Mitglied wählen
Freunde
Suche
Terminsuche: Treffen auf dem Bad Wimpfener Talmarkt
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #60999 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 19:43
Themenersteller
Relax
Angeregt durch diesen Thread, frage ich nun, wann euch ein Termin für das Treffen am liebsten wäre...

Punani sagte, dass er nächsten Samstag dort hin kommen würde, meine Frage also, wie wäre es am

Samstag, dem 26. Juni?

Treffpunkt und Uhrzeit besprechen wir noch?
Enjoy the silence! ;)
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #61010 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 20:19 Relax
Hallo,
Ich habe auch vor wie Punami am Samstag dem 26. den Talmarkt zu besuchen. Ein Treffen iss ne gute Idee - ich wär dann auch dabei.
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #61597 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 13:41 Relax
ich hoff mal, dass ich auch hinkomm!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #61598 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 13:45 Relax
Sorry meiner einer kann wenn nur Sonntags....

Wenn überhaupt
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #61880 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 14:39 Relax
Also laut Internetwetterberichten soll das wetter sehr sonnig mit engenehmen 16-24 °C sein.
Ich werde gegen 13:30 Uhr am Bahnhof sein.

Mit welchen Verkehrsmittel kommen denn alle Interessenten?Man könnte ja Gruppen bilden. Die,die mit den öffenltichen fahren könnten am Bahnhof sich treffen und von dort aus die Leute abholen die in der Nähe wohnen und schon aufm Festplatz sind.
Was meint ihr?
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #61898 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 15:22 Relax
@ kettenflieger

Wie siehts aus an dem besagten Tag? Ich hätte Zeit, kommste mit? S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #61928 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 16:39 Relax
Hi,

ich habe eigentlich vor zu komen! Ich werde am Freitag meine Entscheidung hier posten! (Komme mit dem Auto und da muss ich fragen ob ichs bekomme weils Omma gehört S )

Wenn ich gehe aber auf jeden Fall Samstags! S

Ich melde mich dann!

Jumping, Breaker & FRISBEE ist auf jeden Fall ne Reise wert...kommt jetzt eigentlich noch was großes à la Freefall oder so...?
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #61929 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 16:43 Relax
Hi,

ich werde wahrscheinlich auch kommen, ist ja nur ein Katzensprung von Stuttgart aus, und anschliessend geht es weiter nach Backnang, ne Runde Afterburner fahren S !

Gruß Claudia
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62035 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:15 Relax
Ich werde jetzt am Donnerstag schon einen kurzen Abstecher nach Bad Wimpfen wagen.

Vielleicht kann sonst noch jemand kommen...*zuKloBoBBerLeundTV-Onlineschiel*
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62036 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:16 Relax
Omi Hi,

ich werde wahrscheinlich auch kommen, ist ja nur ein Katzensprung von Stuttgart aus, und anschliessend geht es weiter nach Backnang, ne Runde Afterburner fahren S !

Gruß Claudia


Afterburner? Backnang? Geil S
Nimmst mich auf den Kurztrip mit? S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #62037 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:17 Relax
Donnerstag wäre ich vielleicht mit dabei, klingt gut.. weiss aber noch nicht 100 % was nun ist.
Gruß Isa
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62053 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 21:48 Relax
Ich bin auf jeden Fall mal ab 15:30Uhr etwa da...freu mich schon auf den Breaker...endlich mal wieder nen "richtigen" fahren. S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62689 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 12:10 Relax
Soo...ich war ja am Donnerstag dort. Ich schreib noch was mit Bildern dazu in den Tagesschau Thread. Worum es mir hier geht...

Morgen isses soweit!!

Kleines Onride-Meeting in Wimpfen...

Nur geht es noch um die Uhrzeit...ich würde mal 14Uhr am Riesenrad vorschlagen...andere Vorschläge erwünscht.

mfG
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #62709 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 12:49
Themenersteller
Relax
14 Uhr - mal schauen, normalerweise müsste es gehen... Kann aber sein dass ich dringend zu unserem Oldtimerverein muss, weil wir bald Tag der offenen Tür haben (www.hfn-ev.de)...
Enjoy the silence! ;)
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #62711 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 12:53 Relax
14.00 Uhr iss gut.
Ich werde da sein. Wer kommt denn noch alles???
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #62827 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 19:36 Relax
Hi,

14 Uhr ist ok, werde auf jeden Fall da sein!

Falls noch jemand aus dem Raum Stuttgart Lust hat mitzukommen, habe noch Platz.

Gruß Claudia
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #62834 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 20:01 Relax
Hi,

also ich denke es klappt jetzt! Meine Freundin hatt grade ziemlich Schulstress, deswegen werde ich schon so gegen 13 Uhr dasein und vermutlich so um 3 wieder gehen! Ich schaue dann halt mal so um 14 Uhr beim Riesenrad vorbei und halte Ausschau nach euch! Wenns wirklich klappen sollte ist das übrigens mein erstes onride Treffen S
Freue mich schon sehr Jumping, Frisbee & Breakdance ist Musik in meinen Ohren... S S S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #62870 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 21:39
Themenersteller
Relax
Wie lange seit ihr dort? Es könnte sein, dass ich erst später kommen kann... S
Enjoy the silence! ;)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62871 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 21:41 Relax
Kommt drauf an, wann Omi uns nach Backnang entführen will S

Ich denke mal, da die Kirmes nicht sooo groß ist, dass wir gegen 16Uhr Richtung Backnang aufbrechen. Will auch noch heimkommen S

mfG
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #62876 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 21:52
Themenersteller
Relax
MF2001 Kommt drauf an, wann Omi uns nach Backnang entführen will S

Ich denke mal, da die Kirmes nicht sooo groß ist, dass wir gegen 16Uhr Richtung Backnang aufbrechen. Will auch noch heimkommen S


Was ist denn in Backnang? Etwa auch eine Kirmes?

*DuckundwechfürUnwissenheit*
Enjoy the silence! ;)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62878 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 21:53 Relax
In Backnang is auch Kirmes. Aber da fahrn wir eh nur wegen dem Afterburner hin... S
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #62890 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 22:15 Relax
Bei mir ist es auch das erste Onride-Treffen.
Ich denke mal da der Rummel mittelgroß ist werde ich von 13:30 bis 18.00 Uhr dort bleiben.
Nach Backnang 2 Std. mitm Zug zufahren nur wegen nem Afterburner das lohnt sich überhaupt nicht. Und Backnang ist eh ein Minifestplatz....
Naja bin dann noch knapp ne Std. online.
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #62891 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 22:18
Themenersteller
Relax
Coin Bei mir ist es auch das erste Onride-Treffen.
Ich denke mal da der Rummel mittelgroß ist werde ich von 13:30 bis 18.00 Uhr dort bleiben.
Nach Backnang 2 Std. mitm Zug zufahren nur wegen nem Afterburner das lohnt sich überhaupt nicht. Und Backnang ist eh ein Minifestplatz....
Naja bin dann noch knapp ne Std. online.


Naja, von onride-Treffen kann man bei den paar Usern nicht sprechen... S

Hoffentlich klappt das morgen bei mir... S
Enjoy the silence! ;)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #63049 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 19:28
Themenersteller
Relax
Hey Leutz *freu*!

Ich konnte zwar heute Mittag nicht mit euch mit, aber:

Ein Bekannter von mir aus unserem Oldtimerverein hat einen Arbeitskollegen, dessen Onkel Fritz Kinzler ist! D.h., dass der Bekannte von mir Freikarten bekommen hat, und diese heute Abend verwenden wird!

Das sind doch mal schöne Aussichten, oder? S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag