Mitglied wählen
Freunde
Suche
EP Hotel - Colosseo
Autor Nachricht
MasterDuke
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von MasterDuke
Link zum Beitrag #61271 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:04
Themenersteller
Relax
Haudi!


Gestern war ich zusammen mit Walibifan im EP mit anschließender Besichtigung des neuen Hotels.

Auf der gesamten Heimfahrt mit dem "Freizeitpark-Mobil" kamen nur noch Worte wie WOW, HAMMER, GOILO über unsere Lippen S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Eingang des Hotels
Originalfoto anzeigen

Das Deckengemälde in der Eingangshalle :-shock
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

DAS ist ein stinknormaler Flur...ja ein Flur...nichts anderes
Originalfoto anzeigen

- ohne worte -
Originalfoto anzeigen
Zur Erklärung: im unteren Teil dieses Nachbaus befindet sich der Wellness-Bereich des Hotels. Im oberen Teil findet man noch einige Zimmer.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Gruß MasterDuke
Willst du Bilder - klickst du

Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #61273 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:06 Relax
Wow, schöner Hotel
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #61274 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 16:07 Relax
F**k ist das geil!

Die haben ja echt Wert auf's Detail gelegt! S
Enjoy the silence! ;)
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #61307 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 17:22 Relax
Wie vom EP zu erwarten war der absolute Hammer! Ich werde wohl im Oktober mal wieder ein paar Tage im EP verbringen, mal schaun, ob sich mein Zimmer dann im Colosseo befindet.
War is gods way to teach America geography!
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #61428 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 20:43 Relax
Das Hotel Colosseo ist momentan bis September vollkommen ausgebucht, somit sollte sich jeder der danach mal dort nächtigen möchte, möglichst schnell ins Reisebüro flitzen, denn auch die restlichen Saisonwochen werden sicher sehr sehr schnell ausgebucht sein.

Das Hotel ist absolute Klasse, ich konnt darin auch schon zwei Nächte verbringen...

Gruss Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag