Teilnehmer
Portrait von heinecken
Portrait von Axt im Auto
Shorty hat kein Portrait
Portrait von billy_dj
Benu hat kein Portrait
Portrait von Der Gehrke
Portrait von chucksmaus
Portrait von DJSonic
Portrait von Snoop
Portrait von Trekkie01
Portrait von Schilti84
Portrait von NOS
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von MichaelM1979
Portrait von the turbine
Portrait von speedfreak
Portrait von Feles-Lucinia
Portrait von benlem
Portrait von weifelchen
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Dobeg One
Portrait von pumafreak
Portrait von Taxford
Portrait von Kapolto
Portrait von Kingda Ka
Portrait von Frigga
Portrait von BS
Portrait von Peis
Portrait von chrwie
Portrait von Crib
Portrait von mico
Portrait von naehlen
Portrait von Teazer
Portrait von bayernkurve
Portrait von Visio
Portrait von Coaster-rider
Portrait von Drako
Portrait von Guitar_Sly
Portrait von B&M-Coaster
Ilu hat kein Portrait
Portrait von Burns
Portrait von epr
Portrait von Sieghexe
Donnerbalken hat kein Portrait
Portrait von Maliboy
Portrait von Top Spin
Portrait von Küppi
Portrait von Dark moon
Portrait von Eulalia2002
Portrait von razibo
Portrait von Janine1985
Portrait von Spassvogel
Portrait von joda
Portrait von Colossos1904
Portrait von BME
Portrait von Blumenmaria
Portrait von Wuze
Portrait von Schwammo
Portrait von Hallosnoop
Portrait von kmonster
Portrait von PHIO
Portrait von stilbruch
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.12.2011 - Phantasialand Wintertraum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #856439 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2011 18:03 Relax
Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Du bezahlst 15,- EUR (durch welchen Rabatt auch immer) und bekommst dafür das, was jeder andere Besucher auch bekommt. Was zu essen hast du sicherlich von zu Hause aus dabei, weil das ist im Park ja eh alles viel zu teuer.

Andere bezahlen 43,- EUR und bekommen dafür zusätzlich zum Einlass in den Park eine oFT auf der Maus inkl. Preise für die besten Mäusejäger, eine oFT auf der Black Mamba, eine zusätzliche Überraschung vom Park, ein Mittagessen, reservierte Plätze im Wintergarten, Teilnahme an der onride.de Jahresabschlussveranstaltung und reservierte Plätze für die Show "Die magische Rose".

Muss halt jeder selber entscheiden und fertig.

Aber nochmal: ich denke, dass die Zeiten des totalen Ausverkaufs vorbei sind. Die ganzen Rabattaktionen, wie z.B. von Merlin betrieben, werden nicht zum Erfolg führen. Herr Leicht vom Hansa Park hat das ganz treffend formuliert. Der Europapark, das Phantasialand und der Hansa Park beteiligen sich nicht am Ausverkauf der eigenen Marke. Aber dafür wird auch was geboten fürs Geld.
Schaut euch doch den Heide Park an. Ist doch toll, dass man da immer nur die Hälfte vom regulären Eintrittspreis bezahlt. Dafür werden halt einfach die Attraktionen reduziert und das Erscheinungsbild einer Resterampe angeglichen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #856446 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2011 19:09 Relax
Code 43¤ find ich etwas happig!


Sorry, defintiv nicht! Gerade das Programm für den Preis würde uns erstmals seit Jahren wieder zum Wintertraum Treffen bewegen.
Leider haben wir für diesen Tag einen nicht verschiebaren Termin, der uns an einer Teilnahme hindert.

Und da Markus hier schon oft die Keule übergezogen bekommen hat, wir finden das Programm klasse und danken Dir und allen Mithelfern herzlichst!

LG
Vita & Torsten
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #856447 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2011 19:24 Relax
Ob man 43Euro als teuer, billig oder was auch immer empfindet hängt einfach von den persönlichen Verhältnissen so wie der Einstellung ab. Da kann man Seitenweise drüber diskutieren und es würde sich nichts ändern. S
Wenn man zb nur 500 Euro im Monat zur Verfügung, dann hat sehen 43Euro schon ganz anders aus, als wenn man 1000, 1500 oder mehr im Monat in der Tasche hat. S

Daher hoffe ich das das Thema jetzt nicht wieder bis ins kleinste durchgekaut wird. S

Wir freuen uns auf nen schönen Tag im PHL! S

S
My life is a roller coaster, and I love it!
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #856448 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2011 19:29 Relax
Wenn man sieht, wqas da alles im Programm inbegriffen ist, finde ich das nicht zu teuer, und ich bin kein Großverdiener. Fährt man einfach so in den Park und isst dort und trinkt dort Kaffee usw, dann gibt man mit Leichtigkeit dasselbe aus, inklusive Eintritt ohne Rabatt, denn man ist ja alleine oder ein Pärchen. Muss man auch mal so sehen.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #856454 Smartphone verfasst am Freitag, 09. Dezember 2011 20:27 Relax
Das ist soviel Programm, dass wir einen weiteren Punkt, vom PHL angeboten, sogar ablehnen mussten. Es sind jetzt schon nur noch 2,5 Stunden zur freien Verfügung.

Und sollen wir wetten, dass es hinterher sogar wen gibt, dem das zuviel ist?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #856463 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2011 22:56 Relax
Wie jetzt? So viel Programm? Soll das heißen, dass ich nur 2,5 Stunden im Heino-Café sitzen kann? Smilie :282: - soundmachine - 484223 Zugriffe
Move your Car
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #856464 Verfasst am Freitag, 09. Dezember 2011 23:17 Relax
Vielleicht Laufen wir ja nochmal durch die Wasserbahn S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #856465 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Dezember 2011 00:23 Relax
Sehr gut!!! Nenene ...

Gruß
Daniel
Guitar_Sly
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH
 
Avatar von Guitar_Sly
Link zum Beitrag #856476 Verfasst am Samstag, 10. Dezember 2011 19:35 Relax
Wenns bis dahin ordentlich geschneit hat da,, schnappen wir uns paar solche "Rutschdinger" und schlittern damit die halb abgerissenen Drops der WiWas runter, des wird a Gaudi... Smilie :391: - Chucky - 383353 Zugriffe
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #856531 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2011 14:36 Relax
Je nach Wetter werde ich die 2,5 Stunden mit Fotografieren verbringen. Wenn es bis dahin geschneit hat, umso besser.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #856532 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2011 15:06 Relax
Die nächsten 12 Tage schneit es in Brühl nicht.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #856556 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2011 22:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2011 22:29
Relax
onride.Team Events Wir bieten euch dieses Jahr folgende Leistungen an die komplett im Event-Preis enthalten sind:

  • Eintritt ins Phantasialand
  • Gemeinsames, ausgedehntes All-you-can-eat Mittagessen im Restaurant unter den Linden
  • Ausgedehnte oFT auf einer Achterbahn eurer Wahl (bei der Buchung abstimmen)
  • Special-Event und oFT auf der Maus mit Wettbewerb und Preisen
  • Kleine Ralley oder Wettbewerb in Gruppen mit Preisen
  • Gemeinsamen Besuch der Show "7" auf reservierten Plätzen
  • Abschlussveranstaltung im Wintergarten mit Rückblick, Vorschau und Preisen für FA, GW, Redakteure und vielen mehr.
  • Gemeinsamen Besuch der Show "Die magische Rose" auf reservierten Plätzen
  • Weihnachtsmütze, falls gewünscht
  • Namensschild, oMS-Service
  • Jahreskarten (PHL, EP, Efteling), sowie 1x Zahlen 2xSpaß Tickets werden angerechnet.
  • Kinder unter 4 Jahren Sonderpreis
  • Kinder unter 13 Jahren Sonderpreis


Der Gruppeneintritt beträgt alleine 23 Euro. Damit bleiben nur noch 20 Euro für sämtliche zusätzliche Leistungen ...
Allein ein All-you-can-eat Mittagessen dürfte normalerweise mindestens 15 Euro kosten. Bleiben noch 5 Euro ...
Für 5 Euro gibt es also zwei oFTs, Preise beim Maus-Wettbewerb, reservierte Plätze bei 7, Abschlussveranstaltung mit Preisen usw, reservierte Plätze für die magische Rose, eine Weihnachtsmütze, ein Namensschild und oMS.

Ich weiß einfach nicht, wie das auch nur ansatzweise teuer wäre ... Vor allem weil es im Prinzip ein besseres Angebot ist, wie in den Jahren zuvor. Da gab es nämlich weniger Programm (weniger oFT und andere Programmpunkte) für mehr Geld. Zumindest meine ich haben wir immer rund 50 Euro für Tag und Abendbuffet bezahlt ... Nun sind es rund 40, dafür allerdings kein Abend- sondern ein Mittagessen ... Und das ist jetzt einfach mal total nüchtern betrachtet ... Ich finde das Angebot super!

An das Event-Team und besonders Markus: Super Arbeit! Ihr habt so viel Auf die Beine gestellt und trotz der "Komplikationen" mit den Zimmern und Restaurants das Allerbeste für uns rausgeholt. Ich habe tatsächlich auch schon ein wenig Angst, dass es zu viel Programm wird. S
Immer weiter so! S S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #856558 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2011 22:34 Relax
Passiert zwar selten, aber auch als nicht-Teilnehmer kann ich Küppis Post so zu 100% unterschreiben!

Preis-/Leistung ist unangefochten super!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #856561 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2011 23:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2011 10:54
Relax
Zitat Ob man 43Euro als teuer, billig oder was auch immer empfindet hängt einfach von den persönlichen Verhältnissen

Ob ein Gegenstand oder eine Dienstleistung teuer oder günstig ist hängt alleine vom Preis-Leistungsverhältnis ab und hat nichts mit dem eigenen Verfügungsrahmen zu tun. Mir ist klar, dass über 40 Euro ein hoher Preis ist und gerade der Wenigverdiener sich das sehr gut überlegen muss. Vielleicht ist es einem das persönlich auch nicht wert, deswegen ist es aber noch lange nicht teuer.

Eine Bockwurst mit Toast und 0,2 Cola für 10 Euro im Zug ist und bleibt teuer, egal ob ich Millionär oder Normalverdiener bin. Dem Millionär macht es vielleicht nichts aus, während es sich der Normalverdiener verkneift und mit hungrigem Magen weiter fährt.

Ein2 Wochen Orlando Tour für 750 Euro ist supergünstig. Kann sich ein Schüler aber trotzdem nicht leisten, bleibt aber günstig.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #856563 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2011 23:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2011 23:48
Relax
Bitte nicht wieder irgendwelche ausufernden Finanzdebatten, auch wenn ich Volker's These unterschreibe!

kmonster Eine Bockwurst mit Toast und 0,2 Cola im Zug ist und bleibt teuer

Schlafen im Zug ebenfalls.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #856577 Verfasst am Montag, 12. Dezember 2011 00:57 Relax
Sorry für das OT, aber ...

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #856579 Mobil verfasst am Montag, 12. Dezember 2011 01:54 Relax
Huch, wo kommt denn der Waldgeist her?
Move your Car
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #856598 Verfasst am Montag, 12. Dezember 2011 10:55 Relax
Der hat gesessen. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #856631 Verfasst am Montag, 12. Dezember 2011 16:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2011 16:03
Relax
Das weis ich selber. Daher habe ich geschrieben "EMPFINDET"!
Auch wenn das Preis Leistung Verhältnis gut ist kann das eigene Empfinden und evtl. zusätzlich die Verhältnisse eine sehr große Rolle spielen.

Aber manchmal hab ich das Gefühl das man hier echt nicht mehr schreiben kann was man denkt oder wie man das sieht. Sofort kommen wieder alle raus und es geht los. Naja nix neues mehr.

Nach wie vor ich freu mich aufs We.
S
My life is a roller coaster, and I love it!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #856640 Verfasst am Montag, 12. Dezember 2011 18:07 Relax
Eben! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja gut, keine Frage, aber ich empfinde es nunmal als zu teuer. Gut, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den Park nicht mehr sehen kann, auch wenn ich dieses Jahr schonmal da war. 43¤ sind mir dafür eben zu viel.

Und die 15¤ zahlt man dank Jahreskarteninhabern. Die haben soweit ich weiß 2 Tickets für den halben Preis zum Abgeben...
Airtime_
nach oben
Aufsteiger Andreas

Deutschland . NW
 
Avatar von Airtime_
Link zum Beitrag #856667 Verfasst am Montag, 12. Dezember 2011 23:37 Relax
Man muss bedenken in den Kosten liegt auch noch die Organisation von Christian Farla, der für einen Tag mit seinen Geräten und Assistentinen, im Winter ins Phantasialand kommt, und nochmal extra die Show 7 aufführt S
If you want to have red ears, then take Vekoma
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #856777 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2011 18:11 Relax
Also lust mitzugehen habe ich ja schon. Zur not mache ich es morgen, ich schätze aber, dass eine Überweisung nicht mehr pünklich ankommt.
Zur not die Kreditkarte oder eine vor Ort Bezahlung? Was ist denn da noch möglich?

Ich bin schon so lange hier angemeldet, jetzt möchte ich auch mal gerne ein paar Leute kennenlernen.

Schöne Grüße
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #856778 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2011 18:19 Relax
kannst es auch per Bankeinzug machen. S Dann wird es dir wann anders abgezogen !
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #856782 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2011 20:13 Relax
Richtig, ist am einfachsten. Würde dann am 25.12 per lastschrift eingezogen werden. Alternativen sind Kreditkarte oder Paypal. Klick mal oben auf eintritt und event, vor der Buchung kommst du dann auf die Detailseite. Da stehn alle Infos über zahlungsmöglichkeiten drin. Bis morgen 22 Uhr hast du noch Zeit.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Schwammo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Schwammo
Link zum Beitrag #856820 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2011 23:12 Relax
Wie man sich hier über den Preis aufregt... S Ich hab eher das Problem, dass dies einer meiner ersten Treffen ist und ich ja neu in der Community bin und hier noch niemanden kenne.. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag