Kirmes
Seehasenfest in Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Seehasenfest, Friedrichshafen, 11.07.2003 (ca. 1.5 MB)
Autor Nachricht
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #4178 Verfasst am Samstag, 12. Juli 2003 22:06
Themenersteller
Relax
Gestern Freitag war es für dieses Jahr wieder so weit, der Seehase wurde an Land geholt (für genauere Infos bitte den untenstehenden Link benützen) und die Festlichkeiten in Friedrichshafen konnten beginnen.

Für das Seehasenfest habe ich keine Gefahren gescheut und mich mit der Fähre auf die grosse Reise in die Stadt des Zepellins gemacht:

Originalfoto anzeigen

Schon von Weitem konnte man das Jupiterrad erkennen:

Originalfoto anzeigen

Zum Festauftackt spielte natürlich auch die kirmeseigene Band S

Originalfoto anzeigen

Für die kleinen Kinder gab es viele Fahrgeschäfte:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Aber auch für die grösseren war die Auswahl gross:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Big Splash war leider wärend meines Besuchs defekt:

Originalfoto anzeigen

Ebenso wurde die neuste Attraktion der Welt präsentiert:

Originalfoto anzeigen

*trommelwirbel*

Die Wilde Maus S

Originalfoto anzeigen

Doch auch dieser sonnige Tag hatte einmal ein Ende:

Originalfoto anzeigen

Und ich fuhr über's "grosse Meer" wieder zurück nach Hause:

Originalfoto anzeigen

Die Kirmes in Friedrichshafen ist noch bis und mit Montagabend in Betrieb.

Da ich für meine Kamera zu viel Speicher dabei hatte, machte ich einige Videos. Diese habe ich nun zu einem ganzen zusammen gefügt. Wer Lust hat, darf es gerne downloaden. Bitte beachtet, dass meine Kamera nicht viel hergibt in Sachen Videoaufnahmen, und ich auch kein Meister des Videoschnittes bin. Zudem ist das Video in DivX kodiert. --> DOWNLOAD <--

Mehr Hintergrundinfos zum Seehasenfest in Friedrichshafen gibt es hier: friedrichshafen.de
Ich park's dir!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag