl nicht "originalgetreu nachgebaut"! Die muss mal abspecken, das sieht peinlich aus... und das Weiße Haus, mit dem ganzen Gekriege in der Welt... na ja.
Außerdem ist der Heide Park zu unübersichtlich, VIEL zu unübersichtlich und die Mitarbeiter sind nicht mal kompetent. Eine Frau am Scream Pizzastand hat uns kaum verstanden, und wir reden Hochdeutsch. Na ja....
Da würde mehr Theming reinpassen, aber mal sehen, was mit Colossos angestellt wird.

MfG Oskar


Das was mit Colossos gemacht wird da kannste noch lange warten! Das Themening steht noch so weit in aussicht das man darüber garnicht reden darf! Wie findest du die neuen Logos von Scream und Colossos?

mfg
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61086 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 23:06
Themenersteller
Relax
dragster193
Zitat Außerdem ist der Heide Park zu unübersichtlich, VIEL zu unübersichtlich


ohja du sprichst mir aus der seele! ohne parkplan ist man da verloren, ich hatte auch probleme als ich das erste mal dort war. war 2002, bin ja mal gespannt wie ich es dieses jahr empfinden werde, da ich im herbst oder schon im sommer wieder mal hinfahren werde.


Das liegt aber auch nur daran das Der Heide Park zu viel Grün Scheiß zwischen den Attraktionen hat und die wege man garnicht so sind wie auf der Karte beschrieben!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #61089 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 23:12 Relax
Zitat Das liegt aber auch nur daran das Der Heide Park zu viel Grün Scheiß zwischen den Attraktionen hat


also als grünscheiß würde ich die pflanzen nicht bezeichnen, da du 1. ohne sie nicht leben könntest und 2. sieht ein park ohne pflanzen doch wohl eher ziemlich bescheiden aus, oder etwa nicht. blumen, sträucher und bäume machen jedenfalls viel aus, sieht man ja am holidaypark.

und wenn die wege nicht mit denen im plan übereinstimmen, dann sollte man den plan eben korrigieren.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61092 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 23:15
Themenersteller
Relax
dragster193
Zitat Das liegt aber auch nur daran das Der Heide Park zu viel Grün Scheiß zwischen den Attraktionen hat


also als grünscheiß würde ich die pflanzen nicht bezeichnen, da du 1. ohne sie nicht leben könntest und 2. sieht ein park ohne pflanzen doch wohl eher ziemlich bescheiden aus, oder etwa nicht. blumen, sträucher und bäume machen jedenfalls viel aus, sieht man ja am holidaypark.

und wenn die wege nicht mit denen im plan übereinstimmen, dann sollte man den plan eben korrigieren.


Naja unterscheide mal zwischen Grünplage und Grün kleinsel! Ich finde das wenn der Heide Park ein paar Bäume mehr am Rand des Parks Pflanzen würde und manche aus dem park nehmen würde könnte man Ihrgendwo ne kleine Attraktion wie "Ranger"(Überkopf Schiffschaukel) hin quetschen!

mfg
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #61093 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 23:16 Relax
Allerdings, das mit dem Grünscheiß ist wahr. S
Eine Freundin und ich waren mal da, ich darf einen Auszug aus meinem Tagebuch hier zitieren, in dem ich den Tag beschrieben habe:
"Wir wollen zuallererst zu „Colossos“, der steilsten Holzachterbahn der Welt. Also orientieren wir uns am Parkplan und laufen los. Es ist jetzt etwa viertel nach zwölf. Es gibt einige Wegweiser hier, doch diese sind mit winziger Schrift bedruckt, stehen teilweise in Büschen und weisen manchmal bei einer Weggabelung glattweg in den Wald zwischen den Wegen. Plötzlich stehen Friederike und ich an einer Wegkreuzung, kein Mensch ist da, man hört nur entfernt das Rauschen von Wasser und ab und zu Gebimmel. Vor uns ist Wald, hinter uns ist Wald, links in einer Vertiefung leuchtet durch das Grün der Kanal einer Wildwasserbahn und rechts steht eine Schiffschaukel ohne Passagiere. Wir müssen lange suchen, gehen falsch und müssen umdrehen. Schließlich finden wir Colossos doch, aber nur wegen seiner Größe."

So, das ist der Auszug. Wir standen total verloren da, es ist echt beschissen, in einem leeren Park in irgendeiner Ecke zu stehen.

Die Logos von Scream und Colossos jedoch sind echt gut!

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #61096 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 23:23 Relax
Sommerloch? Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycafe.gif
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61099 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 23:26
Themenersteller
Relax
Oskar Allerdings, das mit dem Grünscheiß ist wahr. S
Eine Freundin und ich waren mal da, ich darf einen Auszug aus meinem Tagebuch hier zitieren, in dem ich den Tag beschrieben habe:
"Wir wollen zuallererst zu „Colossos“, der steilsten Holzachterbahn der Welt. Also orientieren wir uns am Parkplan und laufen los. Es ist jetzt etwa viertel nach zwölf. Es gibt einige Wegweiser hier, doch diese sind mit winziger Schrift bedruckt, stehen teilweise in Büschen und weisen manchmal bei einer Weggabelung glattweg in den Wald zwischen den Wegen. Plötzlich stehen Ike und ich an einer Wegkreuzung, kein Mensch ist da, man hört nur entfernt das Rauschen von Wasser und ab und zu Gebim- mel. Vor uns ist Wald, hinter uns ist Wald, links in einer Vertiefung leuchtet durch das Grün der Kanal einer Wildwasserbahn und rechts steht eine Schiffschaukel ohne Passagiere. Wir müssen lange suchen, gehen falsch und müssen umdrehen. Schließlich finden wir Colossos doch, aber nur wegen seiner Größe."

So, das ist der Auszug. Wir standen total verloren da, es ist echt beschissen, in einem leeren Park in irgendeiner Ecke zu stehen.

Die Logos von SCream und Colossos jedoch sind echt gut!

MfG Oskar


Hi Oskar, das ist ne tatsache! Die erst kreuzung im Heide Park nach dem Übergang der Eisenbahn ist Verflixt und zugenäht denn das ist ein Publikums verläufer bzw. fast jeder macht da ein fehler sogar ich als Heide Park gänger verlaufe mjich in der Verquerten wegen des Heide parks!

Ich finde das Logo von Scream Coll - Die erste Design vorlage desscreams war ja ein witz, zum glück haben die es nachträglich geändert!
Das Alte: Fremdbild
Quelle: zinger-travel.com scream.jpg
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #61139 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 09:33 Relax
Hallo,

mir gefällt der Heide-Park nicht besonders. Colossus und Scream sind die besten Attraktionen.
Vor allem die "grün-weiße" Huss-Ecke sieht furchtbar aus. Das hätten die mal anders machen sollen.
Sollte der Intamin Watercoaster kommen, ist das natürlich eine bereicherung für den Park.

Gruß Gilbert
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #61149 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 10:34 Relax
SiN Sommerloch? Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycafe.gif


*zustimm*

Und jetzt hört mal auf, sonst beschert ihr dem Park noch den Rekord, als Park über den am meisten geredet wurde. S

Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de amen.gif
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #61150 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 10:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2004 13:22
Relax
Jetzt hört doch auf zu streiten. Nur weil einer ein bisschen Schleichwerbung für den HePa mach ist doch noch nicht so schlimm.

Gruß S S

edit:
sorry das sollte nach der ersten Seite kommen. Hab übersehen, dass es noch mehr giebt S S
Keep smiling!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61157 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:06
Themenersteller
Relax
Dr. Gonzo Hallo,

mir gefällt der Heide-Park nicht besonders. Colossus und Scream sind die besten Attraktionen.
Vor allem die "grün-weiße" Huss-Ecke sieht furchtbar aus. Das hätten die mal anders machen sollen.
Sollte der Intamin Watercoaster kommen, ist das natürlich eine bereicherung für den Park.

Gruß Gilbert


Zu deinem Beitrag wollte ich sagen das ich dir zustimme denn seid nun ein einhalb jahre ist der Top Spin der Huss-Ecke geschlossen! Angeblich sagt der Park wegen Aufrüsst arbieten die Top Spin verschönern soll!?! Ich finde das die Huss-Ecke schon ziemlich am Ende ist, aber es macht alle mal spaß mit Enterprise, Flipper oder MaGiC seine runden zu drehen!

mfg
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61161 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:09
Themenersteller
Relax
Murdock
SiN Sommerloch? Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycafe.gif


*zustimm*

Und jetzt hört mal auf, sonst beschert ihr dem Park noch den Rekord, als Park über den am meisten geredet wurde. S

Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de amen.gif


Hi! Achte du mal bitte auf den Title des Threads! Danke'!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61162 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:11
Themenersteller
Relax
Grinsemann Jetzt hört doch auf zu streiten. Nur weil einer ein bisschen Schleichwerbung für den HePa mach ist doch noch nicht so schlimm.

Gruß S S


Was für schleichwerbung, ey Ihr habt doch nichts besseres drauf als zu sagen Schleichwerbung, bla bla bla! onride.de ist ein forum zum diskotieren!

mfg
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #61163 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:12 Relax
Das habe ich auch, nur bezog sich das 'Sommerloch' darauf, wie man es schaffen kann, sich eine Seite über eine vermeintliche Fehlinformation aufzuregen und zwar in dem Maße, das es wirklich Sommerloch Atmosphären Charakter annimmt.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61164 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:15
Themenersteller
Relax
SiN Das habe ich auch, nur bezog sich das 'Sommerloch' darauf, wie man es schaffen kann, sich eine Seite über eine vermeintliche Fehlinformation aufzuregen und zwar in dem Maße, das es wirklich Sommerloch Atmosphären Charakter annimmt.


Wie meinste des???
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #61176 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:52 Relax
jsairlines ...denn seid nun ein einhalb jahre ist der Top Spin der Huss-Ecke geschlossen! Angeblich sagt der Park wegen Aufrüsst arbieten die Top Spin verschönern soll...


Häää?
Ich bin doch im April noch damit gefahren?!


Verwirrte Grüße,
Maxi
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #61177 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:53 Relax
Siehste, anscheinend wissen manche überhaupt nicht mehr, worum es geht... hauptsache, es wird gepostet, obwohl es schon einen Thread darüber gab...

Stichwort Höhe...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #61178 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:54 Relax
Sebi
jsairlines PS: Heide Park Soltau hatte Europaweit die Erste Looping Achterbahn!!!


Und was ist dann hiermit oder hiermit?


Sorry, bin zwar etwas spät dran, aber um es nochmal genau richtig zu stellen war die "Chemin de Centrifuge" im "Frascati Garden/Paris" 1846 bzw. 1848 die erste datierte Looping Bahn der Welt.
Weitere Infos könnt Ihr hier nachlesen:
ultimaterollercoaster.com history_early.shtml


mfg
SirDinn

LG
Olli
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61179 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:59
Themenersteller
Relax
Maxi
jsairlines ...denn seid nun ein einhalb jahre ist der Top Spin der Huss-Ecke geschlossen! Angeblich sagt der Park wegen Aufrüsst arbieten die Top Spin verschönern soll...


Häää?
Ich bin doch im April noch damit gefahren?!


Verwirrte Grüße,
Maxi


Ich bin besitzer einer Jahreskarte und es gibt vor Saison eröffnung ein Speziellen tag nur für Jahreskartennutzer wo nur die Jahreskartennutzer den ganzen tag fahren dürfen, dieser war im März und da hatte es "NOCH" geschlossen! Als ich anfang Juni wieder da war hatte es immer noch zu und die Kopf lehnen warem immer noch voll eckelig schwarz ;-(! Mal gucken wies in den Sommer ferien ist dann gehe ich nochmal hin und gucke!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag