Kirmes
Schützenfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aufbau des Schützenfestes Hannover Teil 2
Autor Nachricht
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #61361 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 19:12
Themenersteller
Relax
Hallo,

So, hier die Fortsetzung...

...Ich war gestern, am Samstag wieder auf dem Schützenplatz, um zu schauen, was sich vom vergangenden Sonntag so alles getan hatte.
Verwirrt hat mich ein wenig, dass die kleineren Fahrgeschäfte wie die Wäschetrommel "Zyklon" und "Krinoline" schon fast komplet bzw. schon komplett aufgebaut waren, und z.B. von der Indoorbahn "Starworld" noch nicht einmal Transportwagen zu sehen waren!
Mittlerweile hatte sich auch die Alpina Bahn den Weg von Oberhausen nach Hannover gemacht, und mit dem Aufbau begonnen!

Hier ein par Fotos...


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Alpinabahn


Originalfoto anzeigen
Krinoline


Originalfoto anzeigen
Die willtwasserbahn wurde in den vergangenden 6 Tagen komplett aufgebaut, sodass die Boote nurnoch auf den Einsatz der Besucher warten!


Originalfoto anzeigen
Von der "Starworld" noch nichts zu sehen!


Originalfoto anzeigen
Auch mit dem Aufbau des Ständeviertels "Petit Paris Kulissenstadt" wurde bereits angefangen!


Originalfoto anzeigen
Aufbauteile der "Großen Geisterbahn"


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Steigers Riesenrad (auf Bild 2 links "Zyclon")


Originalfoto anzeigen
Münchner Rutschen


Originalfoto anzeigen
Und der Hanse-Express, der ebenfalls nurnoch auf seinen einsatz wartet*g*


Ich bin mir noch nicht sicher, wann es die nächste Fortsetzung geben wird, jedoch versuche ich, die Schienenstruktur der Starworld fotografieren zu können!


Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #61765 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 21:32 Relax
Hi
Sind wirklich schöne Bilder die du uns hier zeigst. es würde nicht schaden wenn du noch mehr Bilder laden würdest, wie z.B. vom Power Tower 2 oder Starworld. Es ist deine Entscheidung. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #61771 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 21:51
Themenersteller
Relax
Hi Daniel,

Na, da hat wohl einer nicht richtig gelesen S
Wie ich schon geschrieben hab, ist von der Starworld noch nichts zu sehen.
Das gleiche wie beim Towertower2!

Aber wie ich mal in einem Beitrag gesehen hab, ist es der Betreiber der Starworld schon gewohnt gestresst zu arbeiten*g*
Is ja sowieso noch 1 1/2 Wochen hin!

Habe ansonsten alle Attraktionen abgelichtet, die aufgebaut wurden bzw. noch im Aufbau sind!


Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61793 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 23:16 Relax
Wunderbar! Scheint ja ne schicke Kirmes zu werden. Da muss ich ja schon überlegen, ob ich mich da auch mal blicken lasse...
Schöne Bilder, Tim! Da kriegt man schon wieder Bock auf Kirmes. Hoffentlich macht das Wetter mit, das war nämlich in Oberhausen mehr als bescheiden... bis auf den ersten Tag. Grund: Die Onrider waren da! S Wir hatten schwülwarmes Wetter mit über 20 Grad und Sonne bis zur Dämmerung!

Wer kann mir sagen, welche Wildwasserbahn in Hannover steht? Hab zwar auf den Bildern schon was gesehen, aber ich kann die Bahn noch nicht zuordnen *peinlich*


MfG Dark moon
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61812 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 10:05 Relax
Dark moon Wunderbar! Scheint ja ne schicke Kirmes zu werden. Da muss ich ja schon überlegen, ob ich mich da auch mal blicken lasse...


Wie wäre es hiermit :

onride.de viewtopic.php

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61930 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 16:48 Relax
Ja Desaster, ich habs gelesen... Wenn ich da so einfach hin fahren könnte, hätt ich mich längst gemeldet... Das Problem ist, dass ich noch nicht genau sagen kann, ob ich an dem Tag nicht im Hopa bin. Wenn nicht, dann war ich einen Tag vorher im Hopa S Würde also heftig werden mit spät ins Bett kommen und früh aufstehen. Und ich muss diese zusatzkosten noch mit Master04 absprechen, da der zu dem Zeitpunkt bei mir ist. Seine Urlaubskasse hat nur geringen Spielraum... Aber was würd ich für ne Runde Bobkartbahn geben... kenne die Dinger nur von Bildern, in echt sind die doch bestimmt rockige Teile, diese Bobkarts, oder?

Wenn das alles im Sack ist, kann ich mich (samt Master04) dazuschreiben. Habet also Geduld! hat evtl jemand noch 2 Plätze frei ab Dorsten-Dortmund-Hannover oder kann ich auf halben Wege irgendwo dazustoßen?


schöne Grüße,
Dark moon
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #61938 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 17:05 Relax
Kurze Frage.. Starworld, ist das ein Coaster ? Mit drehenden Wagen ? Oder irre ich mich da !?

S

ps. schöne bilder
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61943 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 17:13 Relax
Cyrus Kurze Frage.. Starworld, ist das ein Coaster ? Mit drehenden Wagen ? Oder irre ich mich da !?


Yep. Ein Indoorcoaster mit drehenden Gondeln. Lief früher unter dem Namen Magic Mountain, der mir optisch tausend mal besser gefiel.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #62302 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 17:17 Relax
Desaster
Cyrus Kurze Frage.. Starworld, ist das ein Coaster ? Mit drehenden Wagen ? Oder irre ich mich da !?


Yep. Ein Indoorcoaster mit drehenden Gondeln. Lief früher unter dem Namen Magic Mountain, der mir optisch tausend mal besser gefiel.

Gruß

Desaster


Danke, dann war ich da mal drauf. Fand den aber nicht sooo toll..

Und am eingangsbereich lügen die auch ein Bisschen.. "Warnung 5 G..."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag