Mitglied wählen
Freunde
Suche
Endlich Kiddie Rides im Space Park!
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #60977 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 17:17
Themenersteller
Relax
Das Space Center will jetzt ein Problem lösen: Er ist kein richtiger Familienpark. Es werden 6 neue Kiddie Rides für Kinder von 0 bis 5 gebaut werden. Sie sind alle von SBF-Visa :

- rocket themed - jetride
- spaceballoon themed - sambaride
- kiddie freefall
- kiddie ferriswheel
- kiddie chairoplane
- carrousel

Die werden dann neben dem Space Shot gebaut werden, also nicht im Gebäude (passt ja auch nix mehr rein!). Wenn man das Space Center nicht direkt betreten will, kosten die Fahrten einzelnd (gibt es beim Space Shot ja auch).

Es gibt auch Fotos. Ich finde die sehen alle etwas Kirmesmäßig aus und nicht so richtig nach "Space", aber das kann ja noch kommen:

Fremdbild
Quelle: periocus.bei.t-online.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.bei.t-online.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.bei.t-online.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: periocus.bei.t-online.de 4.jpg


Die Infos habe ich bei themepark.nl gefunden.

MfG
Oh, wie Watte!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #60988 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 18:20 Relax
Aha, ich dacht eschon die kommen mit größeren Kinderattraktionen, dass wäre jedoch sehr komisch gewesen, naja, mal sehen obs jetzt klappt
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #60994 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 19:15 Relax
Interessante Idee.

Allerdings finde ich die nachträglich hingestellten Fahrgeschäfte die zudem nicht wirklich ins Theming einbezogen werden nicht so gelungen.

So wie es auf den Bilder aussieht passt es nicht zum Space Park, zumal die Atteaktionen ja outdoor plaziert werden.

Ob das mehr Besucher lockt bleibt abzuwarten.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #61006 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 20:06 Relax
Sorry, aber ich finde das sieht total lächerlich aus. Nicht weil es Kiddierides sind, sondern weil sie in einem sehr peinlichen Weltraum- Theming sind und überhaupt nicht zu den anderen Attraktionen passen. Nee, nee, nee, da hätten sie lieber noch ein, zwei Jahre gewartet (wenn der Park dann überhaupt noch existiert S ) und dann einen neuen Darkride oder eine Indoor-Achterbahn gebaut.
Mal ganz ehrlich, würde es euch locken, wenn auf einem Plakat steht : Jetzt neu: Ein paar Kinderkarussels!!
Das ist auch für Familien mit kleineren Kindern nicht wirklich ansprechend und ich glaube nicht dass es mehr Besucher anziehen wird.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #61022 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:10 Relax
Ich find die sollten in nem Nebenraum im Space Park wernde. Also dort, wo eigentlich Geschäfte rein sollten. Da noch scj#hwarze Wände ranklatschen und schon wär das alles besser als draußen. Außerdem ist das Wetterabhängig. Ich hoffe trotzdem das es dem Space Center hilft, da ich eine Jahreskarte besitze.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #71789 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 22:39
Themenersteller
Relax
Und jetzt sind die Dinger aufgebaut.
Ich finde, dass es absolut grottig, öde und wenig einfallsreich hingeklatscht aussieht:

Fremdbild
Quelle: periocus.de 1.jpg


Fremdbild
Quelle: periocus.de 2.jpg


Fremdbild
Quelle: periocus.de 3.jpg


Fremdbild
Quelle: periocus.de 4.jpg


Fremdbild
Quelle: periocus.de 5.jpg


Fremdbild
Quelle: periocus.de 6.jpg


Die Bilder sind von Themepark.nl

MfG[/url]
Oh, wie Watte!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #71790 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 22:44 Relax
naja ... besser so als gar nicht S

mfg Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag