Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Soltau Fakten..... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #61634 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 15:28 Relax
Oskar
jsairlines Hi @ all!
Und ey jetzt mal im ernst so was wie Colossos oder Scream gibt es nicht Überall vorallem die Themenings oder die Selbstkomponierte Musik haben nicht alle!


Entschuldigung, aber wo hat Colossos bitte ein Theming? Und die selbstkomponierte Musik gibt es überall, immerhin muss jede Musik einmal selbst komponiert worden sein. Und für einen Park wird meistens die Musik extra komponiert.

MfG Oskar S


Man muss schon eingestehen das Attraktionen der Tussauds Gruppe mit Abstand das beste Theming und die beste Musik haben.
Man muss sich nur mal die ganzen Details anschauen, das sieht und hört man sonst nie.

Sicher bei Colossos fehtl es noch etwas beim Theming aber die Musik gibt es eben nicht überall. Da hat Tussaud eben die Nase vorn.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #61637 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 15:35
Themenersteller
Relax
Genau der selben meinung bin ich auch! DIe Tussauds Group hat halt das was SEHR vielen anderen noch fehlt! Denkt man vorallem an die Musik von SCREAM die das Herz höher schlägen lässt und den Pulls in Atemberaubende höhe schießen lässt!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #62706 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 12:44 Relax
Also am mittwoch war Top Spin noch geschlossen.

[/quote]

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62733 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 14:25
Themenersteller
Relax
[quote="phitzke"]Also am mittwoch war Top Spin noch geschlossen.

Jepp, bei mir und ich was 2 mal da war Top Spin geschlossen! Frage an dich:,, sind die Kopflehnen der sitze immer noch eckelhaft schwarz gewesen oder sind die schon dabei gewesen die zu wechseln?"

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #62735 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 14:28 Relax
Die waren immernoch so eckelig schwartz S

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62745 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 14:43
Themenersteller
Relax
phitzke Die waren immernoch so eckelig schwartz S


Is ja eckelheaft, man die können doch nicht sagen das die es wegen schönheitsverbesserungen schließen und dann fast ein jahr nichts tun?!?!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #62754 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 15:21 Relax
@jsairlines ich wollt nur mal sagen, dass du für mich hier total unfreundlich und rechthaberisch auftrittst. Deine Art ist echt zum kotzen. Änder dich mal ok und benehm dich S

MfG
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62816 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 19:04
Themenersteller
Relax
Coastermaniac89 @jsairlines ich wollt nur mal sagen, dass du für mich hier total unfreundlich und rechthaberisch auftrittst. Deine Art ist echt zum kotzen. Änder dich mal ok und benehm dich S

MfG


Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Wenn du mal in anderen Threads geguckt hättest dann hättest du gemerkt das ich das Problem um die "FREUNDLICHKEIT" schon geklärt habe und jetzt kommst du und quatschts mich voll? S S S Ich weiß nicht ob es unbedingt dein Job ist darauf zu achten wie ich mich benehme, außerdem habe ich mit dir bis jetzt noch kein einzigstes wort gewechselt in ihrgendeinem Thread also bitte lass mich in ruhe OK?!? Und wenn du meine Art zum "KOTZEN" findest tue ich deine auch zu "KOTZEN finden OK?!?

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #62875 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 21:50 Relax
jsairlines
Coastermaniac89 @jsairlines ich wollt nur mal sagen, dass du für mich hier total unfreundlich und rechthaberisch auftrittst. Deine Art ist echt zum kotzen. Änder dich mal ok und benehm dich S

MfG


Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Wenn du mal in anderen Threads geguckt hättest dann hättest du gemerkt das ich das Problem um die "FREUNDLICHKEIT" schon geklärt habe und jetzt kommst du und quatschts mich voll? S S S Ich weiß nicht ob es unbedingt dein Job ist darauf zu achten wie ich mich benehme, außerdem habe ich mit dir bis jetzt noch kein einzigstes wort gewechselt in ihrgendeinem Thread also bitte lass mich in ruhe OK?!? Und wenn du meine Art zum "KOTZEN" findest tue ich deine auch zu "KOTZEN finden OK?!?


Jetzt fangt mal keinen Streit an...

Stefan hat sich nur über deine Ausfälligkeit gegenüber dem Heide Park geäußert, weil es ihn gestört hat (mich z.B. auch), dass du anfangs wirklich aktive "Schleichwerbung*" für den Heide Park betrieben hast...

* Schleichwerbung direkt war es nicht, aber du hast versucht, in fast allen deinen Postings den Heide Park gutzureden... Hat man dann irgendwas gegen den Park gesagt, hast du gleich zornig geantwortet, dass der Park doch überhaupt keine schlechten Seiten hat, etc....

Seit einfach freundlich zueinander, und wir können viel mehr über unser Hobby erfahren, ohne uns um jegliche kleine Streitereien kümmern zu müssen...

Egal, Schwamm drüber! S
Enjoy the silence! ;)
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62880 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 21:59
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe
jsairlines
Coastermaniac89 @jsairlines ich wollt nur mal sagen, dass du für mich hier total unfreundlich und rechthaberisch auftrittst. Deine Art ist echt zum kotzen. Änder dich mal ok und benehm dich S

MfG


Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Wenn du mal in anderen Threads geguckt hättest dann hättest du gemerkt das ich das Problem um die "FREUNDLICHKEIT" schon geklärt habe und jetzt kommst du und quatschts mich voll? S S S Ich weiß nicht ob es unbedingt dein Job ist darauf zu achten wie ich mich benehme, außerdem habe ich mit dir bis jetzt noch kein einzigstes wort gewechselt in ihrgendeinem Thread also bitte lass mich in ruhe OK?!? Und wenn du meine Art zum "KOTZEN" findest tue ich deine auch zu "KOTZEN finden OK?!?


Jetzt fangt mal keinen Streit an...

Stefan hat sich nur über deine Ausfälligkeit gegenüber dem Heide Park geäußert, weil es ihn gestört hat (mich z.B. auch), dass du anfangs wirklich aktive "Schleichwerbung*" für den Heide Park betrieben hast...

* Schleichwerbung direkt war es nicht, aber du hast versucht, in fast allen deinen Postings den Heide Park gutzureden... Hat man dann irgendwas gegen den Park gesagt, hast du gleich zornig geantwortet, dass der Park doch überhaupt keine schlechten Seiten hat, etc....

Seit einfach freundlich zueinander, und wir können viel mehr über unser Hobby erfahren, ohne uns um jegliche kleine Streitereien kümmern zu müssen...

Egal, Schwamm drüber! S



Hi! Erstmal will ich kein Streit! 2.) Habe ich nicht angefangen über den anderen zu sagen das er mich ankotzt? 3.) Zwar habe ich auch vielleicht mal übertrieben als ich über den Heide park schrieb wie gut er doch sei, aber wenn du mal geguckt hast habe ich mich auch darüber aufgeregt das TOP SPIN schon so lange aus ist und diese Kopfstützen der sitze voll schawrz verfärbt sind! Also kann da was nicht stimen das ich den heide park versuche schönzureden denn der Heide Park ist sogesehen kein Engel und andere Parks auch net!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62884 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 22:04 Relax
Coastermaniac89 @jsairlines ich wollt nur mal sagen, dass du für mich hier total unfreundlich und rechthaberisch auftrittst. Deine Art ist echt zum kotzen. Änder dich mal ok und benehm dich S

MfG


Deine Ausdrucksweise "kotzt" mich aber auch an...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62923 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 23:54
Themenersteller
Relax
MF2001
Coastermaniac89 @jsairlines ich wollt nur mal sagen, dass du für mich hier total unfreundlich und rechthaberisch auftrittst. Deine Art ist echt zum kotzen. Änder dich mal ok und benehm dich S

MfG


Deine Ausdrucksweise "kotzt" mich aber auch an...


Guck doch mal in den anderen Threads und du wirst sehen das ich solche sachen schon mit den Moderatoren des onride.de Forums geklärt habe, danke und ich möchte darüber nicht mehr diskutieren denn dieser Thread gilt "Heide Park fakten" !
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #62939 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 06:45 Relax
Gut, zu den Fakten:

Ich werde mich heute mal in den Heide-Park begeben und mir alles, vor allem die neuen Fahrgeschäfte, Shows und Spiele anschauen.

Bilder wird es wieder keine geben, da ich leider noch immer keine Digi-Cam habe.
Also müsst ihr euch mit einem Bericht zufrieden geben.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #67642 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 22:45 Relax
Großartig! Fantastisch! Das Richtige für laue Sommerabende!

Mein neuer Lieblingsuser auf onride.de ist ganz klar und mit weeeeiiiiitem Abstand...*dramatische Pause*...*Trommelwirbel*...:

jsairlines

Sorry, Sixflagsfan!

So, und jetzt bitte weiter mit den "Heide Park Fakten"!

Gespannte Grüße,

Tim
Excess all areas!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67697 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 10:32
Themenersteller
Relax
The Knowledge Großartig! Fantastisch! Das Richtige für laue Sommerabende!

Mein neuer Lieblingsuser auf onride.de ist ganz klar und mit weeeeiiiiitem Abstand...*dramatische Pause*...*Trommelwirbel*...:

jsairlines

Sorry, Sixflagsfan!

So, und jetzt bitte weiter mit den "Heide Park Fakten"!

Gespannte Grüße,

Tim


Hi Tim,
Ich bin dein Lieblingsuser S S S
Wie komm ich den zu der ehre, wenn ich fragen darf S!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #67704 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 11:02 Relax
The Knowledge Großartig! Fantastisch! Das Richtige für laue Sommerabende!

Mein neuer Lieblingsuser auf onride.de ist ganz klar und mit weeeeiiiiitem Abstand...*dramatische Pause*...*Trommelwirbel*...:

jsairlines

Sorry, Sixflagsfan!

So, und jetzt bitte weiter mit den "Heide Park Fakten"!

Gespannte Grüße,

Tim



Es kommt zwar relativ selten vor, aber da sind wir einer Meinung, Tim.

Jetzt hat jsairlines schon zwei Verehrer.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #67707 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 11:12 Relax
An dieser Stelle bitte ich das Thema nicht weiter zu vertiefen. Es geht in diesem Thread um Heidepark Fakten. S

dankende Grüße
Sebastian
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67748 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:04
Themenersteller
Relax
Sebastian An dieser Stelle bitte ich das Thema nicht weiter zu vertiefen. Es geht in diesem Thread um Heidepark Fakten. S

dankende Grüße
Sebastian


Hi Sebastian!
Das wier mal Off-Topic gehen ist nicht schlimm!
Nimms nicht so tragisch! S

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #67757 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:20 Relax
jsairlines Hi Sebastian!
Das wier mal Off-Topic gehen ist nicht schlimm!
Nimms nicht so tragisch! S


Ähm ja – dem will ich mal nichts mehr hinzufügen.

schmunzelnde Grüße
Sebastian
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67758 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:23
Themenersteller
Relax
Sebastian
jsairlines Hi Sebastian!
Das wier mal Off-Topic gehen ist nicht schlimm!
Nimms nicht so tragisch! S


Ähm ja – dem will ich mal nichts mehr hinzufügen.

schmunzelnde Grüße
Sebastian


Ich wollt dich nicht angreifen oder so, nur wollte mal sagen das es nicht schlimm ist das man bei 2 oder 3 Thread beiträgen nicht sofort schreiben muss "IHR SEID OFF-TOPIC" S!

Also der FRIEDEN sei mit allen Onridern! Nein, scherz S S S

Mfg

JS Airlines
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #67760 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:31 Relax
jsairlines Ich wollt dich nicht angreifen oder so, nur wollte mal sagen das es nicht schlimm ist das man bei 2 oder 3 Thread beiträgen nicht sofort schreiben muss "IHR SEID OFF-TOPIC" S!


Das habe ich ja auch nie behauptet. S

@Tim und Marco
Wie recht ihr habt.

Gruß
Sebastian
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #67762 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:40 Relax
Platz.

Ups. Jetzt bin ich doch noch geplatzt.

1+1+1+1=Vier.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #67764 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:44 Relax
Tejay 1+1+1+1=Vier.

<mega-offtopic>
Da können wir ja bald einen Fanclub gründen...
</mega-offtopic>
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #67766 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:46 Relax
Dreimal dürft ihr raten, an welcher Rubrik für die Chronik 2004 ich gerade aktuell arbeite . . .

*tränenwegwisch*

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67767 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:49
Themenersteller
Relax
Desaster Dreimal dürft ihr raten, an welcher Rubrik für die Chronik 2004 ich gerade aktuell arbeite . . .

*tränenwegwisch*

Gruß

Marco


Komm ich in die Chronik des Jahres 2004 oder was? S
Hab abwer bestimmt nicht einen guten ruf oder?!?

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag