Mitglied wählen
Freunde
Suche
SFH freitags (allgemein,kein feiertag) voll oder leer?! :) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61165 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:19
Themenersteller
Relax
Fahre mit einigen Freunden am kommenden Freitag nach SFH und wollte nur mal fragen, ob wer ne Ahnung hat, wie voll oder auch nicht voll es dort an nem Werktags-Freitag ist...

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann S

Bis dahin....Welcome 2 the Rollercoaster Malpractice!!!

EDIT(NaLogo): Thread verschoben.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #61167 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 11:24 Relax
Hallo,

in der Woche kannst du glück haben (wenn keine Ferien in Holland sind). Ich denke der Park wird nicht so voll sein, ausser ein paar Schulklassen.

Gruß Gilbert
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61180 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 12:01
Themenersteller
Relax
Thx Gilb....ma gucken wie viel Glück wir haben werden S

Was ist eigentlich so RICHTIG empfehlenswert in SFH außer Goliath und Superman ?!?
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #61181 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 12:05 Relax
GangstaNation2004 Thx Gilb....ma gucken wie viel Glück wir haben werden S

Was ist eigentlich so RICHTIG empfehlenswert in SFH außer Goliath und Superman ?!?



Alles eigentlich, La Via Volta wenn man noch keinen Bommerrang kennt.
Robin Hood, ein sehr gemüdlicher Woddie.
UNd dann noch vieles mehr!

Dr. Gonzo Hallo,

in der Woche kannst du glück haben (wenn keine Ferien in Holland sind). Ich denke der Park wird nicht so voll sein, ausser ein paar Schulklassen.

Gruß Gilbert



Möp, ich denke das Freitags keine Schulausflüge gemacht werden, auf unserer schule zumindest wird für Freitags nie ein ausflug genemigt!
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61183 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 12:10
Themenersteller
Relax
s.k.o. .....ich will aber auf keinen gemütlichen Woodie, da kann ich ja auch in jeden anderen Freizeitpark gehen,wenn ich was gemütliches will S Also sollte schon VIEL(!!!) Thrill haben, damit sich der Trip auch wenigstens lohnt...

In irgendnem Forum hier hab ich auch so n paar "kranke" Leute gelesen, die meinten das Phantasialand ja sooo toll wäre.. Also ich find ja PHL ist einer der beschissensten Theme Parks, weil ich meine was gibts da denn bitte mit Thrill ?!? Außer Mystery Castle, wobei ich ja Freefall Tower (bzw. Bungee Drops) OHNE "Verkleidung" drumherum lustiger finde.

P.S.: Fahr dieses Jahr mit nem Kumpel und dessen Freundin (Britin) nach Alton Towers, was ich hier an Pics gesehen habe, war ja schonmal sehr interessant. Wird bestimmt lustig!!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #61192 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 12:48 Relax
Hallo!

GangstaNation2004
In irgendnem Forum hier hab ich auch so n paar "kranke" Leute gelesen, die meinten das Phantasialand ja sooo toll wäre.. Also ich find ja PHL ist einer der beschissensten Theme Parks, weil ich meine was gibts da denn bitte mit Thrill ?!? Außer Mystery Castle, wobei ich ja Freefall Tower (bzw. Bungee Drops) OHNE "Verkleidung" drumherum lustiger finde.


Ich bin einer von den "kranken" Leuten! Muss ein Park denn nur Thrill-Attraktionen haben?
Phantasialand ist einer meiner Lieblingsparks. Es macht einfach nur höllisch Spaß dort einen Tag zu verbringen!
Ich fahre auch gerne Attraktionen mit Thrill, aber das ist nicht die Hauptsache (meine Meinung).

Gruß Gilbert
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61194 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 12:54
Themenersteller
Relax
hey gilbert, das mit den "kranken" Leuten war übrigens nicht persönlich zu nehmen. Sorry, wenn ich da wem auf'n Fuß getreten bin *sich entschuldigt* ...wollt halt nur sagen, das ICH s phantasialand nich soo doll finde S
sorry nochmal
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #61197 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 12:57 Relax
Genau das sehe ich auch so. In einem Park muss das Flair, das Theming, die Kinder Attraktionen und natürlich die Jugendlich- Erwachsenen Attraktionen stimmen. Was zählt ist nicht immer der Thrill. Achte bei deinem Parkbesuche auf das Theming oder etc. und du wirst merken, dass so ein park wie SFH auch mehr zu bieten hat.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #61200 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 12:58 Relax
Ist ja kein Problem S . Hab ich ja auch nicht persönlich genommen.
Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so. Und wenn du Thrill suchst, dann bist du in Holland eigentlich richtig. Goliath ist schon der Hammer...
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #61206 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:02 Relax
robin hood im sfh ist nicht nur ein gemütlicher woodie, das sagt man von den gemptlichen stizen her.
Ich finde Robin Hodd irgendwie aufregend vorallem, wenn man hinten sitzt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich robin hood eigentlioch ein bisschen besser fand wie goliath. na gut ich muss auch ehrlich sagen, dass ich goliath nicht genießen konnte, da mein cousin, der neben mir saß seinen schlüssel und seine brille verloren hat. zum glück konntern wir den schlüssel noch fangen, denn da war auch der autoschlüssel dran. aber die brille war leider scho weg und die leute der technik, weiß jetzt nimmer wie die heißen, net die op sondern die anderen, habe die dann nach schließeung auch leider nimmer gefunden. naja eben pech gehabt.
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61210 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:10
Themenersteller
Relax
robin hood besser als goliath?!? hmm, ich hab mir ja beide videos downgeloadet, und ich fand aber goliath sah besser aus..naja, mal abwarten S und dein cousin hat seine brille verloren?!? das mal krass, dann muss ich meine ja ausziehen S oder hatte der einfach nur ne zu lockere brille an oder ist goliath einfach nur so krank,dass der dir bei der fahrt alles wegreißt was nich fest is?! S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61211 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:12 Relax
Wird freitags bestimmt nicht so voll. Ich bin einen Tag später da (Samstag, 26.6.2004). Habe mit Samstagsbesuchen schon angenehme Erfahrungen in SFH gemacht. Wenn man zur richtigen Zeit an den richtigen Attraktionen ist, dann sind die Wartezeiten immer recht kurz. Und wer viel Goliath fahren will, kommt ab etwa 13 Uhr auf seine Kosten.

Viel Spaß im Park, und lasst euch auf dem Rückweg nicht blitzen! Sonst gibts teure Onride-Fotos!


MfG Dark moon
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61212 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:15
Themenersteller
Relax
thx für den tipp,moon S naja,aber wird schon werden...blitzen?!? was issen das!? *lol* ist eigentlich echt so, dass man sich auf holländ. autobahnen an die geschwindigkeit halten sollte?!? also ich mein wenn du hier auffer autobahn 190 fährst, hatten wir noch nie probleme von wegen polizei oder so. aber mir wurd gesagt das man sich auf den holl. autobahnen an die geschw. halten sollte??! weiss da wer was drüber!?
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61222 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:32 Relax
Naja, hab mir da noch nix zu Schulden kommen lassen. Wenn die Bullerei mal 140 Sachen feststellt statt der erlaubten 120, dann kostet´s 55€, in Deutschland nur 30. Und wenn die dich mit 180 statt der erlaubten 120 erwischen, kostet´s 420€ und Fahrverbot in Holland (In Deutschland irgendwas ca 400€, 4 Punkte und 3 Monate FV). Ein fester Blitzer steht auf der A12 in Arnheim Fahrtrichtung Oberhausen (100Km/h erlaubt), blitzt von hinten.

Mein Tipp: Immer ne Hand breit überm Limit fällt nicht auf! Ca 140 Km/h sind ok, schneller fahre ich da auch nicht.

Ist euer Blitzer in Heumar (A3) eigentlich jetzt aktiv?

EDIT: Auf den niederländischen "autosnelwegen" gilt grundsätzlich Tempo 120! Das Tempolimit ist nicht extra ausgeschildert, aber es gilt trotzdem!


MfG Dark moon
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #61224 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:37 Relax
sagen wir mal so: der durchschnittliche Holländer fährt (bei erlaubten 120 km/h) meist so um die 130-140 km/h S ... allerdings sind die deutschen meist noch was schneller ... also solange kein blitzapparat und kein polizeiauto (in holland übrigens weiß mit roten und blauen striefen drauf) in der nähe ist: freie fahrt für freie bürger S

Aber ein sollte gesagt sein: wenn du erwischt wirst beim zu schnell fahren ... dann wirds so richtig teuer ... als deutscher kommt man meist nicht unter 40 € weg ... und das nur bei minimaler überschreitung S
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61227 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:45
Themenersteller
Relax
kueppi un moon...THX...also A12 ganz gefährlich S von hinten blitzen is assi!!!!! und das mit den pol. autos wusste ich auch, war ja nu immerhin 15x in holland S

also 190 is ne schlechte idee?! fuck....nuja, mit 140 kommt man ja auch (später) ans ziel irgendwie... hat eigentlich jemand sowat wie ne routenbeschreibung?! von köln aus?! weil die auf sixflagsholland.nl is beschissen,weil da steht nur irgendwie alles ab in der nähe von amsterdam aus....

wär ma wieder klasse wenn paar infos kommen würden S
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61229 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:47
Themenersteller
Relax
p.s. : blitzer auffer A3 bei heumar....kein plan ob aktiv oder inaktiv,sorry sollsch's mal austesten?! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #61231 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:52 Relax
Also du fährst über die A3 ...
diese wird an der Grenze zur A12 ...
Am "Knoopunt Waterberg" wechselst du dann auf die A50 richtung "Zwolle"
Dann fährst du die Abfahrt "Epe" ab und ab da folgst du der Landstraße "N309" (biegt mehrmals ab)
Ab dann kommt irgendwann in "Elburg" ne Beschilderung richtung "Sixflags"

mfg Küppi

PS: In Holland wird übrigens fast immer von hinten geblitzt ... S
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61232 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:57
Themenersteller
Relax
thx kueppi.... S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #61234 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 13:58 Relax
GangstaNation2004 p.s. : blitzer auffer A3 bei heumar....kein plan ob aktiv oder inaktiv,sorry sollsch's mal austesten?! S


Viel erfolg...

Die "blitze" in heumar ist noch nicht in betrieb, das wird sich aber in wenigen Tagen ändern, aber vorsicht auch wenns nicht "geblitzt" hat, gibts ein foto. Es handelt sich nämlich um eine Infrarotblitze...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61241 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 14:17
Themenersteller
Relax
ja ma austesten, was sich so alles blitzen lässt...wenn geblitzt wird, kommen die fotos eh online S

wieso darf man eigentlich kein eigenes essen / trinken mit in den park nehmen (steht auf sixflagsholland.nl) ?!? ja ok, da steht das man sich n stempel (wie inner disco) holen kann und dann kann man zum auto gehn und was essen,aber im endeffekt is die idee doch fürn arsch...weil ich mein ich lauf doch nich ständig dann ausm park zum auto , und wieder hin und her, dann verbring ich ja mehr zeit beim essen als auf den coastern...
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61253 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 15:02 Relax
@mpegster: Woher weißte, dass der Blitz infrarot ist? So was gibt es bislang doch nur im Rennsteigtunnel und in Rotterdam. Ich dachte, der Blitz ist normal rot, wie in einem Auto einer Gemeinde, das am Straßenrand steht und blitzt. Och menno, da kann man ja gar nicht schadenfroh sein, wenn es nicht blitzt S
Übrigens sieht man auch Infrarotblitze, allerdings nur bei Dunkelheit und ganz schwach.

GangstaNation2004 sollsch's mal austesten?!

Nee lass, ist evtl zu teuer. Es wird schon früh genug einen hörbaren Aufschrei geben, dann wissen wir, dass er´s tut. Ich muss da eh nicht lang!

Geblitzt wird in NL übrigens auch auf der Landstraße (Tempo 80!!!), auch von hinten, meistens versteckt hinter einem Baum. Hab einmal n gelben Blitz aus dem Gras gesehen, dachte was ist denn das? Tja, der Gegenverkehr war´s, Pech für ihn!

EDIT: Also meine Brötchen und Wasser habe ich bis jetzt immer mit in den Park genommen! Udn es hat auch keiner was gesagt. Hab mir einmal gegenüber dem Space Shot eine Pömmes geholt und mein mitgebrachtes Dimix dazu genossen, direkt neben der Pömmsbude! Hat keiner was gesagt, nur der Krach vom Highstriker (Hau den Lukas) und dem Spaceshot ist nervig laut...


MfG Dark moon
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61268 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 15:56
Themenersteller
Relax
hey dark, weil einer von uns sein fahrwerk ins auto am freitag einbauen wollte und n anderer n zahnarzt termin hat, sind wir grad am überlegen ob wirs nich vielleicht auf samstag verschieben, steht aber noch nich fest. vielleicht sieht man sich ja dann da S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #61270 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:03 Relax
Dark moon @mpegster: Woher weißte, dass der Blitz infrarot ist? So was gibt es bislang doch nur im Rennsteigtunnel und in Rotterdam. Ich dachte, der Blitz ist normal rot, wie in einem Auto einer Gemeinde, das am Straßenrand steht und blitzt. Och menno, da kann man ja gar nicht schadenfroh sein, wenn es nicht blitzt S
Übrigens sieht man auch Infrarotblitze, allerdings nur bei Dunkelheit und ganz schwach.


Ich habe so meine Infoquellen...

Ne mal scherz beiseite, im Großraum köln wurde man ausführlich über diese Blitze informiert, und da wurde das mehrmals bei erwähnt.

Aber infrarotblitzanlagen gibt es bereits mehrere...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
GangstaNation2004
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61277 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:12
Themenersteller
Relax
ich find infrarot ja beschissen....wenn dann sollte man auch ne faire chance kriegen, mitzubekommen wo und wann man geblitzt wurde...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag